Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?293
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte, die Doggy Stellung sehr bevorzugen. Mich würde interessieren woran dies liegt? Die Frage geht hauptsächlich an die…
Ich mag Doggy oder Missionar, der aktive Part aber kniend zwischen meinen Beinen... Also möglichst wenig "Auflagefläche", weil ich das scheuern von Sand, Erde, Gras und/oder Steinchen auf nackter, schweissiger Haut nicht so prickeld finde... Den Akt an sich aber um so mehr...
Radtouren mache ich übrigens keine... Spatzieren, Wandern, Kanu fahren, Schwimmen und ähnliches liegt mir mehr... Sollte aber auf das Selbe raus kommen, wenn es um das Vergnügen unter freiem Himmel geht...
Wenns Outdoor spontan dazu kommt, meistens von hinten im stehen. Und klar geht das sowohl vaginal als auch anal.
Je nachdem was die Location so hergibt oder wenn wir ne Decke dabei haben, dann gibt es eigentlich keinerlei Einschränkungen.
Ergänzend zu meinem Schatz möchte ich natürlich erwähnen das es Outdoor auch irre geil ist wenn wir an einer schönen Location sind und Sie dann einfach vor mich kniet
und mir einen geilen Blowjob gibt
Danke & ich denke, dass Frauen und Männer allgemein betrachtet das selbe bevorzugen. Es sollte nicht pieksen, nicht unbequem sein und nichts über den Körper krabbeln.
Der Rest ist Sache der Vorlieben und der örtlichen Gegebenheiten.
Um den Baumstamm herum, zwischen dem linken Ast oben links hindurch und dem siebten Blatt von oben nach unten herunter. Aber ich bin kein Faultier, sondern nachtaktiv.