Zeigefreudige Paare: wie lebt ihr eure Phantasie gemeinsam?
Liebe Leserin,lieber Leser,
meine Partnerin und ich sind beide Mitte 20 und seit ein paar Jahren zusammen. Unser Erotikleben war seit Anbeginn immer pretty vanilla. Nach ein paar Jahren Beziehung wird das dann irgendwann etwas eintönig.
Deshalb habe ich, er, abends kurz vor dem Schlafengehen im Bett meiner Partnerin dann irgendwann gesagt, dass ich es erotisch finde, wenn auch andere sie noch neben mir körperlich begehren würden. Auf Nachfrage habe ich dann konkretisiert, dass ich nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn sie neben mir auch andere Männer hätte.
Dieser Gedanke hat sie sichtbar erregt. Wir haben danach sehr intensiv miteinander geschlafen. Eine Zeit lang hat uns dieser Gedanke dann in unserem Sexleben begleitet. Irgendwann hat er dann für eine Zeit stillgestanden.
Vor kurzem kamen meine Partnerin und ich dann nochmals auf dieses Thema zu sprechen. Dieses Mal haben wir uns dann ausgemalt, ob und wie man diese Vorstellung in die Praxis umsetzen könnte.
Ich habe dann den Vorschlag gemacht, dass wir gemeinsam Mal an einen FKK Ort fahren könnten bzw. eine Sauna besuchen könnten. Ich muss dazu sagen, dass sie in unserer Partnerschaft sehr viele erotische Vorstellungen hat, nach außen hin aber sehr introvertiert ist. Hinzu kommt, dass wir beide einen Beruf ausüben, zu dem die beschriebene Vorstellung nicht passt. In unserer Ortschaft wohnen weiter Personen, die von unserer Phantasie in unseren Augen nichts mitbekommen sollen.
Kurzum reizt mich, dies sagte ich ihr, auch der Gedanke, dass andere Menschen, vorwiegend die Herren der Schöpfung, ihre Nacktheit sehen können. Meine Partnerin ist eine sehr gutaussehende, schlanke Frau im besten Alter.
Sie selber sagte mir dann im Verlauf des Gesprächs, ebenfalls sichtbar erregt, dass sie mit mir eine Sauna besuchen würde, wenn ich das wolle. Sie selber war bislang noch nicht in einer Sauna.
Da ich persönlich plane, dieses Vorhaben im Laufe unserer Partnerschaft einmal auszutesten, nun zu meiner Frage:
- Hat irgendjemand von Euch schon einmal in einer ähnlichen Situation gesteckt?
- Hat jemand Erfahrungen, wie sich das umsetzen dieser Phantasie auf die weitere Partnerschaft ausgewirkt hat (positiv und negativ)?
- Ist es unnormal zu wollen, dass andere Männer die Nacktheit meiner Partnerin sehen können und mich das als Partner erregt?
- Gibt es in NRW Saunen, in denen nicht nur ältere Männer (ich habe jetzt hier konkret Rentner vor Augen) saunieren?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar, gerne auch entsprechende Anregungen.
Liebe Grüße aus Köln