@ JanN88
Hi,
ich versuche mal, Deine Themen-Anfrage ein wenig zu 'analysieren', also etwas 'auseinander zu nehmen' - Du schreibst: "...(es)"plagt" (D)ich die Fantasie, (D)ich im Freien (Cruising-Area) z.B. an einem See anal verwöhnen zu lassen..."... . Nun, wen es 'Dich plagt', dann sind da 'erhebliche innere Kämpfe', die Du mit Deiner Phantasie 'auszufechten' hast.
Du schreibst im Weiteren, dass es Dir "...nicht direkt um Verkehr (geht), sondern eher darum, anal massiert und stimuliert zu werden...". Ich höre da die (übrigens verständliche) Angst oder Sorge heraus gegenüber einer vielleicht 'zu recht befürchteten', schon eher 'routinemäßigen, ziemlich schnöde "betriebsmäßigen" Penetration' durch 'irgendeinen Mann', der Dir in seiner 'Anonymitit' zwar prinzipiell 'so einigermaßen ganz recht' wäre, von dem Du Dich jedoch letztlich 'nicht hinreichend wahrgenommen' fühltest... .
Mit dem Satz "...Ich bin aber nach wie vor in einer Hetero-Partnerschaft und hab so keinen Gefallen an Männern, lediglich die Stimulierung reizt mich und das Wissen, dass mein Gegenüber das total anmacht..." mogelst Du meines Erachtens nach 'gehörig was in die Taschen'.
Ich nehme Dich mit Deiner Anfrage als einen sensiblen, vermutlich äußerst liebenswerten Menschen wahr, der bezüglich seiner 'ganz geheimen Lüste' einen glüclicherweise sehr ausgeprägten Sinn für eine durchaus angebrachte 'Vorsicht' wach gehalten hat.
Wenn Dich mehr interessiert, frag mich; frag mir Löcher in den Bauch, ich werde immer mit aller Ehrlichkeit antworten...