Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1976 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich Dich küssen? Wie empfindet Ihr die Frage im Flirt?

Was denn genau?
Zitat von *****sei:
Was denn genau?

Na, wie kommt es denn bei dir so im Allgemeinen zum (ersten) Kuss?
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Ich hatte es bis jetzt noch nicht erlebt, dass mich nen Mann küssen wollte, den ich unsympathisch oder abstoßend finde. Auch ohne dass gefragt wurde, ob er dürfte oder nicht. ...
Wie ich schrieb: Mein Date fragte...und ich küsste

Ein Versuch es ohne fragen zu tun, von einem Mann, den ich nicht küssen möchte, ist einfach nur eklig. Und auch das habe ich leider erleben müssen.

Und lustig ist das auch nicht.
Zitat von *******pip:
Ich hatte es bis jetzt noch nicht erlebt, dass mich nen Mann küssen wollte, den ich unsympathisch oder abstoßend finde. Auch ohne dass gefragt wurde, ob er dürfte oder nicht. ...

Sei froh. Diese Erfahrung braucht niemand.
Zitat von *****sei:
Ein Versuch es ohne fragen zu tun, von einem Mann, den ich nicht küssen möchte, ist einfach nur eklig.

Ich finde es vollkommen berechtigt, so zu empfinden. Allerdings dürftest du auch die anderen gefühlten 78 weiblichen Meinungen zum Thema vernommen haben. Insofern:

Zitat von ********1970:
Hört sich kompliziert an.

küssen ist eine Bestellung ob das küssen abgeholt wird eine andere Gegebenheit
Zitat von ********1970:
Zitat von *****sei:
Ein Versuch es ohne fragen zu tun, von einem Mann, den ich nicht küssen möchte, ist einfach nur eklig.

Ich finde es vollkommen berechtigt, so zu empfinden. Allerdings dürftest du auch die anderen gefühlten 78 weiblichen Meinungen zum Thema vernommen haben. Insofern:

Zitat von ********1970:
Hört sich kompliziert an.

Ja habe ich....für und wider.

Das es ein Mann zu kompliziert ist, das seine Anäherungsversuche unangenehm sein könnten, denke ich mir.

Und die Frauen, die einfach so geküsst werden möchten, betonen, dass sie den Mann dann gut finden.

Ich tede von der Situation, wenn dem nicht so ist. Auch das gibt es.

Aber wahrscheinlich gibt es das in deiner Welt nicht.
Zitat von *****sei:
Aber wahrscheinlich gibt es das in deiner Welt nicht.

Doch, das gibt es in meiner Welt! *ja*

Zitat von *****sei:
Und die Frauen, die einfach so geküsst werden möchten, betonen, dass sie den Mann dann gut finden.

Eben!

Aber wie soll denn der Mann das wissen?

Empathie?

*nachdenk*

Gut, das ist ein Argument! *ja*

Aber kann ich das als Mann denn im 21. Jahrhundert nicht auch von einer Frau erwarten?

*nachdenk*

Why don't you kiss me?

*nixweiss*
******108 Frau
84 Beiträge
Gott, ist das kompliziert...
Ich kenne eine solche Frage nur als charmante Einleitung für das, was sowieso folgen würde. Als logische Folge der vorherigen stimmigen Situation.
Will ich das nicht, dürfte das dem Mann schon vorher klar gewesen sein. Meine Mimik spricht da in ganzen Sätzen.
Sollte er aber doch ein ganz Merkbefreiter sein und trotzdem fragen: mein "Nein!!" dürfte dann endgültig keinen Interpretationsspielraum mehr lassen.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Diese Fragerei.. immer tiefer.. furchtbar..

Gott sei Dank.. dein Post ting Line 😎

*knicks*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Ach, aber dann empfindet @**ne die Frage doch nicht ganz so verkehrt?
Also nicht unbedingt immer.
"Charmante Einleitung, für das was eh folgen sollte..."

Eben, das sagte ich auch.

Er fragte, klar durfte er, hätte er nicht gefragt, hätte ich ihn gefragt.
****59 Frau
392 Beiträge
Ah, nein, ich stehe nicht besonders auf küssen. Und wenn ich das tue, dann nur mit einem Menschen, den ich schon länger kenne, den ich liebe.
Allerdings wenn ein Mann mich das fragen würde, egal in welcher Form, würde ich ablehnen, denn wer alles vorher erfragt, ist nichts für mich.
Ich komme auch so ganz gut um die Knutscherei herum.
******108 Frau
84 Beiträge
Ist es nicht wie überall : wenn es passt, dann kann er doch gar keine falsche Frage stellen.
Passt es nicht, ist keine Frage richtig.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Wenn es nicht passt.. dann hast halt Pech gehabt. Dann sagst.. ach wie gerne.. hätte ich Dich geküsst und umgerissen dabei *traenenlach* nun ist es aus und vorbei😇
Wenn du aber Pech hast triffst du auf eine dieser Furieen von hier die dir sofort eine Einschenken wollen! *grins*
****o9 Mann
4.540 Beiträge
*haumichwech* Furien ist gut *sonne*
Dafür werde ich bestimmt gleich wieder gemaßregelt *schimpf*
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Ach was das, ging ja an mich, soll sich jemand reinhängen hier, dann ist der Teufel los😂 ich grüße mal alle Furien, die das lesen🤣

Küsse😇😂
Zitat von *****sei:
Das ich nicht einfach einen Mann küsse der nicht mein Sub ist.

Und das ich einfach küssen seitens des Mannes als übergriffig empfinde.

Ach, ich habe einen submissiven Mann am Ende des Dates schon geohrfeigt anstatt geküsst. Der stand da voll drauf. *love3*

Klar kommt es auf die Fähigkeit an, zuzuhören, empathisch zu sein, nonverbale Signale zu erkennen und richtig zu deuten.

Je nach vorhanden Fähigkeit muss man fragen oder will gefragt werden, oder es geht auch ohne.

Wir haben einen Aspergerautisten auf der Arbeit, der kann das alles nicht, dem muss man wirklich alles sagen, was normalerweise nonverbal zwischen Menschen kommuniziert wird. Sobald Körperkontakt passieren könnte, fragt man ihn besser, weil er sonst ausrastet und sich aufregt. Selbst wenn man ihm nur ein Paket reichen will und man sich dabei auch nur leicht berühren könnte. Da muss man fragen, ob man es ihm geben darf, er nimmt es dann etwas umständlich entgegen, um bloß nicht Hautkontakt zu haben.

Andere Kollegen stört es überhaupt nicht, berührt zu werden. Die knuddeln sogar zur Begrüßung kurz.

Da treffen manchmal Welten aufeinander. Sinnvoll ist es, wenn schon die Empathie fehlt, dem Gegenüber dann zu erklären, wie man funktioniert, wenn man weiß, man hat Probleme mit normalen sozialen Umgangsformen. Sonst stoßen sich der Knuddler und der Asperger ständig an und fallen negativ auf. Das muss ja nicht sein.

Ganz besonders beim Dating. Wer Mimik nicht lesen kann, weil zb ein Mensch gesichtsblind oder autistisch ist, macht es sehr viel Sinn das rechtzeitig zu kommunizieren. Dann ist die Frage "Darf ich dich küssen" sehr wichtig.

Der große Rest der Menschen braucht diese Brücke nicht, die merken es auch von alleine. Nonverbal.

Sie
Zitat von *********abben:
Wenn du aber Pech hast triffst du auf eine dieser Furieen von hier die dir sofort eine Einschenken wollen! *grins*

Nicht jeder Mensch ist ein promisker Lippenswinger. *lol*

Sie
ok nun reichts aber! demisexuell ,promisk? *les* ich kann doch nicht ständig googeln!
Zitat von *********t6874:
Zitat von *****sei:

Ach, ich habe einen submissiven Mann am Ende des Dates schon geohrfeigt anstatt geküsst. Der stand da voll drauf. *love3*

Klar kommt es auf die Fähigkeit an, zuzuhören, empathisch zu sein, nonverbale Signale zu erkennen und richtig zu deuten.

Je nach vorhanden Fähigkeit muss man fragen oder will gefragt werden, oder es geht auch ohne.

Wir haben einen Aspergerautisten auf der Arbeit, der kann das alles nicht, dem muss man wirklich alles sagen, was normalerweise nonverbal zwischen Menschen kommuniziert wird. Sobald Körperkontakt passieren könnte, fragt man ihn besser, weil er sonst ausrastet und sich aufregt. Selbst wenn man ihm nur ein Paket reichen will und man sich dabei auch nur leicht berühren könnte. Da muss man fragen, ob man es ihm geben darf, er nimmt es dann etwas umständlich entgegen, um bloß nicht Hautkontakt zu haben.

Andere Kollegen stört es überhaupt nicht, berührt zu werden. Die knuddeln sogar zur Begrüßung kurz.

Da treffen manchmal Welten aufeinander. Sinnvoll ist es, wenn schon die Empathie fehlt, dem Gegenüber dann zu erklären, wie man funktioniert, wenn man weiß, man hat Probleme mit normalen sozialen Umgangsformen. Sonst stoßen sich der Knuddler und der Asperger ständig an und fallen negativ auf. Das muss ja nicht sein.

Ganz besonders beim Dating. Wer Mimik nicht lesen kann, weil zb ein Mensch gesichtsblind oder autistisch ist, macht es sehr viel Sinn das rechtzeitig zu kommunizieren. Dann ist die Frage "Darf ich dich küssen" sehr wichtig.

Der große Rest der Menschen braucht diese Brücke nicht, die merken es auch von alleine. Nonverbal.

Sie

Es gibt auch Nichtautisten die gefragt werden möchten.

Und Nichtautisten, die nicht von jemand geküsst werden möchten, den sie nicht anziehend finden.
Zitat von *****sei:
Zitat von *********t6874:
Zitat von *****sei:

Sie

Es gibt auch Nichtautisten die gefragt werden möchten.

Und Nichtautisten, die nicht von jemand geküsst werden möchten, den sie nicht anziehend finden.

Klar, für gemeinhin macht es Sinn das rechtzeitig zu kommunizieren.

Normale empathische Menschen bemerken, ob eine Situation zum Kuss führt oder nicht, sie müssen nicht sagen, ob sie gefragt werden wollen, weil sie das körpersprachlich zeigen werden. Die nonverbale Kommunikation wird dem anderen klar machen: frag mich. Tu nicht einfach.

Wenn beide Menschen empathisch sind, entwickelt sich ein sehr anregendes tease&denial Spiel daraus. Das ist wie miteinander zu tanzen, sich heiß zu machen, bis zum erlösenden ersten Kuss.

Sie
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Demi kommt aus dem Französischen und bedeutet "zur Hälfte" (von frz. demi = halb). Demisexuell heißt also wörtlich übersetzt: zur Hälfte sexuell, zur anderen Hälfte asexuell.

Wer demisexuell ist, empfindet nicht grundsätzlich eine sexuelle Anziehung zu anderen Menschen. Nur, wenn die Person eine starke emotionale Bindung zu jemand anderem hat, verspürt sie den Wunsch, Sex zu haben.

Sex ohne Gefühle wie zum Beispiel One-Night-Stands mit Menschen, die man nicht kennt, ist für Demisexuelle also nicht vorstellbar. Das Ganze ist weder anerzogen noch auferlegt oder ein Defekt, sondern es ist einfach so.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.