Er schreibt:
In erster Linie musst du selber im Kopf frei sein. Solange dein Gefühls-Chaos im Kopf herrscht stehst du dir selber im Weg.
Egal was du machst.
Bei privaten Treffen sollte es vorher erst einmal einen Mail Kontakt geben und alle reden mal mit einander am Telefon. Danach wird besprochen was man vom Telefonat zu halten hat.
Ein Treffen aller Verkehrsteilnehmer sollte weiterhin darüber Aufschluss geben ob das passt oder nicht. Auch im Club kann man sich zu viert in eine Ecke setzen und einen Plausch abhalten.
Klärt vorher ab was geht und was nicht geht.
Selbstverständlich kannst du Ihn spontan ablehnen.
Hier wiederum macht der Ton die Musik. Schüttel mit dem Kopf und sag ihm ganz freundlich:" Ich kann nicht " Das wird von ihm eher noch gut aufgenommen, als wenn gesagt wird:" Du das passt nicht".
Diese persönliche Anrede wird hallt persönlich genommen. Egal wie sehr du das beteuerst, das dem nicht so ist.
Jetzt kommt es darauf an. Willst du mit ihm kein Geschlechtsverkehr haben dann kannst du ihm immer noch ein Blowjob anbieten oder er bekommt eine Spezialbehandlung bei der du lediglich deine Hände einsetzt und seine Frau ihn intensiv Verwöhnt.
Da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten zu viert Spaß zu haben, ohne mit ihm GV haben zu müssen.
Vergiss es Nie! Dein Körper, deine Regeln , dein Spaß.
Lieber einmal nein sagen als sich den Spaß für immer zu verderben.
Eventuell Klappt es dann beim nächsten mal oder mit anderen.
Privat ist das eben immer so eine Sache.
Auf privaten Partys. Bei denen noch andere mit mischen hat er immer noch mal die Auswahl sich mit anderen Damen zu befassen.
Das selbe gilt erst recht für Swingerclubs.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.