Mhhh, naja...
Wenn Du schon MITTEN DRIN beim Vögeln bist...
Das kommt vielleicht auch auf die Situation und Dein Gegenüber an, wie Du den einschätzt...
Ich wollte aber loswerden, dass Du um Gottes Willen keine Angst haben sollst, jemanden zu "traumatisieren".
Das sind erwachsene Männer, die halt mit einem "geht nicht" umgehen können müssen.
Wenn Du das nicht über's Herz bringst, sagst Du halt, dass Du nicht mehr in Stimmung bist, ganz dringend auf Klo musst, Durst und/oder ganz dollen Hunger hast... was weiß ich
Ich hatte diese Situation noch nie richtig, dass der Sex nicht passt.
Ich hatte das eher, dass ich mir (auch schüchterne) Männer ausgesucht habe, die dann mit der Situation im Club überfordert waren, da lief/stand dann eher nichts. Aber da gehe ich dann wirklich verständnisvoll und behutsam mit der Situation um und würde nie was sagen.
...und nur küssen, streicheln etc. finde ich auch sehr schön.
Im Club - und wenn man sich noch nicht kennt, ist es doch auch so, dass man vorher nie genau weiß, ob es passt oder nicht. Aber man kann natürlich das auch vorher so gut wie es geht abchecken, wenn man da reinspürt, ob der andere einem vorher im Gespräch wirklich sympathisch ist oder nicht...
...und notfalls kann man auch bei Sex noch sagen:
"Sorry, das ist nicht ganz meins, aber kannst Du bitte langsamer machen oder dieses und jenes mit mir ausprobieren?"
Und wenn das dann noch nicht geht, dann kann man ja immer noch sagen: Sorry, das passt nicht, die Chemie stimmt nicht oder was auch immer...