Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1976 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich Dich küssen? Wie empfindet Ihr die Frage im Flirt?

******_79 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Kann nicht mehr..
Erotik pur *ja*
******_79 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Und: Sie können mit Frauen umgehen!
******_79 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn. Ich habe meinen Meister gefunden..
Zitat von *********t6874:

Schüchtis finde ich langweilig, da wird diese Frage zur Steilvorlage für einen Korb.

Machos/Dominante fragen nicht. Die tun einfach. Ohrfeigengefahr für sie. Korb.

Normale Männer, die das fragen, zeigen deutlich Unsicherheit. Wer fragt, weil er nicht merkt, ob ich Interesse habe, wie schlecht soll da der Sex erst werden? Korb.

Wenn's ohnehin völlig wurscht ist und der Korb von vornherein feststeht, dann nehme ich die Ohrfeige. Ich muss ja schließlich auch an mein Image denken! *mrgreen*
*haumichwech* herrlich...!
Manche stehen ja auf Ohrfeigen *rotfl*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Gleich rechts und links.. eine reingeballert *haumichwech* das hebt die Stimmung *rotfl* *kuss*von lustvoll.. 😋
@********1970
Ich habe mein sübchen gestern dazu befragt, er sah mich ganz verständnislos an und meinte: "Das merkt ein Mann doch, ob die Frau geküsst werden möchte."

Entweder, er steht nicht auf Ohrfeigen, oder er ist ein kluger Mann. *lol*

Sie
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Dann könntest du ihm mal eine "scheuen" dann weißt du es😂
*******schi Frau
14.591 Beiträge
einmal möchte ich @*********t6874 da recht geben

so etwas kann mann/frau durchaus merken bzw fühlen

andererseits, wenn es dann mal ein irrtum ist,
halte ich das schlagen -egal ob mann oder frau- doch eher für unterste schublade!
(kopf zu seite drehen reicht da doch völlig aus)

wer macht denn so etwas?
Auch wenn uns mitgeteilt wurde das wir als Paar hier nicht gemeint sind. Ich (er) habe noch nie gefragt und nie einfach geküsst. Ich wurde einfach irgendwann geküsst. Der Frau dann eine einzuschenken wäre nicht meine Art aber in der heutigen Zeit der Gleichberechtigung sollte ich vielleicht mal meine Einstellung überdenken! *nachdenk*
luna stella
da schließen wir uns an
Zitat von *********abben:
Auch wenn uns mitgeteilt wurde das wir als Paar hier nicht gemeint sind. Ich (er) habe noch nie gefragt und nie einfach geküsst. Ich wurde einfach irgendwann geküsst. Der Frau dann eine einzuschenken wäre nicht meine Art aber in der heutigen Zeit der Gleichberechtigung sollte ich vielleicht mal meine Einstellung überdenken! *nachdenk*

Wenn du vorab Null positive Signale gesendet hast, die Frau aber unbedingt ihr für dich unangenehmes Mäulchen aufschmatzen will.... ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ein Mann, nur weil er ein Mann ist, von jeder Frau einen Schmatzer haben will.

Sie
Also die Frage: darf ich meinen Herpes mit Dir teilen? - empfände ich als weithin unangenehmer. Meine Meinung.
Absolut abturnend für mich.
Vielleicht weil ich devot bin.
Glaube aber das Frauen sowas General nicht mögen.
Auch was schlimm sein kann es ist wenn in einer Beziehung ständig gefragt bist „ willst du Sex“?

*gaehn*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ist es nicht egal. Wenn sie es nicht mag, war es dann. Wenn sie es mag, gibt es zwei Möglichkeiten. Kommische Diskussion.
Zitat von ****_no:
Absolut abturnend für mich.
Vielleicht weil ich devot bin.
Glaube aber das Frauen sowas General nicht mögen.
*

Auf meinen letzten Date fand ich die Frage, ob ich geküßt werden möchte, wunderbar.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Ja ich auch.
@********1970
Ich habe mein sübchen gestern dazu befragt, er sah mich ganz verständnislos an und meinte: "Das merkt ein Mann doch, ob die Frau geküsst werden möchte."

Sie

Mag ja alles sein... *nixweiss*

Es gibt aber auch noch eine andere Variante: Wenn Frau geküsst werden möchte, dann küsst sie ganz einfach! (wie läuft das eigentlich bei den Femdömchen???) *mrgreen*

Zugegeben: Das hört sich jetzt wirklich furchtbar kompliziert an, ist aber gar nicht schwer! Gut, ein wenig Mut braucht es vielleicht schon. Aber jetzt die supergute Nachricht:

Da geht auch gar nichts kaputt dabei und tut auch gar nichts weh! *nein*

Und ich habe noch nicht einmal von einem Mann gehört, der gar nicht geküsst werden wollte, aber geküsst wurde ... und der sich dann sexuell belästigt fühlte und dann einen hashtag initiierte..

*augenzu*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Küssen bin ich zu 95% erste. Ohne Fragenkatalog. Opferbereitschaft vorausgesetzt.

Wie sonst auch 😁
Zitat von ********1970:
@********1970

Sie

Mag ja alles sein... *nixweiss*

Es gibt aber auch noch eine andere Variante: Wenn Frau geküsst werden möchte, dann küsst sie ganz einfach! (wie läuft das eigentlich bei den Femdömchen???) *mrgreen*

Zugegeben: Das hört sich jetzt wirklich furchtbar kompliziert an, ist aber gar nicht schwer! Gut, ein wenig Mut braucht es vielleicht schon. Aber jetzt die supergute Nachricht:

Da geht auch gar nichts kaputt dabei und tut auch gar nichts weh! *nein*

Und ich habe noch nicht einmal von einem Mann gehört, der gar nicht geküsst werden wollte, aber geküsst wurde ... und der sich dann sexuell belästigt fühlte und dann einen hashtag initiierte..

*augenzu*

Ich finde es unangenehm wenn ein Mann versucht mich zu küssen, den ich nicht körperlich an mich heranlassen möchte.

Ich gehe nicht als Femdom zu Dates.
A)
Zitat von *****sei:
Ich finde es unangenehm wenn ein Mann versucht mich zu küssen, den ich nicht körperlich an mich heranlassen möchte.

B)
Zitat von *****sei:
Ich gehe nicht als Femdom zu Dates.

Und was willst du damit sagen?
Das ich nicht einfach einen Mann küsse der nicht mein Sub ist.

Und das ich einfach küssen seitens des Mannes als übergriffig empfinde.
Zitat von *****sei:
Das ich nicht einfach einen Mann küsse der nicht mein Sub ist.

Und das ich einfach küssen seitens des Mannes als übergriffig empfinde.

*nachdenk*

Hört sich kompliziert an.

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.