Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
642 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
230 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
zum Thema
Einen Blowjob geben: Fantasie oder Ausprobieren?80
Ich weiß nicht wieso oder wie lange das schon in meinem Kopf schwirrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr gern ausprobieren?

Was würdet ihr gern ausprobieren?
Hallo *g*
Da mein Thema „Was würdet ihr nie wieder tun?“ sehr gut besucht wurde möchte ich euch Heute folgendes fragen:

Was würdet ihr gerne mal ausprobieren?

Irgendetwas was ihr schon immer mal ausprobieren wolltet? Gibt es etwas das ihr schön länger geplant habt? Oder vielleicht etwas wo euch bis jetzt einfach der Mut gefehlt hat?

Schreibt es gern mal hier rein.
Ich fange an:

Ich wollte schon immer mal nach Japan reisen
*******t75 Frau
8.744 Beiträge
ich möchte mal paragliden und einmal Ballon fahren *ggg*
******_by Frau
719 Beiträge
Mehr Mut
Den Mut aufbringen für eine CMNF-Party.
*****242 Frau
897 Beiträge
Segelfliegen mit meinem Sohn.

Ich hab Flugangst, er ist auf dem Weg zum letzten Schein. Wenn er den hat und Passagiere mitnehmen darf, will ich mit ihm fliegen.
*******man Frau
220 Beiträge
Zitat von ******_by:
Mehr Mut
Den Mut aufbringen für eine CMNF-Party.

Oh mach das! Ich hatte auch Bammel, hat aber gar nicht weh getan. *zwinker*
****ne Frau
1.353 Beiträge
Paragliding hatte ich schon - es hat so grossen Spass gemacht.
Segelfliegen kann ich in diesem Jahr hier bei uns absolvieren.....
Ich würde liebend gerne einen Fallschirmsprung machen (Tandem) aber da ich erst eine neue Hüfte bekam ist mir das Risiko etwas hoch.
In einem Düsenjet einmal um die Erde fliegen......
****az Mann
4.483 Beiträge
In ein schwarzes Loch fliegen. *g*
**C Mann
12.695 Beiträge
.... eine Weltreise an die Ursprungsstätten der verschiedenen Musikrichtungen....
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich würde gerne noch mal New York sehen, obwohl ich schon zweimal da war, mir fehlen noch einige Museen.

Noch einmal auf den Stufen am Times Square sitzen oder mit dem Rad New York umrunden *ggg*
Ich, also der weibliche Teil von Zartbitter_6568, würde gerne meine echt böse Höhenangst in den Griff bekommen und dann bei Sonnenaufgang, mit meinem Liebsten, Ballon fahren seufz
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich hab lange überlegt... und meine Ängste überwinden muss ich nicht, sie behindern mich nicht in meinem Leben.
Ich würde gerne die Chance bekommen, beruflich ganz neue Dinge auszuprobieren...
*********5462 Paar
1.212 Beiträge
Wir würden gern mit einem passenden Paar einen FKK-Urlaub ansteuern; am liebsten zu viert im Ferienhaus oder in einem Apartment, und dort, wo der Strand ruhige Verstecke bietet.
Außerdem würden wir gern Neuland mit Bi-Spielen betreten (ist aber kein muss).
******lla Mann
452 Beiträge
Ich würde gerne mit dem Motorrad die Welt umrunden und bereisen.
Das zweite was ich gerne mal tun möchte, ist FKK... oder ein „perfektes Date“ wie auf meine HomePage beschrieben, erleben.
Und den Mut aufbringen, Dinge einfach zu tun.
**********true2 Paar
7.856 Beiträge
• Mit dem WOWA durch Europa, wenn wir mal genug Zeit dazu haben.
• Einen erotischen Urlaub mit einem befreundeten Swingerpaar verbringen.
****eee Paar
539 Beiträge
Meine verdammte Schüchternheit überwinden.

Ein Date haben, das damit endet, dass die Frau einfach nur Sex mit mir haben will. Keine Beziehung, einfach nur Sex weil sie mich attraktiv findet.

Das wars eigentlich. Mit dem Rest bin ich ziemlich zufrieden und kann bereits machen was ich will.
****su Mann
11 Beiträge
Mit einer guten Freundin in den Urlaub fahren.
Die Schweiz und Österreich besuchen
Ein paar Hemmungen überwinden
****ne Frau
1.353 Beiträge
2017 waren wir über 2 Monate mit dem Wohnwagen unterwegs - 10 Länder boten viel an Sehendswürdigkeiten. Ich würde liebend gerne noch einmal so eine Reise unternehmen, nur ein bisschen länger und in andere Länder.....allein Europa und Asien bieten noch so viel was man sich anschauen könnte!
Also ich würde gerne mal so richtig professionell zur Frau gestylt werden und dann durch die Straßen ziehen. ..vielleicht findet sich ja eine Hilfe. ..
*******red Frau
3.409 Beiträge
In sexueller Hinsicht einen MMF mit meiner Affäre zusammen erleben und mal in einen SC gehen, um zu schauen was da so abgeht
*********1987 Mann
38 Beiträge
Frei von jeglichen finanziellen Verpflichtungen würde ich wohl studieren, auf der Finanzamtsseite neu anfangen oder unterrichten.
****_06 Mann
11 Beiträge
Ich würde gerne mal fisting ausprobieren.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Sexuell gesehen.... FFFM.

Mit einem Jagdflugzeug aus dem 2. Weltkrieg (Mit)fliegen.
*****666 Mann
19 Beiträge
Würde gerne mal sex mit einer schwarzen frau haben.und einmal mit einer shemale.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.