„Vor meiner jetzigen Partnerin war ich mal mit einer Frau im Club. Da war die Situation so, daß sie auf mir lag und wir knutschten/streichelten. Wie gewöhnlich gabs Zuschauer. Aber nach einer Weile wurde einer mutiger und pirschte sich langsam und vorsichtig streichelnd ran. Das war schon mal der Unterschied.
Sie: da sind 2 weitere Hände!
Ich: unangenehm?
Sie: nee...
Da ich ja noch nicht eingerastet war, ging er nach einer Weile dann auch schon weiter, was sie völlig geil machte. Aber ihr Kopf blieb immer unten auf meiner Schulter. Dann kam der Bub rum, hielt einen Präser in der Hand und fragte mich... kann ich? ...
Ich: Wie gehts Dir?
Sie: ich bin so geil, das alles ist so geil...
Ich: Lust auf mehr...
Sie: ich weiss nicht...
Ich nickte dem Bub zu... spreizte mit meinen Beinen die ihrigen und liess den Bub machen... okay... ich hätte vorher besser studiert... anschließend hatte ich ein heftiges Klingeln in den Ohren, da sie extrem laut wurde...
Irgendwann schlupfte mein zweites ich mit rein... das aber wiederum war für den Bub zuviel
und er spritzte ab.
Der Bub kam rum... grinste zufrieden... zeigte Daumen hoch... bedankte sich und ging...
Sie: wer war das?
Ich: keine Ahnung?
Das machte sie schon wieder mega wuschig und dann entstand die gleiche Situation wie bei der TEin.
Sie rutschte nach unten und begann mich zu verwöhnen. Also Hintern hoch.
Einer der anderen Zuschauer meinte, er stülpt sich jetzt den Pariser drüber und fickt grad los... ohne Fragen...
Sie: da ist schon wieder ein Schwanz hinten dran
Ich: magst Du es?
Sie: nein... ich möchte mich jetzt nur auf Dich konzentrieren und geniessen
Ich zum Typ: Hey! ...hast Du gefragt?
Er: hä!?? Nein... ich dachte...
Ich: raus! uuuund tschüss!!!
Er: .... ääähhh ja.... okay... ääähhhh
...und sie weiss bis heute nicht wer sie zu anfangs beglückte...
Die TE hat im Prinzip in ihrem zweiten Post beschrieben, dass sie mit ihrem Partner zugange war und der 2.Typ sich hektisch an sie von hinten ranmachte... auch ohne zufragen.
Dass sie dem Typ überhaupt die Chance und eine Anleitung gaben, es wieder gutzumachen, war grossherzig.
Dass sie im GV schon vorangeschritten war, ist m.E. nicht die Frage gewesen und hat auch überhaupt keine Relevanz, sondern das Verhalten des zweiten Typs.
Ich hatte ja den Nichtfragenden auch grad so weggeschickt.
Da muss ich weder ein schlechtes Gewissen haben mich noch sonstwie mit belasten. Er war super respektlos. Warum sollten wie ihn mit Samthandschuhen anfassen?
Der Partner der TE hat das absolut richtig gemacht.
perfekt gehändelt ... von A bis Z