Kuss ohne Bedeutung?
Hi Leute...ich bin ja eher ein stiller Mitleser und daher ein unbeschriebenes Blatt im Forum.
Aber gerade jetzt brauche ich ernst gemeinte Ratschläge.
Ganz offensichtlich gibt es profunde Unterschiede zwischen Mann und Frau. Und wer will sich anmaßen, das andere Geschlecht schon zu verstehen?
Aber ich denke doch, dass allgemeingültige Regeln oder wie man das nennen mag, irgendwie von selbst gelten. Ich peil es gerade nicht...
Meine Partnerin ( seit 6 Jahren) geht auf ein Betriebsfest. Abgemacht war, dass es höchstens bis um 24 Uhr gehen soll, bis dahin stand ich für sie und ihre Freundin auf Abruf als Taxi bereit.
0:30 Uhr begann ich dann, mir Sorgen zu machen und hatte ein besch.. Gefühl in der Magengrube. Andererseits wollte ich ihr den Abend nicht vermiesen und wartete. Der Anruf kam um 2 Uhr. Ab 2:20 Uhr stand ich vor der Halle und musste geschlagene 40 Minuten warten, bis sie und ihre Freundin mit einem Kerl im Schlepptau antrabten.
Angeschickert war leicht untertrieben. Meine Gefährtin war reichlich betankt und fummelte während der Fahrt dem Kerl am Bein rum....
Ihm war das offensichtlich schwer unangenehm. Ich spüre solche Dinge.
Heute nun kam ein Telefonat meiner Partnerin, dass der Typ sich wohl in sie verliebt hat. Boing.
Wie kann das sein nach nur einem Abend? Anzumerken ist, dass die beiden früher zusammen gearbeitet haben und immer noch Beruflich miteinander zu tun haben.
Dann wurde ich heute ein wenig eindringlicher und es kam raus, dass die beiden auf der Fete wohl ihre Zungenfertigkeit ausprobiert haben. Laut meiner Partnerin auch mit Gefühl.
Sie beteuert, dass ein Kuss absolut nichts bedeuten würde und dass sie mich liebt.
Was mich nur irritiert ist, dass sie im Auto, während ich vorgeführt worden bin wie ein alter Esel, SEINE Nähe gesucht hat und nicht die meine?
Sie sagt, sie wollte das nicht und schiebt es auf den Alkohol. Und dass man mit ihm toll philosophieren könne. Und reden.
Ich fühle mich gerade wie der Depp vom Dienst. Und werde die Beziehung beenden, denke ich. Denn sie hat eindeutig gänzlich andere Moralvorstellungen als ich. Oder wie auch immer man das nennen mag.
Für sie bedeutet es nichts, für den Anderen eine Chance und für mich ist es schlichtweg Betrug und ich fühle mich hintergangen.
Wie seht ihr das? Bin ich eifersüchtig? Oder ticke vielleicht ich nicht richtig? Bedeutet ein Kuss so gut wie nichts?
Ist ein Kuss ( also nicht auf die Wange oder so, richtig verstehen) nicht das Entree zum Sex?
Oder liege ich vollkommen daneben?
Fire