zink
nun sei mal nicht so arrogant.Ich bin 1,75 groß und wiege 92 kilo und betreibe auch viel Fitness.Obwohl ich selber gut gebaut bin finde ich nichts sexuell anziehendes an einer muskulösen frau.
Lieber Mollige und Feminine Frauen als Muskulöse Mannweiber.
Vor allem solche Frauen kann ich überhaupt nicht leiden die meinen weil sie jetzt muskeln haben dass sie sich jetzt mit Männern anlegen können.
Man muss hier zwischen sportlich und muskulös unterscheiden.
Sportlich bedeutet dass man einen ästhetischen und gut geformten leistungsstarken und konditionsstarken körper hat.
Muskulös bedeutet dass man einen Körper hat der nur aus muskeln besteht und nur auf die steigerung der muskelkraft spezialisiert ist.
Also im weitesten sinne ist dies der vergleich zwischen einem Sportwagen und einem 40 Tonner LKW.
Sportliche Frauen mag jeder Mann, aber mehr als die hälfte der Männer mögen keine Muskulösen Frauen.
Nicht aus dem grund weil wir Männer angst davor haben von solchen Frauen geschlagen zu werden, sondern einfach deshalb weil diese Körper keine sexuelle anziehungskräfte besitzten.
Ihre haut ist nicht mehr weich und zart sondern so zäh wie Leder und hart wie beton.Viele dieser frauen lassen sich auch Brustimplantate machen damit sie ihren busen erhalten weil dieser kraftsport den Busen wegtrainiert.
Für mich und viele Männer sind muskeln bei einer Frau abstoßend wie zB für eine Frau ein Mann der ein bierbauch bzw schwabbelbauch hat.
Also für mich lieber etwas sportlich oder mollig als zu Muskulös