Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen

Sicher, ist mir auch schon passiert. Nur richtig damit umgehen kann ich bis heute nicht.
Richtig schwierig finde ich es, wenn man jemanden im Netz "kennenlernt", sich gut versteht und dann beim persönlichen Treffen feststellt... der geht ja garnicht. Die Wahrheit finde ich persönlich dann immer zu hart, also wird improvisiert. Meistens hab ich dann gerade meine Tage (als biologisches Wunderkind blute ich manchmal drei Wochen durch *zwinker* ).
Umgekehrt finde ich es seltsamerweise nicht sonderlich schlimm, wenn jemand kein körperliches Interesse an mir zeigt.
@sehnsuechtig73
Ja, das schlimmste sind die netten Ratschläge. Die sind jw wirklich nett gemeint. Aber wederhelfen sie einem, noch lindern sie die Depri-Stimmung.
Ich entferne so gut es geht alles was mit dem Thema Partner-finden zu tun hat von mir. Was auch gut gelingt...wenn man sich nicht gerade unter's Volk mischt.
Es gibt ja noch andere durchaus auc hwichtige Dinge im Leben. Und noch ein kluger und wahrer Tipp für mich und alle LeidensgenossInnen:
Ein Partner allein, kann einem nicht das Glück geben, dass man als Single scheinbar nicht hat.
Und ich dachte es geht nur mir so
Es ist schön zu hören/lesen, dass es auch andere Menschen gibt, denen es ähnlich geht.
Ich dachte/ denke so manches Mal, ich sei nicht normal oder eben sexuell total eingefroren. Dennoch gehe ich mit niemandem ins Bett nur um mir oder anderen was zu beweisen.

Leider schaffe ich es auch selten, FREUNDSCHAFTEN aufzubauen- weil sehr oft von der anderen Seite aus der sexuelle Reiz da ist und ich mich in dieser Situation äußerst unwohl fühle.
Was mache ich nur falsch, dass ich sehr oft einfach nur als Objekt der Begierde gesehen werde, aber selten als Mensch mit Emotionen??

Ich WILL alles: Leidenschaft & Freundschaft!!
Ich lasse mich auf keine lauwarmen Kompromisse mehr ein!
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Sicher gibt es wichtigere Dinge im (Single)leben, als innige Zweisamkeit. Aber für mich ist es schon wichtig, einen lieben Menschen an meiner Seite zu haben, der mich liebt, mich sexy findet und bei dem ich mich fallen lassen kann. Denn ich ziehe daraus die Ruhe, die Kraft und das Selbstbewustsein für das "andere" Leben.
Aber für mich ist es schon wichtig, einen lieben Menschen an meiner Seite zu haben, der mich liebt, mich sexy findet und bei dem ich mich fallen lassen kann. Denn ich ziehe daraus die Ruhe, die Kraft und das Selbstbewustsein für das "andere" Leben.

Natürlich ist das schön. Nur dies kann man leider nicht erzwingen. Und ich finde meine Erfüllung leider nicht indem mich jemand sexy findet dem ich wiederum aber nichts abgewinnen kann. Das gibt mir keine Kraft & Selbstbewusstsein, das nimmt sie mir.
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Schon klar *zwinker*
molly77
... als biologisches Wunderkind blute ich manchmal drei Wochen durch ...

Vielleicht solltest du deine Vorselektion überdenken? *gruebel*
@Confutatis
Vielleicht solltest du deine Vorselektion überdenken? *gruebel*

Wen man körperlich) anziehend findet kann man leider nicht im Vorfeld wissen. Mails & Telefongespräche können niemals den (persönlichen) Blick in die Augen ersetzen.
Der körperliche und geistige Reiz ist durch Bild und Wort in zweidimensionaler Form durchaus vorab selektierbar. Deshalb mein Ratschlag, da die zitierte Person offenbar ein sehr niederes Auswahlkriterium ansetzt. Oder warum sonst die Ausrede?

Wie ein Mensch wirkt, wenn der Faktor Zeit hinzukommt (träge, auf Zack, Nullblicker), lässt sich vorab am Telefon abwägen.

Geruch, Notorik und Photoshop sind dann tatsächlich nur bei einem Realen Date zu verifizieren. Dazu genügen aber auch schon 3 Sekunden.
locker bleiben
ich finde es ganz interessant, ob Profil mit Photos, Schreibstil usw dann mit der realen Person für mich stimmig sind.
Denn ich hab schon erlebt, dass für mich die Person in 3D dann nicht ansprechend war, obwohl vorher übers Netz durchaus.
Ich nehme das einfach nicht so ernst, sondern finde es eher interessant, wie ich den Menschen wahrnehme.
Und ja, ich weiß auch sehr schnell, ob ich einen Menschen anziehend finde oder nicht. Aber es ist auf jeden Fall schöner, sich auch vorher schon ausgetauscht zu haben.
Wenn man die Wahrscheinlichkeit erhöhen will, jemanden zu treffen, wo die Chemie stimmt, kann man ja am Ball bleiben.
Aber dadurch erhöht sich eben auch die Anzahl der Griffe in den Mülleimer *g*.
wie beim Fotoshooting gibt es auch unter 100 Fotos nur ein paar Gute Schnappschüsse.
*******r00 Mann
753 Beiträge
"was ich haben will das krieg ich nicht,
und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht
ich will nicht was ich seh, ich will was ich erträume - ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dir nichts versäume" (Fehlfarben, paul ist tot, 1980)

ich hab mich in meinen urteilen über frauen die sich mir, oder ich ihnen genähert haben sehr zurückgehalten, habs mir richtig verboten sie zu bewerten. ich habs auf mich zukommen lassen, den kopf aktiv ausgeknipst,
der hilft hier sowieso nicht weiter. klar, eine vorsektion nach möglich und unmöglich mach ich schon. *zwinker*

aber in der kiste hats mich dann eingeholt. da war der punkt der entscheidung. aber diese hat mein körper für mich getroffen, nicht mein kopf. gut, ich hab auch mal einen zweiten versuch gestartet, einmal ist keinmal.

ich versteh die typen nicht, die alles vögeln, was ihnen vor den lauf kommt.
also so sehr kann ich meinen kopf (mein ich) nicht abschalten.

zu den äußerlichkeiten, die man ausblenden soll (nach der meinung einiger hier): das auge isst mit, und ich erfreue mich tagtäglich über
die aüßerlichkeiten meiner partnerin, die mit meinem beuteschema
nahezu identisch sind. das ist bewusster genuss, das ist erfüllung.

unangenehm ist immer das ablehnen von zuneigung. das macht keinen spaß, weil man weiß, was man dem anderen antut.

sich treiben lassen, locker bleiben, führte mich zum ziel.
sexual NOGO, where is the problem?
Ein Blick in die Antworten, liebe Frauen genügt. Da finden sich Worte wie nett, angenehm, höflich, mit anderen Worten ein Supporter. Ein Mann, der an Mami's Erziehung glaubt. Frauen sind smart, ohne jede Frage und sie wollen sich auch beweisen und sie wollen, dass ihnen nicht immer alles hinterhergetragen wird.
Wer als Mann versteht, einer Frau zu verstehen zu geben, dass sie nicht alles einfach haben kann, dass sie darum kämpfen muss, der ist heiß. Und das fängt schon vor dem ersten Wort an. Es ist die Haltung, die ein Mann einnimmt, der seinen Wert kennt.
Die Superhaltung für einen Mann ist: ICH BIN DER PREIS

Es ist wie im Business. Angebot und Nachfrage. Zugegeben, es gibt wenig Männer dieser Sorte und deswegen sind sie auch heiß. Jede Frau weiß, wie man diese Typen nennt.

Zudem spielt das Gehirn eine immense Rolle. Frauen assoziieren in Bildern. Das muss der Mann unterstützen können. Bilder und Farben transportieren Gefühle.
Und dann gibt es da noch ein riesiges Geheimnis. Frauen sind auf Grund ihres Geschlechtes hochsexuelle Wesen. Das weiß die Medizin.
Das läuft in der rechten Hirnhälfte ab. In der linken sitzt die Logik. Logik ist für Frauen zu 99% sozialer Aspekt. Also Werte. Hat eine Frau das Gefühl eines sinkenden Wertes, überlagert ihre Logik die sexuelle Empfindung. Männer müssen daher, nochmals müssen einen sehr hohen sozialen Wert darstellen. Ist der Mann in dieser Position, entseht ein übergroßer Wunsch diesen sozialen Wert zu teilen.
Was ich in langen Worten beschrieben habe, ist ein intuitiver, rasend schnell ablaufender Prozess. Medizin und Psychologie kenn diesen Effekt genau.
Bin neu hier, Gruss drachenwizzard
****5H Frau
19 Beiträge
Mitleidssex
Mir ist es schon öfter passiert das sich Männer in mich verguckt haben mit denen ich mir nichts sexuelles vorstellen könnte weil sie mich optisch einfach nicht ansprachen, jedoch menschlich wirklich in Ordnung waren.
Ich persönlich finde es schwer mit jmd befreundet zu sein der etwas von einem will, du aber nicht von ihm..da er immer wieder versuchen wird dich umzustimmen..und Mitleidssex bringt keinem was *flop*

*stolzbin*
Leider
Ich denke mal, dass das schon vielen (ich will nicht "allen" schreiben) schon so gegangen ist.

Und das wird es wohl "leider" auch in zukunft geben.

Nur das schwierige ist dem gegenüber das dann zu erklären.

Ich kann nur hoffen, dass dann irgendwann mal der "Deckel" kommt und er/sie dann anziehend ist und auch der sex (den Mann/Frau) sich vielleicht zuvor schon vorstellt schön wird.
dem gegenüber das erklären...
am besten ehrlich und deutlich.

Und nicht nach zu langen Erklärungen suchen. Das weckt nur die Hoffnung, es könne sich daran doch noch etwas ändern.

Wenn Männer zu lieb sind, entfacht das kein Feuer bei mir. D. h. nicht, dass ich schlecht behandelt werden will, aber auch nicht angehimmelt.
Es geht mehr darum, wie der Mann sich selbst als Person gibt und ausdrückt, ob er sich in seinem Leben die Butter vom Brot nehmen lässt oder nicht.

Klar erhöht es den Reiz, nicht alles sofort zu bekommen, das ist für Männer genauso. Eine Frau, die leicht zu erobern ist, reizt nicht besonders. Aber was ist bei jemanden, bei dem der Jagdinstinkt sehr ausgeprägt ist, wenn er das Objekt der Begierde erobert hat? Kann er dann lieben oder muss das Spiel von vorne anfangen?
...
ehrlich sein auch, wenn es einem schwer fällt....aber dennoch mit Mitgefühl, leider kommt dieses hin und wieder vor...

*herz*liche Grüße
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Bin gerade in der Situation.Da gibt es wen,der mich total klasse findet aber ich das nicht erwidere...tut mir zwar Leid aber was soll ich machen!?
Wie schon erwähnt
Leider bringt Dir das Mitgefühl recht wenig. Ich denke ihm die Wahrheit zu sagen ist immer noch das Beste, dass du machen kannst.

Natürlich ist das nicht einfach, aber er weiß woran er ist und macht sich keine falschen Hoffnungen und im Mormalfall geht es Dir danach auch besser!
******_hb Frau
40 Beiträge
Ich kenne das und erlebe es gerade. Es ist ein guter Freund von mir, mit dem ich total gerne Zeit verbringe und der auch weiß, dass ich es nicht erwidere.

Ich finde es auch schwierig, wie ich mich jetzt verhalten soll, denn in manchen Dingen werd ich mich wohl etwas zurückhalten. Beim Rumschäkern, oder ihm nicht mehr soviel von eventuellen Männerbekanntschaften erzählen.
Vielleicht ist das ein ganz typisches Frauenproblem.
Dieses Gefühl ist mir selbst nicht fremd. Aber ist es denn schlimm wenn frau manche Menschen nicht sexuell anziehend findet?

Ich meine es ist doch ganz natürlich, es gibt so viele tolle Männer...aber muss man sie gleich erotisch finden??
Das Problem liegt wahrscheinlich daran, das die Suche nach einen Partner uns solche Fragen aufwerfen. Ich glaube das unser Instinkt ganz unterwusst entscheidet wer für uns anziehend wirkt und wer nicht...dabei spielen Dinge wie: Geruch und Optik eine entscheidente Rolle ohne das wir Einfluss darauf nehmen können.
*******Dia Mann
613 Beiträge
schweres....
....leiden ist *snief* ,wen man auf der anderen seite steht *zwinker* !!!
....zu sinn schiele *zwinker*
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
@ Luna0974
>Eine Frau, die leicht zu erobern ist, reizt nicht besonders.

Bei mir ist es eher das Gegenteil, wenn ein Frau sich ziert, hab ich auch keine Lust mehr was zu machen.
Anderer Seits, wenn man sich in die Augen sieht uns es
so richtig knistert, es schon klar ist wo es hin geht, und
sich dann noch ein wenig Zeit lässt...

@********usch
>Vielleicht ist das ein ganz typisches Frauenproblem

nein ist es nicht, werde immer wieder von reifen Frauen
angehimmelt, da ich eher auf etwas jüngeren Altersunterschied stehe,
ist dann auch keine Anziehungskraft vorhanden...
ging mir...
... genauso, halt mit frauen. die, die ich wollte, wollten mich nicht (das dachte ich zumindest) und die, die mich wollten, woillte ich nicht (sexuell gesehen). momentan hab ich das perfekte gegenstück gefunden. musst halt noch ein bisschen suchen....
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
Ja denke ich auch, war gestern in einem Club
und da waren dermassen
reizende Mädels da, dass ich die Hoffnung
noch nicht aufgegeben habe *zwinker*
Zartschmelzend!!
das ist dann vielleicht ein typisches Singlebild.

Vielleicht stimmt deine unbewusste Optik nicht mit deiner bewussten Optik überein!
Heißt: du lässt dich zusehr blenden von dem was du siehst, vielleicht bist du auch zu wählerisch was das Aussehen angeht.
Manchmal steckt in den Menschen, die bessere Erotik, die man auf den zweiten Blick betrachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.