Überlesen?
Um mal ein paar Dinge klarzustellen, scheint ja vonnöten.
Wir kennen uns insgesamt 10,5 Jahre. Seit 6 Jahren ist das was aus einer tollen Freundschaft geworden ist, das, was man wohl eine feste Beziehung nennt. Daher die Abweichung. Für mich zählen die ersten 4 Jahre dazu.
Anfang letzten Jahres hatten wir uns schon einmal getrennt. Anlass war wieder einmal ein Betriebsfest, das aus dem Ruder lief und ein anderer Hirsch im Revier war. Daher das Singleprofil.
Wir sind im Übrigen auch als Paar hier angemeldet, keine Sorge.
Das Ding ist, wenn ich Probleme habe, die ich unvoreingenommen zur Diskussion stellen will, kann ich das kaum unter unserem Paarprofil.
@ Woody: Keinesfalls messe ich mit Zweierlei Maß, bestimmt nicht. Mein Fehler mag sein, dass ich meine eigenen Vorstllungen von Wahrhaftigkeit, Ehre, Vertrauen und Zuverläsigkeit auf andere übertrage und erwarte, dass Besonders mein Partner die gleichen Werte hochhält, wie ich das tue. Ansonsten ist eine ehrliche Kritik und ein Hinterfragen des Anspruches schon richtig und wohl notwendig
@***ia:
Swinger sein, aber sich moralisch zu entrüsten wegen einem Kuss und bisschen gefummel bei angezogener Kleidung?
Rubia, du siehst mich entrüstet. Wenn auf einem Paar Swinger steht, bedeutet das noch alnge nicht, dass jeder frei in der Gegend rummachen kann, weils ja Swinger sind. Vielleicht verwechselst du das mit offener Beziehung? GERADE beim Swingen lebt man seine beiderseitigen Gelüste MITeinander und VOReinander aus. Da kommt es weder zu Auseinandersetzungen noch zu Eifersucht. Swinger zu sein, bedeutet in KEINEM Fall Carte Blanchè,ok?
2 Stunden zu Hause und dann noch mal 40 Min. vor der Tür warten?
Das in Zeiten, wo nahezu jeder ein Handy hat....irgendwie alles sehr seltsam....
Wieder eine Diskrepanz, richtig. Ich habe mehrfach angerufen, glaube mir. Aber sie war dermaßen zugedröhnt ( oder beschäftigt, keine Ahnung), dass sie nichts mehr oder eben mit Verzögerung reagiert hat. Der Letzte Anruf von mir ließ verlauten, dass ich in 5 Minuten weg bin. Erst dann bequemte sie sich, den Heimweg anzutreten.
Und 40 Minuten warten? Liebe. Manchmal ist es so einfach. Aber jetzt ists eh wurscht
Fire