Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absage im Swingerclub... wie kommuniziert man es angemessen?

Sorry, daß ich den ganzen Beitrag zitiert habe!
Zitat von *****818:
Ganz blöde Situation
Zitat von *******e_76:
Also ich muss das wohl erklären... oder möchte!
Wir waren vor kurzem in einer Bar mit Hintergrund😇
In den meisten Situationen vorher sind wir immer in Kontakt mit etwaigen Mitspielern getreten oder wurden angesprochen.
In diesem besagten Fall war der Herr noch recht jung und hat sich etwas plump von hinten angeschlichen, während wir beim Blowjob waren.
Ich gebe zu... ich war etwas erschrocken, als ich plötzlich am Allerwertesten fremde Hände spürte. Als er die Zusage von uns erhielt, stellte sich schnell heraus, dass er sehr unbedacht zu Gange ist. Auch unsere Bitte etwas ruhiger und entspannter zu werden, ließ den jungen Mann nicht runterkommen, so dass mein Partner die Sache beendet hat, weil ich mich nicht wohl fühlte.
Das war die richtige Entscheidung!
Doch ich möchte natürlich, gerade jungen Männern, die Freude am frivolen Leben nicht nehmen. Deshalb empfinde ich es schon als sehr wichtig, wie man es rüberbringt.

Mir würde es genauso wie dir gehen. Genau das wäre auch mein Anliegen.

Wahrscheinlich hätte ich gesagt: Höre bitte mal eben kurz auf. Und hätte dann versucht ihm zu erklären das es dir so nichts bringt und du ihm empfiehlst ruhiger ranzugehen und es sinnlich zu genießen, weil er dann mehr davon hätte. Schließlich ist man nicht beim Akkordvögeln und dann hätte ich noch gegrinst, damit er merkt das es nicht so böse gemeint ist. Zudem hätte ich wahrscheinlich noch vorgeschlagen ihm etwas zu zeigen, wie es schöner für mich wäre. Oder/Und mein Partner hätte ihm auch Ratschläge gegeben oder was gezeigt (z.B.: Vorführung). Wenn es dann nicht geklappt hätte, dann ist es wirklich besser zu sagen das es nicht passt.

Miese Situation. Aber dein Partner hat toll reagiert *top* Manchmal wünschte ich mir auch so einen. Leider sind nicht viele so.

Jeder hat das Recht jeder Zeit "Nein" zu sagen!

Was ICH wichtig finde: als Frau solche Situationen SELBST zu beenden!
Gerade auch gegenüber jüngeren Männern- aber auch sonst:
Den Partner vorzuschicken, käme mir nur über meine Leiche in den Sinn.
Erstens hätte ich das Erfolgserlebnis doch gerne für mich; und zweitens: wo kommen wir da hin, wenn wir unsere Männchen immer noch gegen vermeintliche Säbelzahntiger kämpfen lassen? In Richtung Respekt gegenüber unserer Meinung als Frauen/ Menschen sicherlich nicht.
Devot bin ich dann doch lieber im abgesteckten Rahmen. Meine Spielpartner wissen das- und wissen das auch zu schätzen- unter anderem, weil sich Testosteron- Überschuss weit sinnvoller einsetzen läßt, als in öden Show- Kämpfen verpulvert zu werden.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ******an3:
dann merkt Frau erst mittendrin das sie nicht will ?

komisch, ich dachte Frau sei so flexibel und könnte sowas von vornherein vermeiden

Bei Anfängern kann ich mir vorstellen das sowas passiert, aber ....

Sie merkt mittendrin, dass seine Art zu vögeln ihr nichts bringt .... weil er vielleicht ein Duracellhäschen ist und sie es lieber gefühlvoll einzeln und kraftvoll gestoßen mag ...

als Beispiel

Und nein, Detailanweisungen bringen nichts, denn dann fehlt die Leidenschaft.

Von daher, wenn man da „festgelegt“ ist ... charmant abbrechen oder bei Merkbefreiten - Klartext.
********iggs Paar
350 Beiträge
Mal ein Gedanke andersherum....

Ich kann mir Vorstellen das so eine Absage mittendrin schon ziemlich schwierig ist, man möchte ja wirklich keinem vor dem Kopf stoßen. Schwierig also allemal...

Ich könnte mir aber auch Vorstellen
(rein Theoretisch - habe kaum Erfahrungen mit Clubs) ,
ich will ja keinen Sex mit jemanden haben, der das mit mir nicht will.
Sollte ich also (wenn das währenddessen nicht bemerkt wird - eigentlich ja meistens doch,oder? *nachdenk*)
im Nachhinein hören das es demjenigen überhaupt nicht gefallen und er einfach nur „durchgezogen“ hat ; das mich das auf Dauer mehr verletzt als diesen kurzen Knicks im Ego...
Mal ein Gedanke andersherum....

Ich kann mir Vorstellen das so eine Absage mittendrin schon ziemlich schwierig ist, man möchte ja wirklich keinem vor dem Kopf stoßen. Schwierig also allemal...

Bis hierhin Zitat, ncht korrekt ausgeführt- sorry!

Mich reitet gerade der Schalk.
"Keinen vor den Kopf stoßen"?
Tja- und wenn mein Kopf wieder und wieder an´s Kopfende gestoßen wird, weil der Typ es nicht rafft?
(Erinnert sich noch jemand an die Spiegelfick- Szene aus dem Film "Bandits"?)
So, jetzt muss ich noch mal ausholen- scrollt gerne weiter, wie es so schön heißt.

Wir leben alle im Jahr 2019.
Exkurs:
Mädchen tragen rosa, Jungs werden zu aggressivem Verhalten animiert, "weil das eben so ist".
Kinder werden nach wie vor größtenteils von Frauen erzogen. Von Helikopter- Eltern, die plötzlich ihr gemeinsames Hobby (Kind) entdeckt haben, will ich erst gar nicht anfangen.

Woher zur Hölle kommt im Jahr 2019 die harmoniesüchtige Bereitschaft zum "Stillhalten"von Frauen?! Wir leben in einer ziemlich hoch entwickelten Gesellschaft?! (Ganz objektiv gemeint!)
Mir wurde in den 70ern, noch lange von der sowieso aus heutiger Sicht nicht ernstzunehmenden Sexualkunde beigebracht: "Mädchen- wenn euch wer vergewaltigt haltet still! Sonst bringt der euch um!"
Etliche Jahre später hieß es dann gsd:" Schreit und schlagt, was das Zeug hält! Das schreckt ab!"
Ich hoffe, ihr (Männer und Frauen) versteht, worauf ich hinaus will, ganz ehrlich.
Lügen und Stillhalten helfen KEINEM bei irgendeiner Form von Dialog- und der ist per se immer gleichberechtigt!!!- weiter. Weder Mann noch Frau- und es hilft uns ALLEN auch nicht- das vor allem.

Ich wünsche mir nur an allen "Fronten" (müssen es Fronten sein?) einfach nur Ehrlichkeit und Authentizität.

PS: Ich habe irgendwie das Gefühl, vorbauen zu müssen *zwinker* :
Ich wollte keineswegs Vergewaltigng mit "läuft nicht gut auf der Matte" vergleichen!!!
********iggs Paar
350 Beiträge
@****a7

Nein, die Szene kenn ich nicht; aber sollte jemand die ganze Zeit mein kopf an‘s Kopfende stoßen und merkt es nicht -
Dann kann ich eine Bewusstlosigkeit vortäuschen und habe mir das Reden gespart

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wie möchten die Damen denn einen Abbruch gestaltet haben, wenn der Herr nicht mehr möchte?

Wenn man das weiß, kann man es auch selbst so machen...
Zitat von *****l12:
Wie möchten die Damen denn einen Abbruch gestaltet haben, wenn der Herr nicht mehr möchte?

Ich frage immer, ist es noch ok oder sollen wir abbrechen /Pause machen.
Eine Antwort kommt eh.
Nach einiger Zeit reicht es ja auch.
Ich gehe da in die Offensive.
Klare Ansage, klare Antwort.
Genau das meine ich doch-
Zitat von *****l12:

mit Authenzität und Ehrlichkeit. So würde ich mir das Wünschen, so hatte ICH es auch geschrieben.
Was soll das bringen, wenn sich jetzt die "Herren" in vorauseilendem Gehorsam verbiegen?
Sind Frauen denn wirklich sooo schützenswerte Pflänzchen?

Jedenfalls soll der Herr sich nicht in grüblerischem Hirnfick ergehen- es gibt wichtigeres zu tun. Oder eben zu lassen.
Zitat von ********iggs:
@****a7

Nein, die Szene kenn ich nicht; aber sollte jemand die ganze Zeit mein kopf an‘s Kopfende stoßen und merkt es nicht -
Dann kann ich eine Bewusstlosigkeit vortäuschen und habe mir das Reden gespart

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Jede(r) so, wie er/ sie mag... Für mich wär das nix- noch nicht mal ironisch *zwinker* .
wenn du mittendrin sagst das passt dir nicht, hast du dein Bauchgefühl vorher nicht gehört.

mittendrin sollte man das nicht abbrechen, ist ja auch doof wenn er voll in Fahrt ist und dann abbrechen muß, oder kurz davor.

nein ich denke du solltes so erwachsen sein und dir vorher schon klar sein das es nicht passt

Aha...dann wirst du wohl, falls dir das mal passiert, die Dame gefälligst mit schlaffem Schwanz zuende ficken...

Ich selbst würde gar nicht so viele Worte machen. Besser der Typ bekommt das Trauma, als wenn es an dir hängen bleibt.
Du bist ein harmonischer Mensch, schreibst du. Dann sei in erster Linie immer in Harmonie mit DIR.
Alles andere bringt nichts.
Weder "aushalten" noch ellenlange Erklärungen für den Abbruch.
Es gibt ein schönes Wort

• Wertschätzung gegenüber sich selber

Wenn man das nicht hat, dann ist niemand zu helfen.

Aus Gefälligkeit würde ich nie was machen.
Geht gar nicht.
*********vine Frau
199 Beiträge
Manchmal ist flunkern schonend fürs Ego
Hey zusammen,
ich kenne das auch. Gerade bei HÜ oder Gangbang ist auf einmal jemand dran bei dem man nach einigen Stößen merkt, dass das irgendwie nicht rockt, oder sogar etwas unangenehm ist. Ist manchmal eine Frage der (Penis)Form oder Technik. Dann versuche ich durch Positionsveränderung das zu beheben aber wenn das auch nicht hilft.... breche ich ab.

Und jetzt zu der Frage des "wie"

Entweder mit den Worten "sorry, das tut mir gerade irgendwie nicht gut" (die Person merkte dann bereits, dass er entweder leichte Schmerzen oder zumindest keine Lust bereiten konnte, wofür er nichts kann).
Oder wenn es zwar soweit ok, aber leider langweilig ist und ich mir verkneifen muss auf die imaginäre Uhr an meinem Handgelenk zu sehen..... dann flunkere ich gelegentlich (z.B. ein Krampf im Oberschenkel, also Schwanz raus und Bein rüber ziehen. Und ja, das kommt auch dann mal vor, wenn man es wirklich nicht brauchen kann). Oder ich teile mit einem "sorry" mit, dass ich leider eine Pause brauche.

Kombiniert mit einem bezaubernden Lächeln und einem Dankeschön dürfte dennoch niemand sich hart abgelehnt vorkommen.
Danke, danke und nochmals danke.
Zitat von *********lde68:
wenn du mittendrin sagst das passt dir nicht, hast du dein Bauchgefühl vorher nicht gehört.

mittendrin sollte man das nicht abbrechen, ist ja auch doof wenn er voll in Fahrt ist und dann abbrechen muß, oder kurz davor.

nein ich denke du solltes so erwachsen sein und dir vorher schon klar sein das es nicht passt

Aha...dann wirst du wohl, falls dir das mal passiert, die Dame gefälligst mit schlaffem Schwanz zuende ficken...

Ich selbst würde gar nicht so viele Worte machen. Besser der Typ bekommt das Trauma, als wenn es an dir hängen bleibt.
Du bist ein harmonischer Mensch, schreibst du. Dann sei in erster Linie immer in Harmonie mit DIR.
Alles andere bringt nichts.
Weder "aushalten" noch ellenlange Erklärungen für den Abbruch.

Dem kann ich persönlich nix mehr hinzufügen.
Es sei denn, in diesem Thread triggert mich wieder ein/E.
LG!
OK, das mit dem triggern ging schnell...
Zitat von *********vine:
Manchmal ist flunkern schonend fürs Ego
Hey zusammen,
ich kenne das auch. Gerade bei HÜ oder Gangbang ist auf einmal jemand dran bei dem man nach einigen Stößen merkt, dass das irgendwie nicht rockt, oder sogar etwas unangenehm ist. Ist manchmal eine Frage der (Penis)Form oder Technik. Dann versuche ich durch Positionsveränderung das zu beheben aber wenn das auch nicht hilft.... breche ich ab.

Und jetzt zu der Frage des "wie"

Entweder mit den Worten "sorry, das tut mir gerade irgendwie nicht gut" (die Person merkte dann bereits, dass er entweder leichte Schmerzen oder zumindest keine Lust bereiten konnte, wofür er nichts kann).
Oder wenn es zwar soweit ok, aber leider langweilig ist und ich mir verkneifen muss auf die imaginäre Uhr an meinem Handgelenk zu sehen..... dann flunkere ich gelegentlich (z.B. ein Krampf im Oberschenkel, also Schwanz raus und Bein rüber ziehen. Und ja, das kommt auch dann mal vor, wenn man es wirklich nicht brauchen kann). Oder ich teile mit einem "sorry" mit, dass ich leider eine Pause brauche.

Kombiniert mit einem bezaubernden Lächeln und einem Dankeschön dürfte dennoch niemand sich hart abgelehnt vorkommen.

-"Wofür er (?) nichts kann" ?! Gibt es vorher keine Signale? (beiderseits, wohlgemerkt.)
• "sich abgelehnt fühlen"?! Darf ch an dieser Stelle mal ganz oldschool und entgegen meiner sonstigen Intention der Geschlechterverständigung ( Stichwort: Menschen) daran erinnern, wie und über welchen historischen Zeitraum welche Bevölkerungsgruppe mehr zu kämpfen hatte und, nach diesem Beitrag als letztem Tropfen, wohl immernoch hat? Stichworte: Machtverhältnisse de facto-und Optik.
(Ganz objektiv und ohne das allseits verhaßte "Opfer"- Gejaule?: warum verhalten Frauen sich immer noch so kontraproduktiv?)

Meine Erfüllung ist es nicht, Mutter Teresa zu sein. Therapiekosten zu ersparen. (Jeder hat sein Päckchen zu tragen). Bezaubernd zu lächeln (mein letzter Job... ach, lassen wir das).
Und vor allem! Irgendwelche blöden Ausreden zu erfinden- egal, ob Männer oder Frauen-
Dann verändert sich langfristig (sowie sehr kurzfristig, lach) ja nie etwas!
Wem genau wäre damit gedient?
Ps: Es widerstrebt mir sehr, griffige Anglizsmen zu finden- aber vlt werde ich so ja verstanden:
"Truth Rules". *nachdenk* *cheerleading* *haumichwech*
Sag einfach ganz genau was du fühlst:
"Sorry, mir ist das unangenehm zu sagen ... aber ich fühle mich nicht richtig wohl, ich möchte gerne hier aufhören."

Und falls es Dir ein Bedürfnis ist, weil Du so harmoniebedürftig bist und evt. nicht als anstrengend oder unfair dastehen willst, kannst Du ja noch eine Erklärung nachschieben: "ich hatte es mir anders vorgestellt." oder "Ich komme nicht richtig in Stimmung."

Oder Du gehst dem aus dem Wege und sagst einfach ruhig und höflich "Bitte akzeptiere mein Nein."

Er muß mit seiner Enttäuschung klar kommen. Aber Du AUCH mit seiner *zwinker*
Bis zu diesem Satz...
Zitat von ****Tat:

Er muß mit seiner Enttäuschung klar kommen. Aber Du AUCH mit seiner ;-)

... d´accord.
Mit der Enttäuschung eines Mannes klarzukommen, mit dem frau aus eigener Enttäuschung zuvor abgebrochen hat, dürfte wohl eine leichte Übung sein.
Schließlich reden wir hier immer noch von Absagen im SC und nicht von durchdrehenden, stalkenden, messerschwingenden Ex- Männern oder Ex- Freunden, die regelmäßig in den Nachrichten erwähnt werden. Oder? *zwinker*
Vor meiner jetzigen Partnerin war ich mal mit einer Frau im Club. Da war die Situation so, daß sie auf mir lag und wir knutschten/streichelten. Wie gewöhnlich gabs Zuschauer. Aber nach einer Weile wurde einer mutiger und pirschte sich langsam und vorsichtig streichelnd ran. Das war schon mal der Unterschied.
Sie: da sind 2 weitere Hände!
Ich: unangenehm?
Sie: nee...
Da ich ja noch nicht eingerastet war, ging er nach einer Weile dann auch schon weiter, was sie völlig geil machte. Aber ihr Kopf blieb immer unten auf meiner Schulter. Dann kam der Bub rum, hielt einen Präser in der Hand und fragte mich... kann ich? ...
Ich: Wie gehts Dir?
Sie: ich bin so geil, das alles ist so geil...
Ich: Lust auf mehr...
Sie: ich weiss nicht...
Ich nickte dem Bub zu... spreizte mit meinen Beinen die ihrigen und liess den Bub machen... okay... ich hätte vorher besser studiert... anschließend hatte ich ein heftiges Klingeln in den Ohren, da sie extrem laut wurde...
Irgendwann schlupfte mein zweites ich mit rein... das aber wiederum war für den Bub zuviel *haumichwech* und er spritzte ab.
Der Bub kam rum... grinste zufrieden... zeigte Daumen hoch... bedankte sich und ging...
Sie: wer war das?
Ich: keine Ahnung?
Das machte sie schon wieder mega wuschig und dann entstand die gleiche Situation wie bei der TEin.
Sie rutschte nach unten und begann mich zu verwöhnen. Also Hintern hoch.
Einer der anderen Zuschauer meinte, er stülpt sich jetzt den Pariser drüber und fickt grad los... ohne Fragen...
Sie: da ist schon wieder ein Schwanz hinten dran
Ich: magst Du es?
Sie: nein... ich möchte mich jetzt nur auf Dich konzentrieren und geniessen
Ich zum Typ: Hey! ...hast Du gefragt?
Er: hä!?? Nein... ich dachte...
Ich: raus! uuuund tschüss!!!
Er: .... ääähhh ja.... okay... ääähhhh

...und sie weiss bis heute nicht wer sie zu anfangs beglückte... *rotfl*

Die TE hat im Prinzip in ihrem zweiten Post beschrieben, dass sie mit ihrem Partner zugange war und der 2.Typ sich hektisch an sie von hinten ranmachte... auch ohne zufragen.
Dass sie dem Typ überhaupt die Chance und eine Anleitung gaben, es wieder gutzumachen, war grossherzig.
Dass sie im GV schon vorangeschritten war, ist m.E. nicht die Frage gewesen und hat auch überhaupt keine Relevanz, sondern das Verhalten des zweiten Typs.
Ich hatte ja den Nichtfragenden auch grad so weggeschickt.

Da muss ich weder ein schlechtes Gewissen haben mich noch sonstwie mit belasten. Er war super respektlos. Warum sollten wie ihn mit Samthandschuhen anfassen?

Der Partner der TE hat das absolut richtig gemacht.
*********lebee Mann
1.597 Beiträge
'Du, ich mag wechseln' . . . mit oder ohne angehängtem 'ok ?
. . . Wie wär's damit ? Damit bist Du voll bei Dir und egal in welcher Position Ihr gerade seid . . . wendest Du dich ihm zu ? Wenn Ihr euch dabei 'zufällig' auch noch 'trennt' . . . umso besser.

• Du, ich mag wechseln
• Du, ich mag wechseln (mit Blickdeutung auf jemand anderen)
• Du, ich mag wechseln, ok ? (Birgt die Gefahr, dass er sagt, 'oh, lass' mich kurz noch abspritzen' oder ähnliches)
• Du, ich mag wechseln (mit liebevollem Blick zu ihm, dass er nicht Nein sagen kann)
Ich würde sagen: "Du, das mit uns passt nicht." Aufstehen und gehen.

Ego-Schongang, Ausreden suchen, Drüberrutschen lassen, all das wären meine NoGos.

Wer meint da sauer zu werden, dann ist das sein Problem. Versucht er es zu meinem Problem zu machen, kann ich auch damit umgehen.

Auf SM Partys funktioniert es offen und ehrlich am besten. Manchmal druckst der andere komisch rum, da mache ich nicht weiter, sondern pausierd und check, ob er nicht mehr mag. Männer können nämlich genauso plötzlich merken, dass ihnen etwas missfällt. Und nicht klar sagen, dass sie abbrechen möchten.

Ich finde es ganz traurig, wenn ein Mensch es sich selbst nicht wert ist, auf sich zu achten. Und aushält, durchzieht, weiter macht oder verzweifelt nach einem Ausweg sucht.

Ich meine, wenn zwei fremde Menschen sich so nah kommen, kann es schnell passieren, dass die Lust weg ist. Man kennt sich nicht. Das ist nicht schlimm, Inkompatibilität festzustellen. Für den nächsten Menschen passt es wieder wunderbar.

Sie
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ich gebe zu... ich war etwas erschrocken, als ich plötzlich am Allerwertesten fremde Hände spürte. Als er die Zusage von uns erhielt, stellte sich schnell heraus, dass er sehr unbedacht zu Gange ist. Auch unsere Bitte etwas ruhiger und entspannter zu werden, ließ den jungen Mann nicht runterkommen

"Sorry, ich möchte nicht mehr, ich will hier abbrechen."
Das würde meiner Meinung nach vollkommen reichen. Wenn er dann die Welt nicht mehr versteht, als Erklärung:
”Deine Art zu vögeln ist nicht meins. Das passt nicht."
so, wie du es geschrieben hast. Dadurch hat er auch die Möglichkeit, seine eigene Vorgehensweise zu hinterfragen und aus der Situation zu lernen. *zwinker*
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Ich sehe bei freundlichem Äußern des "Nichtwollens" oder "Nichtmögens" keine Probleme. Sollte das Gegenüber dennoch Terz veranstalten ist man umso sicherer die Richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Im Übrigen ist das Erteilen einer Absage keine Einbahnstraße Frau --> Mann

Blasen mit all zu deutlicher Zahnpräsenz oder grobschlächtiges Hantieren am Präzisionsinstrument - Entschuldige, aber das ist nicht wirklich schön für mich...
Die Geilheit ist, wenn man sich genötigt sieht dies äußern zu müssen, bereits verflogen. Das Beenden ist dann auch kein Abbruch mehr sondern Erlösung *zwinker*
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.