Emotionale Ehe: Wie schaffe ich für uns ein Machtgefälle?
Ich bin mit meiner Frau jetzt ein paar Jahre verheiratet. Wir sind schon ewig zusammen. Seit einiger Zeit hat sie das starke Verlangen dominiert zu werden. Wir beide haben auf dem Feld keine praktischen Erfahrungen. Ich selber bin der Idee nicht abgeneigt und würde es sehr interessant finden. Unsere Beziehung findet absolut auf Augenhöhe statt. Damit das im Spiel aber richtig funktioniert muss es ein Machtgefälle geben. Hier kommt jetzt das Problem. Sie glaubt das sich dieses bei uns nur schwer einstellen wird. Das Emotionale der Beziehung würde das schwieriger machen. Anders gesagt sie denkt das sie mich nicht akzeptieren kann als Dom so wie das nötig wäre. Hinzu kommt das meine Frau sicher nicht so einfach ist. Sie hat schon im Alltag einen extrem starken Willen. Sie zu dominieren wäre sicher sowieso schon Herausforderung genug.
Wie kann man das nötige Machtgefälle also herstellen (beide Anfänger)?
Was mir einfällt ist verbale Erniedrigung und körperliche Züchtigung. Verbale Erniedrigung fällt weg da wir da beide nicht drauf stehen.
Bleibt das körperliche oder halt x?
Es geht ja darum etwas auf emotionaler Ebene zu erreichen. Es muss die normalen Beziehung Gefühle "ausblenden". Welche Mittel kann es da noch geben?
Ich habe schon gelesen das viele diese Art von Beziehung extra aus diesem Grund nicht in der Ehe verwirklichen. Uns wäre es aber wichtig das es funktioniert. Würde mich freuen von euren hoffentlich positiven Erfahrungen und Tips zu lesen.