Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen

********wahn Frau
56 Beiträge
passiert mir durch die bank weg durchgehend.

bekomme oft gesagt ich sei zu wählerisch, wobei ich festgestellt habe das man in liebes-dingen keine kompromisse machen kann, dass bringt nichts.

tja, abwarten und astra trinken *baeh*
Genau mit Astra gehtv es viiiiiiieeellll besser und das Wochenende steht vor der Tür...... *prost*
Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt.

Wenn man mal davon ausgeht, wieviele Mogelpackungen es gibt, dann ist es vielleicht ganz gut, dass nicht jeder Wunschkandidat zu haben ist. Wie oft haben wir es selbst erlebt, oder bei Freunden, dass eine Beziehung mit einem Traumpartner, mit dem das Glück so vollkommen schien, nach einer Weile mit Tränen und Enttäuschungen endete. Jeder möchte das Besondere in einem Partner sehen, und das findet sich nun mal nicht an jedr Ecke. Nur nicht aufgeben.....es gibt diesen Menschen, der deinen Ansprüchen entspricht. Du hast ihn nur noch nicht gefunden. Aber ich bin sicher, er ist auch auf der Suche nach Dir!

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt.
LG Bella Luna
Also wenn man für die Liebe sucht, sollte man nicht all zu sehr in seinen Vorlieben / Wünschen / und dem Ganzen zurückstecken. Es kommt die zeit wo sich dieses Rächen wird...

In Sachen Sex (only) erweitert man seine Sinne nur dann wenn man sich nicht auf 1-2 Dinge versteift.

Ich bin und bleibe der Meinung:

Sex ohne Liebe funktioniert!!!
Liebe ohne Sex geht schief ...
Wieso
gibt es nur zwei verschiedene Kategorien von positiv bewerteten Männern in dieser Diskussion? Kumpeltypen und Unerreichbare. Meiner Erfahrung nach hilft es mal die Perspektive zu wechseln: Die Unerreichbaren mal auf der Kumpelebene ansprechen, statt sie auf einen Sockel der Verehrung zu stellen. Und warum sollte ein Mann mit dem frau gut reden kann nicht auch Sexappeal bekommen, wenn frau es nur zulässt, statt den "armen" in der einmal zugewiesenen Schublade "verwelken" zu lassen. Naja und dann gibt es doch noch so viele Menschen und Männer, die sich nicht einordnen lassen - die kann frau ja auch mal kennen lernen. Also ich plädiere dafür, die eigene "Blindheit" zu überdenken - statt den SIngle-Frust auf die Abwesenheit des perfekten Menschen auf diesem Globus zu schieben. Wir haben es in der Hand.

Natürlich verstehe und befürworte ich auch, dass einer vermeintlichen Klette, deutlich gesagt werden sollte, wenn mensch sie nicht im gleichen Maße begehrt, wie sie/er es offenbar tut.

Also Männer, Frauen, es liegt in unseren Händen. Petri Heil.
******yer Mann
69 Beiträge
Also mir geht es gerade auch so. Die findet mich anscheinend total süß und will was von mir, was ja auch ok ist soweit- nur irgendwie kann ich sie mir nicht im Bett vorstellen. Die ist supernett, ich rede gerne mit ihr aber- es klappt nicht. Sex? No way.

Und dann gibt es da eine die mich rattenscharf macht und eigentlich nicht viel besser aussieht.. sie ist auch noch manchmal voll die Zicke und total unzuverlässig, doch irgendwie glaube ich dass sie der Hammer im Bett ist. Vielleicht habe ich einfach das Gefühl mich an ihr im Bett rächen zu können dass sie manchmal so ätzend ist indem ich es ihr mal richtig besorge, bis sie den Verstand verliert. Während die andere so nett ist, ich kann mir gar nicht vorstellen sie zu "ficken".
Ich denke, dies ist doch das normalste der Welt. Stellt Euch doch mal den Stress vor, wenn euch alle Menschen sexuelle reizen würden, die euch "verehren".

Ich kenne dies jedenfalls auch. Ist mir schon öfter passiert, das mich Frauen (ok, damals noch Mädels) toll fanden, aber ich konnte mir nicht vorstellen, mit denen intim zu werden. Nicht mal zum knutschen hat es gereicht *zwinker*
****ash Mann
2.279 Beiträge
naja die von denen ich gerne mehr wollen würde sind entweder vergeben oder nicht interessiert, weil ich nicht so ganz nach derem optischen geschmack bin, aber es ansonsten eigendlich gut passen würde...
oder ich habe welche am hals die weder optisch noch von den eigendschaften her was für mich sind die mich aber ganz toll finden...

in letzter zeit jedoch sind es meist welche bei denen es sich rausstellt, das die jenigen irgendwie ne größere macke haben oder ein falsches spiel treiben...
Ja
Ich ziehe auch oft Männer an,die mich körperlich nicht reizen,obwohl sie wirklich lieb und nett sind und sich alle Mühe geben!
Umso schwerer fällt es mir dann,ihnen die Wahrheit zu sagen und nach einiger Zeit artet das Ganze dann in Stress aus und sie wollen mehr,weil
ich dann einfach zu nett zu ihnen war!

Das versuche ich jetzt so langsam in den Griff zu bekommen und es klappt so halbwegs!

Das Dumme ist,ich will sowieso keine feste Beziehung,aber je mehr ich
dagegen angehe,umso eher fühlen sich die Männer bekräftigt!Irgendwie
ein Paradoxum!

Nach einiger Zeit und auch erhöhtem Anspruchsdenken dieser Männer werde ich dann allerdings auch wütend,vor allem da ich mit meiner Meinung was eine feste Beziehung betrifft, nicht hinter dem Berg halte und wenn ich dann merke,das ich bedrängt werde,ist der Ofen aus!

So endet es auch schon mal im Streit!Ich weiss auch nicht warum es so
ist,aber ich bin einfach froh über meine jetzige Unabhängigkeit und die
gebe ich so schnell nicht mehr auf!
Das hat aber auch nichts mit Beziehungsunfähigkeit zu tun,sondern ganz
einfach damit,das ich in den letzten 2 Jahrzehnten ewig in irgendwelchen
Beziehungen steckte und jetzt einfach mal meine Freiheit geniesse!

Aber scheinbar haben viele Männer immer noch das Anspruchsdenken,das
alle Frauen froh sein müssten,wenn sie sich ihrer annehmen *fiesgrins*

Andrea
das hätte von mir sein können... es ist verrückt... super ätzend und einfach... einfach scheiße!
man lernt n typen kennen und dankt sich "hey, der ist ja nett" aber wirklich nur nett!!! und es ist auch alles voll super und dann kommt er an und sagt einem wer-weiß-was für sachen oder will halt knutschen oder was auch immer und man denkt sich nur "scheiße". und dann ist die freundschaft meißtens auch futsch.

und andersrum verliebe ich mich mal, oder find n typen, den ich toll finde und nicht nur nett, krieg ich n arschtritt, bzw. ich bin nur nett.

irgendwas läuft da eindeutig falsch!!!
das passiert mir leider ständig.

anfangs denke ich mir "gut, ne kleine fickbeziehung kann sicher nicht schaden", dann merke ich aber, wie dämlich die meisten sind und der sexuelle reiz ist gleich verflogen.

also vllt nicht 100%ig die situation wie vom threadersteller beschrieben, aber in gewisserweise ähnlich.
*******ling Frau
18 Beiträge
Befreit Euren Kopf von Euren eigenen Zwängen!
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Ihr Euch damit so intensiv auseinandersetzt.
Wer sucht, wird finden - nur nicht das, was er möchte. Setzt Euch nicht selbst unter Druck und legt es nicht auf eine Beziehung an.
Irgendwann kommt für jeden der Richtige, meistens dann, wenn man nicht damit rechnet.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mir als Mann ...
ist bdas schon mehr als oft passiert.

Vielleicht schon deshalb weil ich als Geschäftsführer in der Gastronomie immer oft auch im Vordergrund stand .

Eigentlich hilft da nur ein gewisses Quantum an Diplomatie um nicht verletzend zu werden und letztlich auch nicht als Arsch dazustehen wenn man der betreffenden Lady zu verstehen gibt das keinerlei Interesse besteht.
Ich glaube, ich ziehe das irgendwie an!

Einige meiner Bekannten haben sich wohl recht tief in mich verguckt wollen mich wohl nun exclusiv als "den Ihren" haben.
Ist ja schön und auch ein Kompliment, doch ich suche nicht akut.
Zumindest keine klassische, enge Beziehung.

Und ich muss dann immer die Grenze ziehen.
Das tut manchmal weh. Beiden. Leider.

Ich habe Freundinnen, mit denen verstehe ich mich wahnsinnig gut und sie sind mir ganz ganz wertvoll. Und dann dies.
Ist immer eine Belastungsprobe, oft werde ich da auch nicht verstanden.

Und wenn ich doch suche, habe ich mein Beuteschema. Da kann sie dann noch so nett sein, ich will nicht.

Immer diese Gefühle! *blauesauge*
******les Mann
311 Beiträge
Mann, ich ja sowas von beruhigt - ohne Scheiß, es tut echt gut, zu lesen, dass das, was mir in der Regel passiert, auch in der Regel die Regel ist!

Es ist und bleibt wohl ein glücklicher Zufall, wenn zwei sich gegenseitig wollen.

Ich habe es ein paar Mal probiert, doch ich kann nicht aus meiner Beuteschema-Prägung ausbrechen. Klischee hin- oder her, ich merke nach 30sec, ob es bei mir sexuell funken könnte. 30sec im Real Life, wohlgemerkt.

Hach, Individualität hin oder her, es tut manchmal echt gut, völlig normal zu sein. Das sind die raren Momente, in denen ich dieses Forum so richtig gut finde.
Da bin ich aber froh ...
... das mir das nicht nur alleine so geht.
Ich lerne oft Frauen kennen die sehr lieb, nett, hübsch usw. sind und auch alles für mich machen würden. Nur: das gewisse Etwas was mich dann auf sie abfahren lässt fehlt mir oft. *nixweiss*
Zu wählerisch???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht unbedingt...
Zu wählerisch???

würde ich jetzt sagen, ist es doch oft das gewisse Etwas das es ausmacht sich für eine bestimmte Person zu entscheiden.
*****ion Mann
721 Beiträge
Kommt mir irgendwie bekannt vor... hab da irgendwie seit 2 Jahren auch so'n Händchen für. Die Damen, die mich Reizen, sind so gut wie unnahbar, aus welchen Gründen auch immer und jene die sich für mich interessieren, lassen mich in den meisten Fällen emotional und sexuell kalt...

thats life... *skeptisch*
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Ich hab auch so ein Problem. Hab einen kennengelernt, der klebt an mir wie eine Klette. Und ich find ihn nur nett, mehr nicht. Doch irgendwie kapiert er es nicht. Bin mittlererweile schon total genervt von ihm.
:-)
Ich muss gerade wirklich schmunzeln.

Ich denke eine frühzeitige unumkehrbare Aufteilung von Menschen in Kategorien wie "Kumpeltyp" oder "Unerreichbare" führt nur dazu, dass man sich viele Chancen auf potentiell wirklich tolle Partner bereits im Vorfeld verbaut!

Sexueller Reiz ist doch einfach oft eine primär auf optischen Reizen basierende Angelegenheit und ich finde kaum etwas wird so schnell langweilig wie Schönheit. Gleichzeitig kann eine Frau, mit der ich gut reden kann, die intelligent ist, etc. innerhalb kurzer Zeit sexuell ausgesprochen reizvoll für mich werden (und dann auch bleiben!).

Ich bin wirklich lieber mit einer Frau auf Dauer zusammen, die ich einfach mag und die ich mir auch auch guten Freund ausgesucht hätte als mit jemandem, mit dem ich nicht reden kann. Da kann ich dann auch gut mit optischen "Mankos" leben (sehe ich eh irgendwann nicht mehr - eine Frau, die ich liebe, ist einfach der wunderschönste Mensch auf der Welt für mich!).

Halte es grundsätzlich mit George Bernard Shaw:
„Liebe [und Anziehung] auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.“ *zwinker*

Alles für mich wirklich wichtige an einem Partner sehe ich nämlich eher auf den 2. Blick.

Interessant finde ich hier die unterschwellige Frustration über die scheinbare Abwesenheit von perfekten Partnern auf dem "Singlemarkt". Ist es denn wirklich wahrscheinlich, dass es unter den Milliarden Menschen auf der Erde keinen gibt, der zu einem passt?! Oder liegt der Grund für das Scheitern bei der Suche vielleicht doch eher in den eigenen fehlerhaften Suchkriterien?! Und könnte es nicht lohnend sein, sich selbst und seine Kriterien neu zu überdenken - die Welt wird man nicht ändern können - nur sich selbst!

Wobei: Kletten sollte man schon deutlich ihre Grenzen aufzeigen! Die Äußerungen dazu kann ich gut nachvollziehen!
und.....
....da kommt vielleicht genau der spruch von der chemie die stimmen muss. ich denke jedem oder jeder wird das schon passiert sein und dummerweise sogar mehrfach. ich kann mir auch nicht vorstellen, wenn man zb. eine sehr gute freundschaft zu einer frau hat, dass sich auf einmal aus heiterem himmel der funke überspringt und man neben den freundschaftlichen gefühlen sexuelle daraus entstehen.
es ist aus meiner sicht schon am anfang "spürbar" ob es eine freundschaft wird oder mehr......also ich spür sofort das ich die chemie mit ihr hätte. ob es dann gegenseitig ist.....steht natürlich auf einem ganz anderen papier. bevor ich aber merke das es nie zu mehr kommen wird lenke ich die "beziehung/freundschaft" von anfang an in die schiene platonisch. sonst wird es zwangsläufig für einen sicher schmerzhaft. ich hatte einmal das schönste erlebnis beim kennen lernen einer frau. wir haben uns ein paar mal gesehen und waren schick beim essen. beim dritten date waren wir in münchen schön essen und sind dann im damaligen maximilians noch zum tanzen gegangen. das war auch das erste mal das wir uns wirklich näher gekommen sind und als ich nach dem tanzen ihr was ins ohr gesagt habe und die mischung von ihrem parfum und schweiss riechen konnte war es passiert.......DIE CHEMIE und ich wusste ich wünsch mir nichts mehr als mit dieser frau sex zu haben. sämtliche sicherungen knallten durch als ich diesen duft in meiner nase hatte. es war und ist nachdem es leider nicht für immer zur beziehung gereicht hat der erfüllenste sex gewesen und ich stelle fest, dass ich immer hoffe bei einer anderen frau diesen kick durch den duft zu bekommen.
deshalb denke ich......wenn die chemie stimmt dann ist der sex auch gut. wenn man jedoch eine gute freundschaft haben kann werde ich niemals nein sagen. denn wie sagt man so schön.....
gute freunde sind die familie die man sich selbst aussuchen kann.
Liebe läßt sich nicht "konstruieren"...
Ich bin jetzt 34 und habe jahrelang "gesucht"(mind. ab 18 bis jetzt).
Hatte deswegen auch oft das Problem, dass ich mich verliebt habe, aber derjenige nicht in mich, Sex aber gerne wollte als Affäre.
Und die, dich mich toll fanden, haben mich nicht sexuell gereizt und /oder konnte ich mir nicht in einer Beziehung vorstellen.

Wie andere schon habe ich trotzdem mehrmals mit so jemanden eine Beziehung angefangen. Sie haben alle nicht geklappt.
Da ich meinen Fehler nicht gesehen habe, dachte ich, ich bin wohl nicht fähig, eine Beziehung zu führen.

Ich habe auch vor kurzem "Nah und doch so fern" gelesen. Es gibt noch ein anderes Buch, was etwas sanfter mit demjenigen umgeht, der die Beziehung vermeidet:
"JEIN! Bindungsängste erkennen und bewältigen" von Stefanie Stahl.
Die Jahre davor habe ich noch und nöcher Beziehungsbücher gewälzt um heraus zu finden, warum es bei mir nicht klappt.
Dann ging ich zum Therapeuten, weil ich glaubte, ich wäre eine Beziehungsvermeiderin.
Der öffnete mir dann die Augen an einer aktuellen Situation mit einem Bekannten, der was von mir wollte, ich mich aber - mal wieder dagegen sträubte - indem er sagte:
"Er ist offensichtlich nicht Ihr Typ!"
Uuppss, dachte ich, da bin ich wohl jahrelang einem Irrtum aufgesessen, der mich ganz schön unglücklich gemacht hat.
Liebe lässt sich nicht "konstruieren". Und ich dachte die ganze Zeit, daß das geht.
Nun bin ich ganz entspannt, denn es ist ja gar nicht "meine Schuld", ich muss einfach warten, ob und bis das Leben mir jemanden schickt, bei dem auf beiden Seiten die Chemie stimmt.
Und niemand kann mir vorwerfen, ich wäre nicht in der Lage dazu.
Das werde ich dann erst sehen *g*

@******ito

Mein Therapeut sagte auch, dass man es sehr schnell merkt, ob die Chemie stimmt oder nicht.
Und ich habe auch ein gutes Gespür dafür, was für eine Energie zwischen mir und dem anderen fliesst. Aber bisher wollte ich immer erzwingen, dass es auf einer bestimmten Ebene läuft. Und das geht eben nicht.
Ein Beziehungsvermeider wäre ich also erst dann konkret, wenn ich trotz passender Chemie immer noch davon abstand nehmen würde...
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
die berühmte Chemie
es scheint tatsächlich wie verhext zu sein. Mir geht es wie dunklesonne und luna.
Lange, laaaaaange Suche. Dabei ist Suchen total verkehrt. Aber wie man das Suchen abstellt, weiß auch keiner.
Nur abwarten, bis das das Leben es mal gut mit einem meint, kann man auch nicht. Man hat doch eh jedesmal seine Antennen ausgefahren.

Aber bei mir stimmt bisher die Chemie nur im Labor *zwinker*

Alles Liebe allen suchenden!
******ieS Frau
154 Beiträge
Ich kann nur sagen .. wenn man best. Vorstellungen mal weglässt u. einen Menschen unvoreingenommen kennenlernt, entwickelt sich eine Anziehung automatisch - oder eben nicht.

Musste quasi auch erst "lernen", daß Äußerlichkeiten nicht alles sind. Oder gar völlig zu vernachlässigen sind. ---

Die Art u. Weise machts.

Grüßchen
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Also, für mich ist es schon ziemlich belastend, von der holden Weiblichkeit eher als netter Kumpel und guter Freund angesehen zu werden. Ich kann schon von Glück reden, wenn mich eine süss findet, die ich *schleck* finde . Gut, es gab Ausnahmen, aber die kann ich an drei Fingern abzählen. *roll*

Und was das Suchen angeht. Sätze wie "Auch Du wirst die Richtige finden" oder "Wenn Du es am wenigsten erwartest......." ...bla bla bla.
Ist ja lieb gemeint, aber solche Sätze kommen mir zu den Ohren raus.

Was hab ich schon alles versucht *roll* suchen, nicht suchen, .....und wenn es scheinbar doch geschah, dann war's auch schon vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.