Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schalte ich meinen Kopf beim Sex aus, um zu kommen?

*****ter Mann
32 Beiträge
Eine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem, weil sie unbedingt wollte. Auch dass ich ihr sagte sie muss nicht, hat nicht geholfen, da sie selbst den Gedanken hatte unbedingt kommen zu wollen.

Ich bin dann mal auf den Gedanken gekommen ihr zu verbieten zu kommen. Somit war ihr Gedanke kommen zu wollen weg... nicht lange danach hat sie dringlich gebeten kommen zu dürfen...

Danach klappte es auch wieder ohne Verbot. Ich nehme an der Knoten im.kopf war gelöst.

Vielleicht auch eine Variante für euch, wenn ihr Spaß an (Rollen)spielen habt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
das ist auch mal ein echt guter Ansatz und da kommt dann auch gleich noch der Faktor des dominanten mit ins spiel.

Würde es in ihrem Fall evtl. sogar so kombinieren das sie es sich selber macht bis es kurz vor dem Höhepunkt ist, er es ihr dann verbietet zu kommen und dann die Penetration übernimmt, also sie vögelt ohnedas sie kommen darf. die Lust bei ihr könnte dann durch die SB zuvor schon so hoch sein das er nicht lange "Arbeiten" muss um Erregung aufzubauen sondern nur noch über den Gipfel tragen muss. Durch die hohe Erregung bevor er anfängt sie zu vögeln wird sehr wahrscheinlich es umso schwerer sich an den Befehl nicht zu kommen zu halten. Wenn sie jetzt noch einen zumindest leichten masochismuss in sich hat kann man auch das Verbot mit einer Strafe (popohaue) verknüpfen was wieder Dominanz verstärkt und wenn sie maso ist ihr dann noch mehr spaß macht das Verbot des Höhepunktes zu missachten.

Ich hoffe bei dem Durcheinander konnte man verstehen was ich meine.
Es gab jetzt schon einige gute Tipps wie man eventuell leichter zu einem Orgasmus kommen könnte und ich will da nicht den 101. Technik-Tipp abgeben.
Mir ist aber in Deiner Darstellung aufgefallen, wie Du von der für Dich so unbefriedigenden Situation (verständlicherweise) zunehmend gefrustet bist.
Vielleicht hilft es zusätzlich diesem Frust zukünftig wieder weniger Raum zu geben. Du erzählst ja auch, dass ihr den gemeinsamen Sex sehr genießt. Hilf deinem Unterbewusstsein zu entspannen, indem Du auch immer wieder die besonders intensiven und erfüllenden Momente Eurer Sexualität highlightest und nicht als selbstverständlich hinnimmst. Denn viele erreichen dieses Level erst gar nicht.
Fokussiere wieder auf das Besondere bei Euch, vielleicht fällt es dann auch leichter zufrieden bereit für weiteres zu sein und nicht frustriert auf etwas warten zu wollen.
Ich wünsche Euch ausreichend Gelegenheit und Gelassenheit dazu.
Zitat von *****ter:
Eine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem, weil sie unbedingt wollte. Auch dass ich ihr sagte sie muss nicht, hat nicht geholfen, da sie selbst den Gedanken hatte unbedingt kommen zu wollen.

Ich bin dann mal auf den Gedanken gekommen ihr zu verbieten zu kommen. Somit war ihr Gedanke kommen zu wollen weg... nicht lange danach hat sie dringlich gebeten kommen zu dürfen...

Danach klappte es auch wieder ohne Verbot. Ich nehme an der Knoten im.kopf war gelöst.

Vielleicht auch eine Variante für euch, wenn ihr Spaß an
(Rollen)spielen habt.

Das ist vll sinnig wenn ich überhaupt annähernd in die Gefühlslage komme, kommen zu wollen. Aber wenn ich die TE richtig verstanden habe, ist es für sie schwierig die Spannung auf zu bauen. Da kannst du 100x verbieten zu kommen, Spannung baut sich deswegen trotzdem nicht auf. Ist iwie so eine typische Männer Denke den Orgasmus zu verbieten und zu denken es würde dann schwupps klappen weil Frau sich nicht mehr halten kann 🤭
******_69 Frau
311 Beiträge
Hallo @ Knackarsch_2018
Zitat von **********_2018:


Selbst machen tu ich es mit dem Vibrator. Nur mit der Hand dauert eeeeeeewig & mit dem Vibrator macht es einfach sehr viel Spaß.

Ich finde diesen Satz einfach toll, damit bist du nicht allein *zwinker* Perfekt wäre, der vibrierende männliche Schw... *mrgreen* , aber das wäre als Frau nicht mehr auszuhalten...alleine der Gedanke daran, läßt einen *wolke7* träumen. *zwinker* diesen Zustand können wir aber fast herstellen, in dem wir beim Sex den Magicstab dazu nehmen, hast du bestimmt schon probiert *zwinker* und siehe da.....:-)

Zuserst mal möchte ich dir ein Kompliment aussprechen, für deine Offenheit und Ehrlichkeit.
Ich stimme dir auch zu, Erfahrungen lassen sich nicht am Alter festlegen. Es gibt Frauen und Männer in meinem Alter, die wenig Erfahrungen auf dem Gebiet " Sex" haben oder fast gar keine *zwinker*

Und einen Grund deinen Mann hier anzugreifen, gibt es schon gar nicht. *zwinker*

So nun muss ich meine morgendliche Dusche etwas kälter einstellen......alleine der Gedanke daran.... *umfall*
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;-)schalte deinen Kopf aus und lasse alles auf dich zukommen. Lass dich fallen und genieße es einfach.....ob mit oder ohne Orgasmus.

Ganz liebe Grüße an Dich
Cherie_69
Zitat von **********_2018:
...Ich wünsche mir echt nichts anderes außer bei einem ganz normalen Sex (ca.30 min. Dauer) zum Orgasmus zu kommen. Ich stehe nicht auf so lange Geschichten. Doch ich brauche einfach ewig bis es dann mal klappt.
Oft ist es auch so, dass ich immer ganz kurz davor bin, mich dann so anspanne und mich auf das Gefühl konzentriere, dass ich nicht mehr loslassen kann. ...

Du bist sehr auf einen Weg programmiert, zum Orgasmus zu kommen.

Mach andere schöne neue (!) Erfahrungen ganz ohne Erwartungen, dann kann das lockerer werden und die Verkrampfung löst sich.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Kann sich denn kein Mann vorstellen wie es für ihn wäre, wenn kurz bevor er kommt, die Frau sagen würde : " So, schön war es, jetzt ist genug. Muss ja nicht mit einem Orgasmzs enden..."

Den Kopf frei bekommen, wenn das Gefühl nah dran zu sein schon groß ist, ist keine einfache Sache...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Der Link könnte auch ganz interessant sein

https://www.lilli.ch/orgasmus_klitoral_vaginal

In a nut shell: Andere Nerven und Hirnareale sind beteiligt und können gelernt bzw. aktiviert werden.
Auch eine Umfrage wird erwähnt. Über die Hälfte bekommt beim Sex selten oder nie einen Orgasmus (ohne zusätzliche Stimulation).


OT transferiert man das mal auf Männer "können" die meisten wohl nur eine Art Orgasmus. Nur haben wir das Glück, dass es die ist, die bei Penetration am begünstigten ist *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Kann sich denn kein Mann vorstellen wie es für ihn wäre, wenn kurz bevor er kommt, die Frau sagen würde : " So, schön war es, jetzt ist genug. Muss ja nicht mit einem Orgasmzs enden..."

Das muss ich mir nicht vorstellen... wobei das etwas anders formuliert wurde. Ich finds gut, ist allerdings Geschmackssache.

Übrigens rät das Tao, dass der Mann nicht jedes mal ejakulieren sollte.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Moin,
Der Joy hatte hier eine wundervolle Anleitung zum BB Training.
Da haben wir ganz bewusst auf den Vibrator verzichtet, schliesslich brummt der männliche Schwanz auch nicht.

Leider finde ich den link nicht mehr
.Aber viele User hatten mitgemacht, und sehr viele davon waren doch begeistert.
Daher würde ich es immer wieder empfehlen, mal ein BB Training zu versuchen.
Mir hat das echt was gebracht.
Liebe TE, so wie du das Problem beschreibst ist es meiner Ansicht nach tatsächlich eine reine Kopfsache. Die meisten haben ja schon geschrieben, dass das "Ich MUSS kommen" das Hauptproblem ist und das sehe ich genauso. Und was ich auch herauslese ist, dass du vorwiegend für ihn kommen willst und nicht unbedingt, weil du das möchtest. Du hast auch deine Erziehung erwähnt, die wahrscheinlich tatsächlich eine große Rolle bei dir spielt. Was hat sich denn in Bezug darauf bei dir eingeprägt?

Darf die Frau beim Sex Spaß haben? Oder ist Sex die gute, alte eheliche Pflicht?

Diese Prägungen sind bei wahnsinnig vielen Frauen unterbewusst gespeichert. Ich kenne diese unterbewussten Blockaden aus eigener Erfahrung und beschäftige mich seit geraumer Weile damit. Es gibt auch nicht DEN ultimativen Trick, dein Problem mit einem Fingerschnippsen zu lösen. Hier mal ein paar Vorschläge, die dir vielleicht helfen könnten:
• Erlaube dir, einfach nur Spaß am Sex zu haben
• Erlaube dir, den Orgasmus nur für dich alleine zu haben
• Kurz gesagt: Erlaube dir eine gesunde Portion Egoismus

Und was ich auch noch ganz wichtig finde - Nimm auch deinem Partner den Druck, dich zum kommen bringen zu müssen. Hier wurde bereits der Vorschlag mit dem Orgasmusverbot genannt. Das wäre bestimmt eine gute Möglichkeit, dass ihr euch beide mal entspannen könnt.
Aber bestraft euch dann nicht, wenn einer von euch aus Versehen doch einen Höhepunkt erreicht! *zwinker*
*********eres Mann
250 Beiträge
Mal religiör werden: Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst. Religionen haben da einfache Lebensweisheiten und Empfehlungen, die einfach stimmen. Dann kommt man über das erlauben hinaus und kann sich belohnen, weil man einfach gut für eine Belohnung ist *floet*.

Zitat von ******_69:
Hallo @ Knackarsch_2018

... Perfekt wäre, der vibrierende männliche Schw... *mrgreen* , aber das wäre als Frau nicht mehr auszuhalten...alleine der Gedanke daran, läßt einen *wolke7* träumen. *zwinker* ....
Cherie_69

Zum Glück vibrieren wir nicht noch zusätzlich *haumichwech*. So können wir ein Zwischenspiel mit den Zauberstäben veranstalten und ein wenig verschnaufen- gleichzeitig uns der Faszination weibliche Erregung hingeben und Euch dabei zuschauen in passivaktiver Form. *wua*
*******lia Frau
160 Beiträge
Meine Erfahrung: Wenn ich unbedingt einen O haben will, klappts nicht.
Nie!!!!
Bei uns sind es Kleinigkeiten wie die Beine beim Sex mit leichter Gewalt spreizen, leichtes Würgen und eventuell eine kleine Ohrfeige. Zumindest ist es bei uns der Auslöser für heftige orgasmen.
****33n Mann
471 Beiträge
ich habe es mit meiner Partnerin erlebt, dass so etwas wie eine Blockade geben kann.
Bei ihr war es in der Tat eine frühkindliches Trauma, was gehindert hat, sich völlig gehen zu lassen und auch wild und frei zu sein.

Es gibt therapeutische Methoden, mit denen man das Thema aufarbeiten und lösen kann.

Seitdem ist sie (im Bett ) eine andere Frau ....

wenn es Dich interessiert , gerne PM
****59 Frau
394 Beiträge
Probiers mal mit Autosugestion, damit meine ich, daß Du Dir im Kopf vorstellst, Du bestehst nur noch aus Deiner Vagina oder Klitoris. Du sugerierst Dir wie sie langsam in Extase kommt und hörst nicht damit auf, bis Du dann zum Höhepunkt gekommen bist.
Das Thema interessiert mich auch brennend.
Ich komme auf 3 verschiedene Arten und diese eine einzige Art fehlt noch. Neugierig bin... *gg*

Es gibt eine sehr gute Seite ohne Guru zu dem Thema, mit Entspannnungs und BeboÜbungen aus dem Tantra eigentlich.
Die find ich gerade ziemlich prima, da ich auch so eine An und Verspannerin bin.
Auch auf dieses Thema wir groß eingegangen.
Hier erst mal die Beboübungen:
https://www.lilli.ch/beckenuebungen_frauen_sex/

Das wichtigste ist wohl aber wirklich die Entspannung und die kann man auch trainieren.
(Ebenfalls auf genau das Thema bezogene Entspannungsübungen auf obiger Seite)
Ohne regelmäßiges Training zielgerichtetes Training und Meditation, kriegt man das aber kaum hin, wenn man kein ganz so gutes Drahtseilnervenkostüm hat.
Aber selbst Frauen die vaginal kommen können, brauchen dazu allermeist Ruhe und Entspannung. Nicht alle, aber die meisten.
Vaginale Orgasmen sind aber (wahrscheinlich *floet* ) auch so wie Radfahren.
Wenn man es einmal kann, verlernt man es nicht so schnell.
Zitat von ********stwo:
Zitat von *****ter:
Eine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem, weil sie unbedingt wollte. Auch dass ich ihr sagte sie muss nicht, hat nicht geholfen, da sie selbst den Gedanken hatte unbedingt kommen zu wollen.

Ich bin dann mal auf den Gedanken gekommen ihr zu verbieten zu kommen. Somit war ihr Gedanke kommen zu wollen weg... nicht lange danach hat sie dringlich gebeten kommen zu dürfen...

Danach klappte es auch wieder ohne Verbot. Ich nehme an der Knoten im.kopf war gelöst.

Vielleicht auch eine Variante für euch, wenn ihr Spaß an
(Rollen)spielen habt.

Das ist vll sinnig wenn ich überhaupt annähernd in die Gefühlslage komme, kommen zu wollen. Aber wenn ich die TE richtig verstanden habe, ist es für sie schwierig die Spannung auf zu bauen. Da kannst du 100x verbieten zu kommen, Spannung baut sich deswegen trotzdem nicht auf. Ist iwie so eine typische Männer Denke den Orgasmus zu verbieten und zu denken es würde dann schwupps klappen weil Frau sich nicht mehr halten kann 🤭


Doch die Spannung kann ich sehr gut aufbauen. Aber ich kann sie nicht loslassen. Ich bin dann so geil und halte den Atem an, spann den BeBo an und denke im Kopf "ja jetzt endlich, gleich, gleich, gleich..." und dann ... geht gar nichts mehr.... *snief*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
lach, und genau das hatte ich ganz genauso ! Echt, bis ich das lies.

Ich genieße den Sex auch ohne abschließenden Orgasmus, einfach weil er mir auch ohne so viel gibt.
Auch habe ich gemerkt, dass ich mehrfache Stimulation brauche. Heißt erst viel lecken dann GV und AV im Wechsel, wobei ich , wenn ich unbedingt einen O haben will, dann den Klitsauger ansetze.

Diese mehrfache Stimulation bringt ihn mir dann. Mehr oder weniger zuverlässig.
Diese Klitsauger gibt es aber ja noch gar nicht so lange, also ist es noch gar nicht so lange her, dass ich das so herbei führen kann.
Zitat von *****e85:
Liebe TE, so wie du das Problem beschreibst ist es meiner Ansicht nach tatsächlich eine reine Kopfsache. Die meisten haben ja schon geschrieben, dass das "Ich MUSS kommen" das Hauptproblem ist und das sehe ich genauso. Und was ich auch herauslese ist, dass du vorwiegend für ihn kommen willst und nicht unbedingt, weil du das möchtest. Du hast auch deine Erziehung erwähnt, die wahrscheinlich tatsächlich eine große Rolle bei dir spielt. Was hat sich denn in Bezug darauf bei dir eingeprägt?

Darf die Frau beim Sex Spaß haben? Oder ist Sex die gute, alte eheliche Pflicht?

Diese Prägungen sind bei wahnsinnig vielen Frauen unterbewusst gespeichert. Ich kenne diese unterbewussten Blockaden aus eigener Erfahrung und beschäftige mich seit geraumer Weile damit. Es gibt auch nicht DEN ultimativen Trick, dein Problem mit einem Fingerschnippsen zu lösen. Hier mal ein paar Vorschläge, die dir vielleicht helfen könnten:
• Erlaube dir, einfach nur Spaß am Sex zu haben
• Erlaube dir, den Orgasmus nur für dich alleine zu haben
• Kurz gesagt: Erlaube dir eine gesunde Portion Egoismus

Und was ich auch noch ganz wichtig finde - Nimm auch deinem Partner den Druck, dich zum kommen bringen zu müssen. Hier wurde bereits der Vorschlag mit dem Orgasmusverbot genannt. Das wäre bestimmt eine gute Möglichkeit, dass ihr euch beide mal entspannen könnt.
Aber bestraft euch dann nicht, wenn einer von euch aus Versehen doch einen Höhepunkt erreicht! ;-)


Also den Orgasmus möchte ich in erster Linie für mich haben und danach für meinen Partner. Den Ego habe ich *zwinker*

Meine Erziehung war sehr christlich. Meine Eltern gehen in eine freie christliche Gemeinde. Bei uns war so etwas wie Nacktheit oder über Sex zu reden völlig tabu. Aber nicht direkt tabu. Es wurde nur einfach nicht darüber gesprochen. Als ich mein erstes Mal hatte mit 16 J., gab es eine riesen Szene von meiner Mom, wie ich das nur konnte. Sex vor der Ehe war etwas ganz schlampiges. Selbstbefriedigung war auch etwas, das unter den Tisch gekehrt worden ist und was schmutzig war. Allgemein hatte ich durch diese Religion immer das Gefühl, dass wenn ich mich selbst anfasse, oder dann auch mit 16 Sex hatte, ich eine Sünde begehe und ich um Vergebung bitten muss. Vielleicht ist diese Blockade in meinem Unterbewusstsein noch da. Also wenn ich so darüber nachdenke, empfinde ich es nicht als Blockade. Kann ja aber auch sein, dass ich es schon so sehr verdrängt habe...
Zitat von **********_2018:


Doch die Spannung kann ich sehr gut aufbauen. Aber ich kann sie nicht loslassen. Ich bin dann so geil und halte den Atem an, spann den BeBo an und denke im Kopf "ja jetzt endlich, gleich, gleich, gleich..." und dann ... geht gar nichts mehr.... :(

@**********_2018 Du sprichst mir aus der Seele *g*

Genau und ganz exakt dasselbe mach ich auch. Echt fszinierend dass genau dasselbe Problem soviele haben.
Man will intensivieren und dann schwupps weg.
Das ist die genaue Seite zu dem Thema.
Da gibt es auch Bebo Übungen, die wie eine Art Jacobson Muskelrelaxation funktionieren.
https://www.lilli.ch/sexuelle_erregung_bewegung_muskelspannung/
Das wichtigste ist wohl wirklich dass man in Bewegung bleibt und nie versucht, ein gute Gefühl festzuhalten.
Ich werd schon von den Übungen ganz wuschig *crazy* *lol*

Keuschheitsgebote find ich auch sehr erotisch. Schön wenn es funzt, aber die Anspannungssache ist leider genauso ein mechanisches, wie Kopfproblem.
Zitat von **********_2018:
Also wenn ich so darüber nachdenke, empfinde ich es nicht als Blockade. Kann ja aber auch sein, dass ich es schon so sehr verdrängt habe...

Nun, das klingt schon nach einem sehr tiefsitzenden Problem. Im Grunde kann man deine frühesten Erfahrungen schon als Trauma bezeichnen, denn als du deine Sexualität für dich entdecken wolltest, wurdest du mehr oder weniger von deiner Mutter dafür verurteilt, eigentlich sogar regelrecht bestraft.
Über den Rand der Verdrängung spähst du schon hinaus, denn sonst hättest du dieses Thema gar nicht erst angesprochen. Das ist schön, weil das bedeutet, dass du bereit bist, dir diese Sache anzuschauen und dazu hat nicht jeder den Mut!
Du hast selber schon angesprochen, ob du dir eventuell einen Therapeuten suchen solltest. Ich kann dir dazu ganz klar raten, eben auch aus eigener Erfahrung. Allerdings muss das nicht unbedingt ein Sexualtherapeut sein.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Meine Erziehung war sehr christlich. Meine Eltern gehen in eine freie christliche Gemeinde. Bei uns war so etwas wie Nacktheit oder über Sex zu reden völlig tabu. Aber nicht direkt tabu. Es wurde nur einfach nicht darüber gesprochen. Als ich mein erstes Mal hatte mit 16 J., gab es eine riesen Szene von meiner Mom, wie ich das nur konnte. Sex vor der Ehe war etwas ganz schlampiges. Selbstbefriedigung war auch etwas, das unter den Tisch gekehrt worden ist und was schmutzig war. Allgemein hatte ich durch diese Religion immer das Gefühl, dass wenn ich mich selbst anfasse, oder dann auch mit 16 Sex hatte, ich eine Sünde begehe und ich um Vergebung bitten muss. Vielleicht ist diese Blockade in meinem Unterbewusstsein noch da. Also wenn ich so darüber nachdenke, empfinde ich es nicht als Blockade. Kann ja aber auch sein, dass ich es schon so sehr verdrängt habe...

Faszinierend. Dachte nicht, daß es heute noch so etwas gibt. Aber ist wie es ist und es könnte durchaus ein Grund für Deine "Blockade" sein, denn unterbewusst ist Sex scheinbar noch immer etwas schmutziges. Ganz besonders wenn es um Sex vor der Ehe geht oder ihr ohne kirchliches "Gelöbnis" zusammenlebt. Wie gesagt, es kann sein. Muss aber nicht. Letztlich kann Dir hier niemand wirklich helfen. Jede/r kann nur Hinweise liefern was möglicherweise hilft. Und glaub mal nicht, daß der Sex nachdem ihr geehelicht seid dann plötzlich jedes mal zu Deinem Orgamus führen wird. Weit gefehlt. Aber dazu haben viele schon etwas geschrieben.

... Ich bin dann so geil und halte den Atem an, spann den BeBo an und denke im Kopf "ja jetzt endlich, gleich, gleich, gleich..." und dann ... geht gar nichts mehr....
Das kenne ich sogar als Mann. Man will es nicht glauben. Aber als jugendlicher Kerl bin ich oft zu früh gekommen weil viel zu aufge-/erregt gewesen. Viel blödes Zeug dazu gelesen was angeblich helfen soll. Letztlich half in der Tat Beckenbodenübungen und ein Stück weit Gelassenheit. Heute hab ich mit dem umgekehrten Extrem zu "kämpfen" nicht mehr zu kommen und nen Dauerständer zu haben. Das ist echt schweißtreibende Arbeit und macht auf Dauer keinen Spaß. Insofern kann ich Dich vollstens verstehen. Aber auch hier hilft Gelassenheit und einfach zwischendurch mal das "Pferdchen" wechseln. Wenn Du merkst, daß die Geilheit in Dir steigt aber es einfach nicht gelingen will ist das wohl eher ein Thema des Überreizt seins. Kurze Pause, statt mit dem Schwanz mit der Zunge weiter machen oder er möge sich die afrikanische Technik mal ansehen, den Lümmel herausziehen und immer wieder mal sanft mit dem Lümmel auf Deinen Venushügel klopfen und dabei sanft Deine Perle durch das Klopfen "massieren". Oder schlicht, nen Stellungswechsel. Wähle am Besten eine Stellung bei dem Du den Rhythmus bestimmst und angibst (Reiterin ?), ein Stellung bei der Du den Druck und die Reizung vorgibst. Wenn das nicht reicht, nutze Deine Hände dabei und mach es Dir selbst dabei während er in Dir. Tue einfach alles als ob Du nur an Dich selbst denken musst und nimm Dir was Du brauchst.
Zuletzt noch ein Trainingshinweis: Es gibt den Womanizer. Der Hersteller verspricht 100% Erfolg. Nicht billig aber lohnenswert.

Finaly: immer schön gelassen und entspannt bleiben wenn es nicht immer funktioniert. Kommt Zeit, kommt Rat. Und manchmal hilft auch einfach mal ein anderer Spielpartner *zwinker* - "Lust ist ein Trickreicher "Dämon", maskiert sich selbst gern als Liebe wie ein Wolf im Schafspelz"
Hmm nee also Therapeut find ich nicht empfehlenswert.
1. Dort wird auf detailierte sexuelle Schwieirgkeiten auch nicht eingegangen. Das machen nur spezialisierte Sexualtherapeuten/ Tantramasseure....
2. Sind diese Art Orgasmusprobleme kein Traumaproblem, sondern in erster Linie ein Mechanisches und Technisches. Manche von uns sind eben feinnerviger. Manche cooler.
Manche haben einfach andere Techniken und ander natürliche Instinkte und Vorlieben.
Das ist eine Frage von Grundkonstitution, grundlegender weiblicher Bauweise und nicht gleich eine Krankheit.
Sehr wichtiger Unterschied!
Zudem würden wir Frauen auch bei jeder Geburt vor Schmerzen umkommen, wenn wir alle an Zervix und G-Punkt, dermaßen sensitiv wären...
Finde Ausprobieren, Lernen und sich Austauschen sind das allerwichtigste.
Faszinierend. Dachte nicht, daß es heute noch so etwas gibt. Aber ist wie es ist und es könnte durchaus ein Grund für Deine "Blockade" sein, denn unterbewusst ist Sex scheinbar noch immer etwas schmutziges. Ganz besonders wenn es um Sex vor der Ehe geht oder ihr ohne kirchliches "Gelöbnis" zusammenlebt. Wie gesagt, es kann sein. Muss aber nicht. Letztlich kann Dir hier niemand wirklich helfen. Jede/r kann nur Hinweise liefern was möglicherweise hilft. Und glaub mal nicht, daß der Sex nachdem ihr geehelicht seid dann plötzlich jedes mal zu Deinem Orgamus führen wird. Weit gefehlt. Aber dazu haben viele schon etwas geschrieben.


Finaly: immer schön gelassen und entspannt bleiben wenn es nicht immer funktioniert. Kommt Zeit, kommt Rat. Und manchmal hilft auch einfach mal ein anderer Spielpartner *zwinker* - "Lust ist ein Trickreicher "Dämon", maskiert sich selbst gern als Liebe wie ein Wolf im Schafspelz"

*lol* Ja solche Erziehungen gibt es heutzutage immer noch. (Leider...)
Es ist schon so etwas wie im Mittelalter. Ich kann mit der Religion auch nichts anfangen. Sie geht null mit der Zeit, ist intolerant und einschränkend.

*zwinker* die anderen Spielpartner holen wir uns regelmäßig ins Boot.
Was mir da auffällt ist, dass ich zwar auch nicht immer zum Orgasmus komme, jedoch aber etwas leichter... Woran das liegt... vielleicht weil ich für die Personen keine Gefühle hege.
Erst letztens hatte ich meinen ersten Orgasmus von einer Frau *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.