Beinhart verdiente Schokolade
Ich habe ein kleines Problemchen, das mich jetzt schon eine geraume Zeit sehr stört, mich traurig macht und unter Druck setzt - ich komme sehr schwer zu einem Orgasmus.
Also ein "kleines Problemchen" ist es nicht, wenn es Dich seit "geraumer Zeit sehr stört" und "traurig macht". Allerdings ist es nicht das Problem, das Dich "unter Druck setzt".
Den Druck erzeugst Du mit allerlei Mitteln, nämlich durch:
• Bewertungen ("schwer zu einem Orgasmus", "ganz normalen Sex")
• eine strikte Fokussierung ("dass ich einen Orgasmus haben will")
• eine Maßgabe ("zum Ziel zu kommen") und
• eine Zeitbeschränkung ("ca. 30 Min. Dauer").
Auf einer tropischen Insel fangen die Bewohner Affen, indem sie ein Stück Schokolade in eine ausgehöhlte, am Baum festgebundene Kokosnussschale legen. Der Affe macht seine Hand schmal, um hineinzukommen, und greift das Stück Schokolade. Würde er die Faust öffnen, könnte er entkommen und sich die geschmolzene Schokolade genüsslich von der Hand lecken.
Ich gebe Dir deshalb nur einen Tipp: Entsorge Deine Druckmittel, indem Du alles vergisst, was Du meinst zu wissen und zu wollen.
Du scheinst ein Leistungstierchen zu sein. Such Dir geeignete Felder dafür (Job, Sport etc.). Erotik/Sex unterliegt keiner Norm, ist eine komplett leistungsfreie Genusssache, ist Intimität, die alle Zeit der Welt "kosten" darf und definitiv zu den Tätigkeiten gehört, bei denen der Spruch
Der Weg ist das Ziel gilt. Einen Orgasmus muss mann/frau sich nicht durch Leistung verdienen oder durch Leistung erringen.
Du hast einen zärtlichen, aufmerksamen Partner, der auf Dich eingeht. So viele Frauen wünschen sich so jemanden. Jede schöne Minute, die Du mit ihm verbringst, kann zu einem Höhepunkt werden, wenn Du die Intimität mit ihm genießt und als Geschenk nimmst. Wie kurz sind dagegen die paar Sekunden Orgasmus, in denen mann/frau doch eigentlich ganz bei sich ist.
Man kann Schokolade im Kühlschrank aufbewahren, die Hälfte abbeißen, gründlich kauen und runterschlucken. Oder man bewahrt sie im Nachtkästchen auf, legt sich ein Stück auf die Zunge und lässt sie langsam und genüsslich schmelzen. Du hast die Wahl.