Meine Erziehung war sehr christlich. Meine Eltern gehen in eine freie christliche Gemeinde. Bei uns war so etwas wie Nacktheit oder über Sex zu reden völlig tabu. Aber nicht direkt tabu. Es wurde nur einfach nicht darüber gesprochen. Als ich mein erstes Mal hatte mit 16 J., gab es eine riesen Szene von meiner Mom, wie ich das nur konnte. Sex vor der Ehe war etwas ganz schlampiges. Selbstbefriedigung war auch etwas, das unter den Tisch gekehrt worden ist und was schmutzig war. Allgemein hatte ich durch diese Religion immer das Gefühl, dass wenn ich mich selbst anfasse, oder dann auch mit 16 Sex hatte, ich eine Sünde begehe und ich um Vergebung bitten muss. Vielleicht ist diese Blockade in meinem Unterbewusstsein noch da. Also wenn ich so darüber nachdenke, empfinde ich es nicht als Blockade. Kann ja aber auch sein, dass ich es schon so sehr verdrängt habe...
Faszinierend. Dachte nicht, daß es heute noch so etwas gibt. Aber ist wie es ist und es
könnte durchaus ein Grund für Deine "Blockade" sein, denn unterbewusst ist Sex scheinbar noch immer etwas schmutziges. Ganz besonders wenn es um Sex vor der Ehe geht oder ihr ohne kirchliches "Gelöbnis" zusammenlebt. Wie gesagt, es kann sein. Muss aber nicht. Letztlich kann Dir hier niemand wirklich helfen. Jede/r kann nur Hinweise liefern was möglicherweise hilft. Und glaub mal nicht, daß der Sex nachdem ihr geehelicht seid dann plötzlich jedes mal zu Deinem Orgamus führen wird. Weit gefehlt. Aber dazu haben viele schon etwas geschrieben.
... Ich bin dann so geil und halte den Atem an, spann den BeBo an und denke im Kopf "ja jetzt endlich, gleich, gleich, gleich..." und dann ... geht gar nichts mehr....
Das kenne ich sogar als Mann. Man will es nicht glauben. Aber als jugendlicher Kerl bin ich oft zu früh gekommen weil viel zu aufge-/erregt gewesen. Viel blödes Zeug dazu gelesen was angeblich helfen soll. Letztlich half in der Tat Beckenbodenübungen und ein Stück weit Gelassenheit. Heute hab ich mit dem umgekehrten Extrem zu "kämpfen" nicht mehr zu kommen und nen Dauerständer zu haben. Das ist echt schweißtreibende Arbeit und macht auf Dauer keinen Spaß. Insofern kann ich Dich vollstens verstehen. Aber auch hier hilft Gelassenheit und einfach zwischendurch mal das "Pferdchen" wechseln. Wenn Du merkst, daß die Geilheit in Dir steigt aber es einfach nicht gelingen will ist das wohl eher ein Thema des Überreizt seins. Kurze Pause, statt mit dem Schwanz mit der Zunge weiter machen oder er möge sich die afrikanische Technik mal ansehen, den Lümmel herausziehen und immer wieder mal sanft mit dem Lümmel auf Deinen Venushügel klopfen und dabei sanft Deine Perle durch das Klopfen "massieren". Oder schlicht, nen Stellungswechsel. Wähle am Besten eine Stellung bei dem Du den Rhythmus bestimmst und angibst (Reiterin ?), ein Stellung bei der Du den Druck und die Reizung vorgibst. Wenn das nicht reicht, nutze Deine Hände dabei und mach es Dir selbst dabei während er in Dir. Tue einfach alles als ob Du nur an Dich selbst denken musst und nimm Dir was Du brauchst.
Zuletzt noch ein Trainingshinweis: Es gibt den Womanizer. Der Hersteller verspricht 100% Erfolg. Nicht billig aber lohnenswert.
Finaly: immer schön gelassen und entspannt bleiben wenn es nicht immer funktioniert. Kommt Zeit, kommt Rat. Und manchmal hilft auch einfach mal ein anderer Spielpartner
-
"Lust ist ein Trickreicher "Dämon", maskiert sich selbst gern als Liebe wie ein Wolf im Schafspelz"