„@***61
es macht keinen Unterschied, denn der Metakonsens ist „consensual non-consent“ (CNC).
FallenAngel_HH wird somit kaum eine ahnungslose Außenstehende sein, denn sie scheint es zu wissen.
Deine Dreistigkeit und Unverschämtheit wie deine angeblich glaubwürdigen Erfahrungen sind wohl kaum eine seriöse Quellenangabe.
im dem Kommentar von FallenAngel_HH geht es zudem um eine Vanilla-Praktik, von SM ist keine Rede.
wie wäre es, etwas zum Thema, also den Fragen im EP beizutragen,
bislang ziehst du in diesem Thread nur über verschiedene Mitglieder her ?
Zuerst hätte es lauten sollen anstatt " als ahnungsloser … " "einem …"; mein Fehler.
Aber …
Ein Metakonsens bedingt noch lange nicht CNC.
Den Anspruch habe nie erhoben, erlaube mir jedoch, wie ein jeder, meine Meinung Kund zu tun und in dem Fall hat es Nichts mit Erfahrung zu tun, sondern mit meinen ethischen Grundsätzen, die allerdings einem, als ehemaligen DEBRIS-"Lockvogel", fern liegen dürften.
Bevor Du eine solche Aussage in den Raum wirfst, solltest Du den ganzen Thread lesen und meine Ausführungen in den geposteten Beiträgen zumindest versuchen zu reflektieren, denn, wenn auch sie zuerst einmal nicht zu 100% zu zustimmen vermögen, falsch sind sie auch nicht gewesen.
Zu gutem Letzt, Du magst meine Einwände zu Deinen Ausführungen als Majestätsbeleidigung empfinden, dann ist es so und wird aber auch so bleiben, denn solchen Aussagen, wie
Nimm Sie dir einfach, so wie am Anfang deiner Beziehung. Auch wenn sie gar nicht will , wird sie es genießen...
Und denke nicht an sie. Nimm sie dir... dann entdeckt ihr neues in eurer Beziehung.
werde ich weiterhin bestimmt nicht einfach kommentarlos im Raum stehen lassen und auch nicht solchen, die zum Ausdruck bringen, derer Gedankengut sei in irgendeiner Weise zulässig.