Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absage im Swingerclub... wie kommuniziert man es angemessen?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
da hat der tarzan wohl seine jane im club getroffen?

*taetschel*
Fatale Antwort
Zitat von *********ret3:

Blasen mit all zu deutlicher Zahnpräsenz ...

Insbesondere, wenn die Antwort auf die Frage "wo wärst Du jetzt gerne?"... CARACAS und nicht Honolulu ist, gäll!!?? *haumichwech* *rotfl* *rotwerd*
******rer Paar
864 Beiträge
meine frau lässt denjenigen einfach links liegen oder tut einfach seine hand weg. ich schnipse einfach mit dem finger und mach mit dem zeigefinger eine eindeutige geste. es hat aber auch schon einen monolog meinerseitz gegeben: "oida? bist wo ongrennt?" manche verstehen vielleicht auch ein nein nicht. aber generell sind absperrbare räume nicht so schlecht.
*ironie*
Wie kannst du bloß, der Mann hat doch für den Eintritt bezahlt *rotfl*
*ironie*

Mitten drin abbrechen fände ich schon hart, dreht den Spieß doch mal um, der Mann hört auf zu ficken, während die Frau von einem in den nächsten Orgasmus schwebt, weil die Frau es nicht bringt bzw. Ihn erfüllt.

Kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass da eine Frau kaltblütig bleibt und "ok" sagt.

Trotz allem sollte man sich zu nichts zwingen oder über sich ergehen lassen, was man nicht möchte - keine Ahnung bin zwiegespalten - gute Frage - würde aus dem Bauch heraus sagen - hast richtig reagiert.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
die frau schwebt von einem orgasmus zum anderen
während sie es gleichzeitig nicht bringt???
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von **********el_ZG:
Vor meiner jetzigen Partnerin war ich mal mit einer Frau im Club. Da war die Situation so, daß sie auf mir lag und wir knutschten/streichelten. Wie gewöhnlich gabs Zuschauer. Aber nach einer Weile wurde einer mutiger und pirschte sich langsam und vorsichtig streichelnd ran. Das war schon mal der Unterschied.
Sie: da sind 2 weitere Hände!
Ich: unangenehm?
Sie: nee...
Da ich ja noch nicht eingerastet war, ging er nach einer Weile dann auch schon weiter, was sie völlig geil machte. Aber ihr Kopf blieb immer unten auf meiner Schulter. Dann kam der Bub rum, hielt einen Präser in der Hand und fragte mich... kann ich? ...
Ich: Wie gehts Dir?
Sie: ich bin so geil, das alles ist so geil...
Ich: Lust auf mehr...
Sie: ich weiss nicht...
Ich nickte dem Bub zu... spreizte mit meinen Beinen die ihrigen und liess den Bub machen... okay... ich hätte vorher besser studiert... anschließend hatte ich ein heftiges Klingeln in den Ohren, da sie extrem laut wurde...
Irgendwann schlupfte mein zweites ich mit rein... das aber wiederum war für den Bub zuviel *haumichwech* und er spritzte ab.
Der Bub kam rum... grinste zufrieden... zeigte Daumen hoch... bedankte sich und ging...
Sie: wer war das?
Ich: keine Ahnung?
Das machte sie schon wieder mega wuschig und dann entstand die gleiche Situation wie bei der TEin.
Sie rutschte nach unten und begann mich zu verwöhnen. Also Hintern hoch.
Einer der anderen Zuschauer meinte, er stülpt sich jetzt den Pariser drüber und fickt grad los... ohne Fragen...
Sie: da ist schon wieder ein Schwanz hinten dran
Ich: magst Du es?
Sie: nein... ich möchte mich jetzt nur auf Dich konzentrieren und geniessen
Ich zum Typ: Hey! ...hast Du gefragt?
Er: hä!?? Nein... ich dachte...
Ich: raus! uuuund tschüss!!!
Er: .... ääähhh ja.... okay... ääähhhh

...und sie weiss bis heute nicht wer sie zu anfangs beglückte... *rotfl*

Die TE hat im Prinzip in ihrem zweiten Post beschrieben, dass sie mit ihrem Partner zugange war und der 2.Typ sich hektisch an sie von hinten ranmachte... auch ohne zufragen.
Dass sie dem Typ überhaupt die Chance und eine Anleitung gaben, es wieder gutzumachen, war grossherzig.
Dass sie im GV schon vorangeschritten war, ist m.E. nicht die Frage gewesen und hat auch überhaupt keine Relevanz, sondern das Verhalten des zweiten Typs.
Ich hatte ja den Nichtfragenden auch grad so weggeschickt.

Da muss ich weder ein schlechtes Gewissen haben mich noch sonstwie mit belasten. Er war super respektlos. Warum sollten wie ihn mit Samthandschuhen anfassen?

Der Partner der TE hat das absolut richtig gemacht.

perfekt gehändelt ... von A bis Z *zwinker*
Zitat von *********rippe:
die frau schwebt von einem orgasmus zum anderen
während sie es gleichzeitig nicht bringt???
*lol* nur weil Mann, Frau in den höhepunkt fickt, bedeutet das NICHT das der Mann zwanghaft dadurch Spaß hat, das wäre es noch. *witz*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nicht?

komisch...

ich dachte, das wäre das ziel?!
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Auf Sexpartner eingehen
Als er die Zusage von uns erhielt, stellte sich schnell heraus, dass er sehr unbedacht zu Gange ist. Auch unsere Bitte etwas ruhiger und entspannter zu werden, ließ den jungen Mann nicht runterkommen

Ich finde, auch im Swingerclub sollte man auf seine(n) Sexpartner eingehen und nicht nur wild drauflos vögeln. Also schauen, ob dem anderen überhaupt gefällt, was man gerade macht. Und fähig sein, auf dessen Bedürfnisse zu reagieren (z.B. langsamer zu machen).

Das hat jener Stecher nicht geschafft und auch daher finde ich es angebracht, die Samthandschuhe wegzupacken.
*dafuer*
@*********ret3 : Kann ich genau so unterschreiben.Finde sowieso, daß diese "Mann/ Frau- Schiene" die pure Zeitverschwendung ist. Ja- Dieter Nuhr mag ich auch nicht.
******els Paar
1.234 Beiträge
nicht?

komisch...

Oh ist es für viele auch. Zumindest wird schon seit meiner Jugend den Männern gepredigt das es beim Sex ihr Ziel sein muss der Frau beglückenden Sex zu bieten. Umgekehrt liest man das nicht so.

Ich vermute das hängt damit zusammen das der Mann meist trotzdem einen Orgasmus bekommen kann.
Das es zu einem Orgasmus bei ihm kommt heißt allerdings nicht zwingend das der Sex gut war. Das klappt im Zweifel auch mit nem Seestern...

Interessant fände ich die Situation allerdings auch. Was wohl passiert wenn er mit nem "Sorry das passt nicht" einfach abbricht...
Zitat von ******els:
nicht?

komisch...

Oh ist es für viele auch. Zumindest wird schon seit meiner Jugend den Männern gepredigt das es beim Sex ihr Ziel sein muss der Frau beglückenden Sex zu bieten. Umgekehrt liest man das nicht so.

Ich vermute das hängt damit zusammen das der Mann meist trotzdem einen Orgasmus bekommen kann.
Das es zu einem Orgasmus bei ihm kommt heißt allerdings nicht zwingend das der Sex gut war. Das klappt im Zweifel auch mit nem Seestern...

Interessant fände ich die Situation allerdings auch. Was wohl passiert wenn er mit nem "Sorry das passt nicht" einfach abbricht...

*danke*
Lass uns einen Versuch starten, ich biete mich als Versuchsperson und breche den Sex im SC mit einer Dame ab gucken wir was passiert, für alle Fälle möchte ich aber vorher noch eine Versicherung abschließen, falls meine Person bzw. Geschlechtsteile zu schaden kommen mit einer Millarde entschädigt zu werden *rotfl*
******rer Paar
864 Beiträge
nicht?

komisch...

ja für euch frauen. denkt auch wer an uns armen männer??? *troet*
*******ocko Mann
348 Beiträge
Abgewiesen zu werden ist immer blöde, manche stecken das weg, andere sind gekränkt.
Am besten sagst du, dass das Schmerzen bereitet. In dem Fall wurde der Mann an sich ja nicht abgelehnt, sondern hat technisch wohl Defizite. Der Korb ist aus meiner Sicht leichter zu tragen.
*****o76 Mann
486 Beiträge
Direkt wurde ich nur einmal von einer Frau im Swingerclub gefragt, die nicht mein Typ war. Meine Antwort:"Ich hatte schon gerade Sex und kann jetzt nicht mehr!" Das Positive war, daß es auch stimmte.;-)

Ansonsten wurde ich während des Essens in jüngerem Alter (da war ich 33 Jahre alt!) von einem älteren Pärchen während des Essens angesprochen. Wir haben über diverse Swingerclubs gesprochen und der Mann fragte mich, warum Männer in Swingerclubs gehen, wo auch professionelle Damen für die Solo-Herren verkehren.

Ich habe damals erwähnt, daß ich es auch nicht wüßte. Mittlerweile bin ich der Meinung, daß der Mann einen zweiten Mann für seine Frau gesucht hat, der sie verwöhnen sollte und nicht zu sehr an sich denkt. Dadurch ergab sich aus Sicht der Frau kein anregendes Gespräch und sie suchten sich einen anderen Mann aus.

Die meisten Paare zeigen es mit Gesten (abwertende Handhaltung oder Kopfschütteln), wenn sie den einen Mann nicht haben wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Das hab ich mich auch gefragt...
Zitat von ******an3:
dann merkt Frau erst mittendrin, dass sie nicht will ?

Wenn ich einen Typen so dicht ran gelassen habe, dass er schon drin steckt, dann muss er auf dem Weg dahin echt super gewesen sein. *zwinker*

Was dann plötzlich sooo schlecht ist, dass er mittendrin aufhören soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich kann auch verstehen, dass der Mann das sehr merkwürdig finden würde.
Woran liegt's?
Mundgeruch?
Zu kleiner Schwanz?
Zu großer Schwanz?
Haare auf dem Rücken?
Sieht/merkt man das nicht vorher? *gruebel*

Ich weiß nicht, was ich sagen würde, das ist mir noch nie passiert. Ich mag Qualität vor Quantität! Jeder, der so weit kommt, darf auch kommen. Meistens dauert es ja eh nicht sehr lange.

Wenn es mir zu lange dauert, würde ich das auch so sagen ("Ich hab genug, bitte mach woanders weiter").

*my2cents*
*******ocko Mann
348 Beiträge
@******oph Einer hat sogar einem Mann mit der Peitsche auf die Finger gehauen.. Der hat aber danach Ärger mit dem Clubchef bekommen *zwinker*
Wenn der Mann des Paares einen abweist ist das auch nicht so schlimm, das kann man als Solomann auch verkraften.

Aber hier geht es ja darum, dass eine Frau den Mann zwar wollte, aber der Sex nicht gut läuft.
@*******ocko :
Also soll ich als Frau den Mann vorschicken, wenn es MIR nicht gefällt? Ts, ts.
Und nein- ob ein Schwanz zu groß oder zu klein ist, merkt frau nicht unbedingt vorher.
Zitat von ****a7:
@*******ocko :
Also soll ich als Frau den Mann vorschicken, wenn es MIR nicht gefällt? Ts, ts.
Und nein- ob ein Schwanz zu groß oder zu klein ist, merkt frau nicht unbedingt vorher.

Wenn es dunkel ist eh nicht. 🤣🤣🤣🤣
Ich schaue auch eher nicht schon an der Bar in die Hose *zwinker*
Ich selbstverständlich auch nicht.

Man weiß ja eh nie was einen so erwartet.

Das ist ja der Kick.

Kommt eh immer anders wie man denkt.
@*********2019 :
Da sagste was!
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von *******ocko:
Einer hat sogar einem Mann mit der Peitsche auf die Finger gehauen.. Der hat aber danach Ärger mit dem Clubchef bekommen *zwinker*

Was für ein Scheiß Club und was für ein schlechter Club Chef. *zwinker* Ich haue dem auf die Finger, der mir nicht gefällt, wie es mir gefällt. Sexuelle Selbstbestimmung!
Ich wurde auch schon mal gegen meinen Willen von einem angeblich devoten Mann angegangen. Eine Peitsche hilft da suuuper!

Wie gesagt, es ist schwierig, wenn der Typ schon drin steckt, zu sagen, uuuups du nicht!
Besser wäre es, vorher auszusortieren. An mich kommt eben keiner im Stockdunklen ran und ich hab jeden Schwanz gesehen, bevor er in mir stecken darf. Wie schon gesagt, Qualität vor Quantität!
Wenn man wahllos jeden ran lässt, wird es natürlich schwieriger mit der Argumentation, aber dann muss man eben auch seinen Mut zusammen nehmen und sagen, dass/warum man aufhören will oder es 5 Minuten länger erdulden, als es einem lieb ist.
Prinzipiell ist es wohl möglich abzubrechen, und einen Mann, der sich aufdrängt wegen Vergewaltigung zu belangen, aber wenn schon 10 Männer dran waren und man in einem einschlägigen Club ist, dann wird es natürlich nicht leicht, das dem Richter zu erklären.

Auf der anderen Seite, warum muss man sich erklären? "Ich will aufhören" müsste eigentlich schon ausreichen, ohne Erklärung. Wer frech wird, bettelt vllt um einen bösen Kommentar wie "du bringst es nicht", aber das sollte hier ja vermieden werden. *zwinker*
@*********itas
Ja- aber wenn man den Schwanz vorher gesehen hat, sagt das null darüber aus, was der Träger damit anstellt. *zwinker*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von *********2019:
Zitat von ****a7:
ob ein Schwanz zu groß oder zu klein ist, merkt frau nicht unbedingt vorher.

Wenn es dunkel ist eh nicht. 🤣🤣🤣🤣

Mir ging es hier drum. 😉

Darüber hinaus schreibe ich vorher mit meinen Dates und checke die Vorlieben.
Dass einer was unerwartet schlechtes gemacht hat, ist mir noch nie passiert.

Tut mir echt leid, dass einige so schlechte Erfahrungen gemacht haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.