Wie schalte ich meinen Kopf beim Sex aus, um zu kommen?
Hi ihr, ich habe ein kleines Problemchen, das mich jetzt schon eine geraume Zeit sehr stört, mich traurig macht und unter Druck setzt - ich komme sehr schwer zu einem Orgasmus.
Mein Partner und ich sind in einer sehr gut funktionierenden Beziehung. Unser Sex ist sehr schön. Sehr innig und intensiv. Einfühlsam und doch manchmal hart. Mein Partner ist meinem Problem gegenüber sehr einfühlsam.
Trotzdem kreist mir bei jedem GV im Kopf herum, dass ich ein Orgasmus haben will. Sowohl für mich, als auch für meinen Partner. Er gibt sich so Mühe und kommt nicht zum Ziel. Mich macht es auch fertig, nicht zum Ziel zu kommen. Ich möchte auch keine 5 Stunden (z.B.) Sex haben bis ich mal einen Orgasmus bekomme. Ich wünsche mir echt nichts anderes außer bei einem ganz normalen Sex (ca.30 min. Dauer) zum Orgasmus zu kommen. Ich stehe nicht auf so lange Geschichten. Doch ich brauche einfach ewig bis es dann mal klappt.
Oft ist es auch so, dass ich immer ganz kurz davor bin, mich dann so anspanne und mich auf das Gefühl konzentriere, dass ich nicht mehr loslassen kann.
Wenn ich es mir selbst mache dann dauert es in der Regel zwischen 5-20 min.
Hat jemand wirklich ernstzunehmende Tipps und Ratschläge für mich, wie ich meinen Kopf ausschalten kann, loslassen kann und zum Orgasmus komme?
Vielleicht hatte jemand auch solche Probleme und hat sie "besiegt" & kann mir nun Tipps geben, was damals geholfen hat?
Und ja wir haben es auch schon mit Sexspielzeuge probiert. Aber immer Sex mit Sexspielzeugen haben, wollen wir auch nicht. Es soll ja schließlich auch mal mein Partner und mich genügen.
Danke schonmal im Voraus! LG