Nach welcher Lösung suchst Du eigentlich???
Deine Frage ist ungefähr: Wie komme ich (oder andere) von A nach B, ohne Führerschein/Auto, ohne Freunde die mich fahren, ohne trampen zu müssen, ohne Bus und Bahn zu benutzen und ohne Geld fürs Taxi auszugeben.....wahrscheinlich auch ohne zu Fuss zu gehen, ohne Fahrrad zu fahren, ohne hinzuschwimmen, ohne fliegen zu können...?
Tja...was bleibt denn noch...? Privat-Heli fällt wohl auch raus....
Irgendeinen Tod muss man nunmal sterben....wenn Du also von A nach B willst wirst Du ZWANGSLÄUFIG eine der bereits ausgeschlossenen Möglichkeiten in Kauf nehmen müssen....das müssen all die anderen Menschen auf der Welt auch...ehrlich!
Und weil das einfach so ist, fällt auch keinem was anderes ein.
Zum Thema Selbstsicherheit ausstrahlen....sorry....wenn ich Dich da falsch verstanden hab....aber es klang gestern doch nach einem grösseren "Problem" mit den "nach dem Preis"-Fragern:
>>Das mit dem warten an der Bushaltestelle habe ich auch schon hinter mir und das war nicht sehr angenehm. Ich bin schon eine sehr offene und freizügige Frau nur wenn frau
aus jedemAuto das hält gefragt wird was es kostet, dann ist das schon nervig und man möchte dies so wenig wie möglich erleben.<<
Aber es ist schön zu lesen, dass auch das nun doch nicht wirklich ein Problem darstellt für Dich.
Nun kann ich mich nur noch verwirrt fragen....welches Problem HAST Du denn jetzt noch....?