Frage zu Sklave mit Putzfetisch
Hallo Joyclub Mitglieder,ich habe vor kurzem meine Seite als Master entdeckt und probiere mich nun ein bisschen aus. Heute habe ich etwas überstürzt ein Angebot angenommen. Es geht um folgendes:
Der Sub möchte dass ich zu ihm nach Hause komme und ihn verbal erniedrige und seine Wohnung komplett dreckig mache,damit er sie hinterher stundenlang putzen kann.Ich soll z.b an den Kühlschrank gehen und Lebensmittel verteilen.
Ich habe wie gesagt etwas überstürzt angenommen und jetzt stellen sich mir einige Fragen:
1) Was sagt man jemandem dessen Wohnung man gerade verwüstet. habt ihr da Vorschläge?
2)Gibt es da so generelle Grenzen? Ich würde jetzt z.b nichts kaputt machen da es ja ums putzen geht.
3)gibt es vlt bereiche in der wohnung die man besser auslässt z.b das schlafzimmer?
Er hat beim ausmachen keine Grenzen etc genannt er wäre am liebsten gleich zur sache gekommen. er ist nach dem schreiben auch direkt ins play gegangen.da ich aber dieses wochenende sowieso arbeiten muss hab ich es auf nächste woche verschoben. hoffe hier kann mir jemand etwas weiterhelfen.
grüße
dom26years