@*******ocko
Völlig normal, dass Dom bestimmt, wer sub anfassen darf. Sich da zu beschweren, ohne gefragt zu haben, fremdes Eigentum anzufassen und dsfür diszipliniert zu werden, gilt bei uns unter SMlern als Nogo. Da fliegt der Grabscher.
Das, was du schilderst, ist ein klassisches Unverständnis von HÜ Solisten gegenüber der vorgefundenen Situation Dom/sub. Als Solomann bist du abhängig vom Ja des dominanten Partners, nicht der Zustimmung der sub.
Wenn jemand meinen sub anfassen will, muss er auch an mir vorbei. Welche Frau einfach zulangen will, riskiert Ärger mit mir.
Du siehst, der Chef da hatte Unrecht bzw. der Dom hätte das zeitnah den Soloherren erklären können. Er sagt, wer sie anfassen darf.
Das ist bei uns SMlern ein ganz leidiges Thema, wenn Swingersolos meinen, jede Frau auf einem SM Event antatschen zu dürfen, egal ob die Dom oder sub ist. Femdom ist gegenüber unbedingt respektvoll zu begegnen, femsub, da ist ihr Dom virab um Erlaubnis zu fragen. Andere Protagonisten, andere Regeln. Und bei uns gibt's auf die Pfoten, wer nicht hören will. Mich wollen Swinger auch immer direkt angehen, weil sie die Regeln nicht begreifen können oder wollen.
Im Swingerclub bin ich auch dominant unterwegs, ich muss mir leider immer wieder Männer da zu Respekt und zuerst höflich zu fragen erziehen. Mein Eindruck ist, dass auch Swingerinnen Grabscher nicht mögen und höchstens dulden und sich freundlich distanzieren. Warum die so viel Aufdringlichkeit zulassen, verstehe ich nicht wirklich. Erst fragen und ein positives Signal abwarten kann nicht so schwer sein. Ist es aber offenbar für manche Menschen.
Sie