Zitat von ******_46:
„Deine Frau hat leider recht.
Du kannst nicht einfach einen Schalter umlegen und bist dann dominant.
Wenn deine Frau meint du bist nicht dominant in ihren Augen, dann wirst du das auch niemals sein. Denn sie als devote Part muss dich als Alpha akzeptieren.
Die Dominanz muss aus deinem Inneren kommen, du musst sie leben und ausstrahlen. Sowas kann man sich nicht aneignen.
Sucht euch gemeinsam einen dominanten Part und experimentiert zu Dritt.
Du kannst nicht einfach einen Schalter umlegen und bist dann dominant.
Wenn deine Frau meint du bist nicht dominant in ihren Augen, dann wirst du das auch niemals sein. Denn sie als devote Part muss dich als Alpha akzeptieren.
Die Dominanz muss aus deinem Inneren kommen, du musst sie leben und ausstrahlen. Sowas kann man sich nicht aneignen.
Sucht euch gemeinsam einen dominanten Part und experimentiert zu Dritt.
Ja diese Argumente kenne ich. Ich glaube aber nur begrenzt daran.
Beispiele:
Ich denke das ich im job kein arschloch bin und trotzdem denke ich das ich diese Spiel spielen kann.
Ich kenne im job viele echte arschlöcher und bei manchen weiß ich das die zu Hause nix zu sagen haben.
Auch habe ich noch nie jemanden unterwürfig winselnd über den Boden kriechen sehen.
Was glaubst du wie viele Menschen diese Neigungen leben? Ich denke sehr sehr viele. Meine Firma ist groß und trotzdem würde ich behaupten nie einen davon an seinem Verhalten erkannt zu haben. Wenn das wie du sagst in der Natur der Personen liegt warum tritt das dann nicht öffentlich zu Tage?
Ich denke weil die meisten das steuern können und wissen was Spiel ist und was Alltag.
Einzige Einschränkung ist natürlich das niemand etwas glaubwürdig spielen kann was gänzlich gegen seine Natur ist.