Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absage im Swingerclub... wie kommuniziert man es angemessen?

*******ocko Mann
348 Beiträge
Da gab es wohl ein paar Missverständnisse, meine Damen. Ich werde später darauf eingehen
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Selbst wenn man mittendrin ist,einfach entschuldigen und sagen das es doch nicht passt.Das ist kurz und bündig,falls das nicht reicht dann laut und klar "nein" sagen.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Die Situation der TE (Ausgangslage)
Das könnte die eine oder andere Frage beantworten. *liebguck*

*******e_76:
Also ich muss das wohl erklären... oder möchte!
Wir waren vor kurzem in einer Bar mit Hintergrund*engel*
In den meisten Situationen vorher sind wir immer in Kontakt mit etwaigen Mitspielern getreten oder wurden angesprochen.
In diesem besagten Fall war der Herr noch recht jung und hat sich etwas plump von hinten angeschlichen, während wir beim Blowjob waren.
Ich gebe zu... ich war etwas erschrocken, als ich plötzlich am Allerwertesten fremde Hände spürte. Als er die Zusage von uns erhielt, stellte sich schnell heraus, dass er sehr unbedacht zu Gange ist. Auch unsere Bitte etwas ruhiger und entspannter zu werden, ließ den jungen Mann nicht runterkommen, so dass mein Partner die Sache beendet hat, weil ich mich nicht wohl fühlte.
Das war die richtige Entscheidung!
Doch ich möchte natürlich, gerade jungen Männern, die Freude am frivolen Leben nicht nehmen. Deshalb empfinde ich es schon als sehr wichtig, wie man es rüberbringt.

Quelle: *les*
Absage im Swingerclub... wie kommuniziert man es angemessen?
Sorry, aber!
Zitat von *********itas:
Zitat von *********2019:
Zitat von ****a7:
ob ein Schwanz zu groß oder zu klein ist, merkt frau nicht unbedingt vorher.

Wenn es dunkel ist eh nicht. 🤣🤣🤣🤣

Mir ging es hier drum. 😉

Darüber hinaus schreibe ich vorher mit meinen Dates und checke die Vorlieben.
Dass einer was unerwartet schlechtes gemacht hat, ist mir noch nie passiert.

Tut mir echt leid, dass einige so schlechte Erfahrungen gemacht haben!

Auch ich schreibe vorher. Auch ich wähle sorgfältig aus wie höchstwahrscheinlich auch viele andere Frauen.
Was mich an deinem vorherigen (!) Beitrag störte?
Du unterstellst Frauen, die mehrere Schwänze wollen, pauschal Wahllosigkeit. Gepaart mit "selber schuld sein" und gekrönt von dem Rat, daß frau dann doch eben sicher auch noch die 5 min plus "stillhalten" kann.
All diese Ratschläge waren in diesem Thread so ziemlich an Seite 1 schon vertreten.
Das ist das Eine. Das Andere und in meinen Augen ziemlch Letzte ist, wenn ich von Frauen ( du bist nicht die erste) lesen muß: "Stillhalten".
Danke für nichts *zwinker* .
Es gibt ja auch eifersüchtig Personen im Club. Jetzt nicht lachen. Ihr wisst was ich meine.

Man zieht sich halt dezent zurück. Das ist das wichtigste. Ich sehe diese Personen dann einfach nicht mehr. Ich blende es komplett aus.

Das Problem ist eher, dass sie nicht miteinander vorher darüber geredet haben wenn wann was wo passiert. Ganz einfach.
Halt einfach gestickt. Was soll man da machen? Nix!?
So einfach könnte es sein, ja!
Zitat von **********lhaus:
Selbst wenn man mittendrin ist,einfach entschuldigen und sagen das es doch nicht passt.Das ist kurz und bündig,falls das nicht reicht dann laut und klar "nein" sagen.

**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@****a7
ja,so einfach könnte es sein und wir haben anfangs auch nicht so schnell und klar "nein" gesagt,was zu langen Diskussionen mit vor allem männlichen Teilen von Paaren geführt hat oder noch blöder von uns - wir sind weg gegangen und der unsympathische Typ ist einfach hinterher gedackelt,fast den ganzen Abend....letztlich haben wir gelernt,dass es besser ist sofort ein klares und höfliches aber bestimmtes "passt nicht" zu kommunizieren,als sich nonverbal aus der Situation retten zu wollen. *ja*
*******ocko Mann
348 Beiträge
Mein Post hatte sich ja auf Chrido bezogen..

Zitat von ****a7:
@*******ocko :
Also soll ich als Frau den Mann vorschicken, wenn es MIR nicht gefällt? Ts, ts.
Und nein- ob ein Schwanz zu groß oder zu klein ist, merkt frau nicht unbedingt vorher.
Das habe ich nicht gesagt. Es ging mir nur um das Thema 'abweisen' und das kann schon einmal vorkommen, dass ein Mann des Paares Männer zurückweist, wenn es z.B. zu viele werden.

Zitat von *********itas:

Was für ein Scheiß Club und was für ein schlechter Club Chef. *zwinker* Ich haue dem auf die Finger, der mir nicht gefällt, wie es mir gefällt. Sexuelle Selbstbestimmung!
Ich wurde auch schon mal gegen meinen Willen von einem angeblich devoten Mann angegangen. Eine Peitsche hilft da suuuper!
Nee, der Chef hatte Recht.
Kurz erklärt: HÜ Party - Frau (devot) hat mitten im Raum den Männern ihren Hintern entgegengestreckt - ein Mann wollte Hintern anfassen - Partner der Devoten hat ihn mit der Peitsche auf die Hand geklopft.
@*******ocko

Völlig normal, dass Dom bestimmt, wer sub anfassen darf. Sich da zu beschweren, ohne gefragt zu haben, fremdes Eigentum anzufassen und dsfür diszipliniert zu werden, gilt bei uns unter SMlern als Nogo. Da fliegt der Grabscher.

Das, was du schilderst, ist ein klassisches Unverständnis von HÜ Solisten gegenüber der vorgefundenen Situation Dom/sub. Als Solomann bist du abhängig vom Ja des dominanten Partners, nicht der Zustimmung der sub.

Wenn jemand meinen sub anfassen will, muss er auch an mir vorbei. Welche Frau einfach zulangen will, riskiert Ärger mit mir.

Du siehst, der Chef da hatte Unrecht bzw. der Dom hätte das zeitnah den Soloherren erklären können. Er sagt, wer sie anfassen darf.

Das ist bei uns SMlern ein ganz leidiges Thema, wenn Swingersolos meinen, jede Frau auf einem SM Event antatschen zu dürfen, egal ob die Dom oder sub ist. Femdom ist gegenüber unbedingt respektvoll zu begegnen, femsub, da ist ihr Dom virab um Erlaubnis zu fragen. Andere Protagonisten, andere Regeln. Und bei uns gibt's auf die Pfoten, wer nicht hören will. Mich wollen Swinger auch immer direkt angehen, weil sie die Regeln nicht begreifen können oder wollen.

Im Swingerclub bin ich auch dominant unterwegs, ich muss mir leider immer wieder Männer da zu Respekt und zuerst höflich zu fragen erziehen. Mein Eindruck ist, dass auch Swingerinnen Grabscher nicht mögen und höchstens dulden und sich freundlich distanzieren. Warum die so viel Aufdringlichkeit zulassen, verstehe ich nicht wirklich. Erst fragen und ein positives Signal abwarten kann nicht so schwer sein. Ist es aber offenbar für manche Menschen.

Sie
*******ocko Mann
348 Beiträge
Velvet, das war nicht im SM Milieu, sondern im HÜ Milieu und da ist diese Geste schon eine Einladung.
Wenn er da gerne Regeln einführen will, muss er diese den Unwissenden vorher kommunizieren.
Bisher habe ich nie erlebt das ein Nein nicht respektiert wurde im Club. Und wenn es mir mittendrin nicht gefällt, höre ich auf. Machen die Herren genauso.

Und ich bin da ganz ohne Aufpasser. Kein Problem.
Zitat von *******ocko:
Velvet, das war nicht im SM Milieu, sondern im HÜ Milieu und da ist diese Geste schon eine Einladung.
Wenn er da gerne Regeln einführen will, muss er diese den Unwissenden vorher kommunizieren.

Wenn da wer mit Peitsche steht, da weiß man doch, mit wem man es zu tun hat.

Und: Swingerherren im SM Club kriegen regelmäßig auch da auf die Pfoten, weil sie nicht begreifen (wollen), sich nicht ungefragt an der sub vergehen zu können.

Was übrigens auch im HÜ so ist, dass nicht jeder darf, nur weil er will. Nur weil eine Frau ihr Hinterteil hinhält und wackelt, ist es auch da nicht jedem Hans und Franz erlaubt mitzuspielen. *zwinker*

Das war von dir einfach eine falsche Annahme, nur weil die Frau devot ist, einfach rüber zu dürfen und dir zu nehmen, was du willst. Das darf ausschließlich der Dom. Und hätte der gewollt, dass seine sub frei verfügbar ist, hätte er vorher die Mitspieler ausgesucht und die ausgewählten Männer kurz gebrieft.

Ganz einfach und doch verstehen das Männer immer wieder nicht, dass man kurz vorher um Zustimmung fragt, was ich sehr schade finde. Ein kurzer Blickkontakt mit dem anwesenden Partner der Dame hätte dir erspart, gebremst werden zu müssen.

Sie
Genau so sieht es.

Wer keine Ahnung von der Materie hat muss mit den Folgen leben.

Das ist respektlos.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******ocko:

Naja wenn du schon von devoter Frau und Peitsche schreibst hört sich dies schon sehr nach SMlern an...
Und da gilt halt ohne Erlaubnis des dominanten Partners wird nicht angefasst.

Auch wenn es sich nicht um SMler gehandelt hätte muss ein rausgestreckter Hintern nicht unbedingt bedeuten dass die Frau von jedem angefasst werden will.
Und schon sind wir wieder bei der Antipp-Diskussion.

Aber das Thema ist ein anderes.
*******ocko Mann
348 Beiträge
So ist es, Stolzsei. Ich wurde falsch verstanden und musste das zurechtruecken.

1. Es war keine SM Party, daher galten dort keine Dom, sub, oder wie auch immer-Regeln
2. Wenn der Hintern auf diese Art gezeigt wird, zeigt das Bereitschaft im Club.
3. Ich war nicht dieser Mann, ich hätte dem Burschen auch eins mit der Peitsche gegeben. Normalerweise genügt ein Nein.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Zitat von *******ocko:

1. Es war keine SM Party, daher galten dort keine Dom, sub, oder wie auch immer-Regeln
3. Ich war nicht dieser Mann, ich hätte dem Burschen auch eins mit der Peitsche gegeben. Normalerweise genügt ein Nein.

Sorry, das "danke" war dem Handy geschuldet und absolut nicht so gemeint.

Denn egal wie ich meinen Hintern irgendwie hinhalte es ist NIE eine Einladung ungefragt hinzulangen oder gar mehr. Und wenn du das nicht kapierst, sorry dann hast du von Swingen absolut gar nichts verstanden.

Und egal ob SM Party oder nicht (habe da selbst auch keinen direkten Bezug zu), weiß man doch, dass der dominante Part das sagen hat. Und auch wenn man das nicht weiß, man mischt sich egal wie nicht ungefragt oder unaufgefordert ein.
*******ocko Mann
348 Beiträge
Ei wenn du im Club auch so kratzbuerstig bist, komme ich schon nicht in deine Nähe *zwinker*
Und nein, das weiß 'man' nicht, wie das in der Welt des SM läuft. Und nochmal, das ist nicht mir passiert, ich nehme vorher Kontakt auf, bevor ich irgendetwas mache.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Es ist egal, ob es dir passiert ist oder nicht. Du verteidigst bzw. rechtfertigst dieses Verhalten und somit versuchst du das Verhalten zu legitimieren *flop*
Also doch Antippen als Thema: Wenn ein Mann die Frau Antipper, ist das eine Frage. Wird die Hand weggeschoben, ist es die Antwort.

Mit der Peitsche andere Gäste schlagen ist ein No go.
Man kann auch winken.

Dazuwinken oder abwinken. 😊

Läuft sehr gut.
*******ocko Mann
348 Beiträge
Zitat von ****4me:
Es ist egal, ob es dir passiert ist oder nicht. Du verteidigst bzw. rechtfertigst dieses Verhalten und somit versuchst du das Verhalten zu legitimieren *flop*

*roll*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******ocko:

@1. SM Regeln gelten immer dort wo SMler sind, auch auf HÜ Parties.
Jeder Clubbesucher bringt letztlich seine eigenen Regeln mit egal ob SM, HÜ oder Wellness Party.
Die Regeln können Dinge umfassen wie „geküsst wird nur mit dem eigenen Partner“ oder eben auch „die Sub darf nur nach vorheriger Genehmigung des Doms angefasst werden“.

@2. Kann sein, muss aber nicht sein (wie im vorliegenden Fall ja eindrucksvoll bewiesen *zwinker* ).
Lieber wartet man auf ein eindeutigeres Signal wie Nicken oder Heranwinken.

Letztlich geht es hier aber darum wie man wenn man nach erfolgreicher Kontaktaufnahme, während man schon Sex hat, abbricht falls es dann eben doch sexuell nicht passt.
Also aus Männersicht beispielsweise die Frau setzt beim Blowjob so sehr die Zähne ein dass es einfach nur noch schmerzhaft ist oder sie ist so weit gebaut dass Mann nichts spürt oder es passt halt aus welchem anderen Grund auch immer nicht.
Von daher wenn Mann oder Frau (aus welchen Grund auch immer) abbrechen will, wie sollte dies geschehen?
*******ocko Mann
348 Beiträge
Nochmal... Wenn einer möchte, dass nach bestimmten Regeln gespielt wird, soll er die vorher kommunizieren.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Genau, und die Regel "nackter Arsch wird präsentiert und darf angefasst werden" wurde offenbar NICHT kommuniziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.