Aha, ja das hört sich ja nicht so erquickend an.
Dreierkonstellationen würden mit mir eh nur funktionieren, wenn eine zweite dominante Person, mit mir "Teamwork" oder ich halt mit ihr Teamwork machen kann, je nachdem, wer welche submissive Person dabei hat.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das ich mal mit einer zweiten weiblichen dominanten Person meinen männlichen Sub "bearbeitet" hatte. Diese Konstellation hatte für mich einen gewissen Reiz aus folgenden Gründen: Erstens: die zweite FemDom war mir und meinem Partner sehr gut bekannt und sie hatte auch keine "Probleme" eine weitere bi-sexuelle Person zu bespielen, ist ja auch nicht immer die Regel, Zweitens: die zweite dominante Person verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz, somit weiß sie auch was sie tut, ist für mich als Beginner-in wichtig, da ich mich dann auch in meiner Position sicherer fühle, beim Play und drittens eben der Fakt der Teamwork an sich, wo zwei dominante Personen gemeinsam agieren. Ich kann nur sagen, FANTASTISCH.
ABER:
Etwas sexuelles würde NIEMALS mit mir und der zweiten dominanten Frau vonstatten gehen. Never Ever. Das hat aber zu 100 % mit mir zu tun, da mein heterosexueller Anteil in mir nur bei gerade mal eben 30% liegt. Das ist aber in einer solchen von mir angestrebten BDSM-Konstellation auch NIEMALS erwartet bzw. geplant. So FemDoms out there, don´t panic. GRINS.
BDSM kann ich auch NICHT als Mann ausleben, weder dominant noch submissiv. Als Mann würde mir auf der aktiven Seite eh die AURA fehlen, dazu kommt noch der unvorteilhafte Habitus, Ich in einem Sakko. Geht nicht. Als Mann auf der eventuellen submissiven Seite, geht auch nicht, eben wegen der AURA, dann würden die Dommsen alle schreiend vor mir davon rennen. Das kann und möchte ich niemandem antun. Deshalb gibt es auch auf meinem Profil keinerlei Bilder von mir als Mann.
Für mich ist halt NUR die BDSM-Lust im Vordergrund, welche mich halt vollends befriedigt, eben ohne den körperlichen Sex, egal mit wem. Die Teamwork-Auslebung hat mich auch informativ vorangebracht, da man ja immer dazulernen kann. Optimaler geht es nicht, allerdings ist Ehrlichkeit, Vertrautheit und gemeinsame Lust immer Voraussetzung. Hin- und Herlügerei würde nur alles zerstören, was so lustvoll sein kann.
Deshalb kann ich euren Frust schon verstehen.