Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen
Hallo Singles,habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen in euch verlieben die euch nicht reizen ? Mit reizen meine ich, sie sind nett, man kann sich super unterhalten aber es fehlt die Vorstellung sich mit dem / der Frau Körperkontakt vorzustellen . Irgendwie passiert mir das mir ständig. Ich lerne Männer kennen, die alles für mih tun, ehrlich sind, zuverlässig aber sie sprechen mich sexuell nicht an. Habe mir auch schon Zeit gelassen beim Kennlernen, aber es gibt halt diese körperliche Hürde. Das klingt paradox aber ich will mit diesen Männern die intim werden. Es sind alles Männer, die immer nicht mein Typ sind. Mit Typ meine ich nicht, toller Körper, schwarzer, braune Augen etc. Nein ich meine, sie haben für mich keine Anziehungskraft oder Ausstrahlung.Dann gibt es die anderen....tja die rauben mir die Sinne...finde die nur erotisch und heiss...leider wollen diese keine Beziehung oder eignen sich nicht für diese. Ganz salopp gesagt, entweder der Mann ist in mich verliebt und ich will kein Sex mit oder ich will Sex mit einem Mann, dieser ist aber nicht verliebt.
Ich will doch nur einen Partner, mit dem ich reden und mich im Bett austoben kann und nicht immer dieses entweder geht nur " reden " oder nur " Bett "
Es ist wie verhext
Son Singles da draussen erzählt mir, ob es euch manchmal auch so geht...freue mich auf eure Feebacks :-))