Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel Frau ohne Auto

***si Frau
191 Beiträge
;-)
>Ich bin schon eine sehr offene und freizügige Frau nur wenn frau aus jedemAuto das hält gefragt wird was es kostet, dann ist das schon nervig>

na da stellt sich die Frage wo ist der Unterschied, zwischen den Männern im Club und den Autofahrer.
Von dem Autofahrer würde sie wenigsten noch Geld bekommen, für den nächsten Clubbesuch.

*floet* comsi
****_sn Frau
74 Beiträge
also wirklich ich hab auch kei auto wegen finanzielen gründen und ich weis auch immer wie ich weg komm un wo zu giebt es strassenbahn un bus????????????ß
****nza Frau
843 Beiträge
Die Frage der Mobilität muss jede/r für sich lösen. Und dazu gehört auch die Kostenfrage. "Ohne Auto" ist eine größere Herausforderung als mit, aber auch lösbar. Kein Führerschein schränkt da die Möglichkeiten aber drastisch ein, Auto leihen oder Carsharing fällt dann weg. Man ist immer auf "einen Chauffeur" angewiesen, entweder öffentlich, befreundet, bezahlt....

Dass ein eigenes Auto sowas wie das Optimum an Lebensqualität beim Thema Mobilität darstellt, ist klar. Also anfangen sparen, Führerschein machen, Auto kaufen oder leihen.... und ab in die Clubs zur Lebensfreude... *ggg*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ohne Auto ein Problem für mich. Bin ja darauf angewiesen immer eine Begleitung zu finden. Da fängt das Problem an. "Clubregel" max. mit zwei Männern.
Wie viele Männer brauchst du denn für deinen Transport? *grins*

Und wo ist eigentlich das Problem, selbst den Führerschein zu machen?
Könnte eventuell auch sonst im Leben ganz nützlich sein.
Es durchaus auch ohne ...
Hallo, ich wünsch Dir einen schönen guten Abend.

Diejenigen die annehmen, daß jeder einen Führerschein
haben muß sollen sich einfach mal vorstellen wie es ist
keinen machen zu können. - Gründe gibt es dazu genug
und viele davon sind privater Natur.

Natürlich melden sich Stimmen zu wort wie " Na zuviel
getrunken" oder auch womöglich "Fahr das nächste
mal vorsichtiger und Dir ziehen sie auch nicht Deine
Fahrerlaubnis ein."

Aber weit gefehlt. Es gibt wahrlich genug andere Gründe
die dann allerdings recht persönlich zu sein scheinen.

Fall Du aber mal einen Rat brauchst,- den kann ich
Dir ohne weiteres geben.

Ich bin allein und ohne Führerschein durch die halbe
Welt gekommen (das stimmt wirklich, ihr müßt nur
mein Profil richtig durchlesen).

Probleme sind auch dazu da um gelöst zu werden und
mit mehr oder weniger Phantasie, Optimismus und
Entschlossenheit ist "fast" nicht´s unmöglich.
Nicht das "Warum" ist entscheidend sondern allein
das "Wie"!

Also laß den Kopf nicht hängen!
*troest*
*idee*
Oh Mann !
Natürlich muß das heißen
"Es geht auch ohne"

*gaehn* *muede*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
eieieieieeiiii - leute gibts kopfschüttel
****_sn Frau
74 Beiträge
manman ne ne ne ich hab auch keins na und ? ! Mich stört es nicht wen ich wo hin will komm ich da auch hin...
So ein plötzin tz tz tz rückt das BIld von uns Laydis in den Schatten
****sum Mann
4.791 Beiträge
Nun, letzteres könnte auch durch eine Zurschaustellung einer Rechtschreibschwäche passieren... *zwinker*
****_sn Frau
74 Beiträge
Du bist ja Böße zu mir ...
Das sagt aber noch lange nicht aus wer ich bin und wie ich bin;
und Fehler haben wir alle tz tz immer auf die Oberfläsche schauen und nicht was darunter ist...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
sie könnte auch z.b. ausländischer Herkunft sein, alternative gibt es eine Krankheit, die sich Legasthenie schimpft ...

also erstmal Dein Vorurteil zurück stellen ...
****sum Mann
4.791 Beiträge
Es ging doch um's Schattenwerfen auf andere, aber v.a. war es ein Spaß! Den müßte auch ein Legastheniker od. Ausländer abkönnen.

Inhaltlich gebe ich ihr ja vollkommen Recht, wie man aus meinen Posts ablesen kann.

Du bist ja Böße zu mir ...

Ach was, ich necke dich doch nur... und du weißt ja... *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wer Spaß haben will, muss auch manchma etwas mehr Geld investieren ... kann ja wohl echt nicht Dein ernst sein, dass Du hier solche Fragen stellst ...

Die Frage ansich wäre ja noch ok.

Was mich meist irritiert, ist das herumjammern, nicht wirklich mobil zusein.

Klar gibt es Gründe KEINEN Führerschein/Auto zuhaben und dann ist das halt so.

Ich kenne genug nicht mobile Menschen für die ich öfter (meist auch gerne) Chauffeur spiele.
Letztendlich sparen die sich ziemlich viel Geld *ja*

Es fallen Füherschein (vor 36 Jahren schon mehr als 1000 DM) Spritkosten, Auto (Kauf, Erhaltung, Steuern, Versicherung, Garage u. sonstige Parkkosten usw.) weg... sagen wir mal im günstigsten Fall so an die 500€/monatl...

Sorry??? Was sind dann 50- 70€ fürs Taxi (warum wird das wohl so teuer sein?) dagegen, wenn halt mal die Ausnutzerpartie NICHT läuft.

Tja... das Leben ist KEIN Ponyhof *nein*
Wo ist die versteckte Kamera?
Oder gibt es einen Wettbewerb für die witzigsten und sinnlosesten Threads im JC, von dem ich bisher noch nichts gehört habe?

Also auf JEDEN Fall, ich habe mich gerade köstlich amüsiert und habe jeden einzelnen Beitrag hier wirklich sehr genossen!

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Also nochmals: dieses "Werk" ist seeeeeehr preisverdächtig.

AUSGEZEICHNET!!!

Jetzt fehlt zum Abschluß nur noch ein Foto von der Bushaltestelle, und wir singen dann alle zusammen das Lied vom "Maschendrahtzaun"...

*zeigpics*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
naja - ich stell mir grad die frage für den alltag

wie geht die dame einkaufen? kauft getränke, arztbesuche etc ... ??
Das mit dem warten an der Bushaltestelle habe ich auch schon hinter mir und das war nicht sehr angenehm. Ich bin schon eine sehr offene und freizügige Frau nur wenn frau aus jedemAuto das hält gefragt wird was es kostet, dann ist das schon nervig

aber die Fahrt für den nächsten Clubbesuch finziert...lach

Hab mir mal reingezogen diese (für mich ziemlich unsinnige) Diskussion...

manche Antworten waren ja echt göttlich
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@ sunnyboy100
Ich bin schon eine sehr offene und freizügige Frau

Dann solltest du mal dein Profil überarbeiten... Darin bist du nämlich ein Mann *lol*
****sum Mann
4.791 Beiträge
Er hat doch nur die Zitierfkt. nicht richtig genutzt. Lies mal den OP.
richtig
der obere Abschnitt ist ein Zitat von weisse_tara
fearum hat es richtig erkannt

@****sum.. deine Antworten warn genial
Singel Frau ohne Auto lässt sich fahren
Als Frau hast Du es doch garnicht nötig selber zu fahren. Lass Dich doch abholen.

Interessante Mitfahrgelegenheiten für anspruchsvolle Damen gibt es bei der 16. British Classic Car Meeting in St.Moritz, die am Freitag, 10 Juli 09 - Sonntag, 12 Juli 09 stattfindet. Du kanns ja einfach mal vor Ort die Fahrer fragen, die sich gerne der gepflegten Dame gegenüber behilflich zeigen.
Dracula's Ghost Riders Club
Oder Du kannst Dich auch am folgenden Wochenende am Abend
in den Dracula Club in St. Moritz mitnehmen lassen. Dort im Dracula's Ghost Riders Club findet vom 17. Juli bis zum 15. August 2009 vampirischer Jazz statt.

Da kannst Du einfach mitreiten. Take a ride.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.