Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als Geschlechtsverkehr? Küsse berühren mich psychisch, alles andere einschließlich GV eher physisch.
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass viele Männer beschäftigt und quält, vielleicht sogar Euren eigenen. Da ich selber Bi bin und dazu stehe, bekomme ich…
Dann Vögel ich und Blase ich sogar fremde Männer, was Nun?
@*********rippe
WIE machst du das im Club oder auf Events?
Kein Kuss, kein Berühren, kein blasen, lecken, vögeln?
Kennst du die alle schon jahrelang?
Oder sollten das womöglich Fremde sein?
Hey zusammen und was für ein spannendes Thema - Danke an den TE....
Vieles wurde schon vielfach geschrieben und kann nur lächelnd zu stimmen....
In Dates erlebt man die unterschiedlichsten Dinge und oftmals weiß man aus dem vorangegangenen Geschehen ( Austausch via CM's), wohin ungefähr die Reise geht ( bzw gehen könnte )....
Mein mir Gegenüber ist darüber vorweg in Kenntnis gesetzt, dass ich mir durchaus nehme was ich will - und Ja, es bezieht sich in erster Instanz auf das Küssen! Im richtigen Moment kann es sein, dass ich den aktiven Part übernehme oder auch frage, ob es in Ordnung geht ihn jetzt küssen zu wollen.... Bisher wurde ich deswegen weder belächelt, noch abgelehnt und es ergaben sich daraufhin die unterschiedlichsten Situationen / Erlebnisse.... Wünsche einen sonnigen Sonntag, Gruß Mi
Oh nein, Quasselstrippe fragte mich, ob ich einen fremden Mann küsse Mit Zunge , aber seine Hand nicht küssen will.
Zusammenhang beachten.
Darauf hin sagte ich, ich mache noch ganz andere Sachen mit dem Mann.
Immerhin beschrieb ich ein Treffen, um abzuchecken, ob Sex möglich ist.