muskulöse Frauen = fetisch?
Ich habe eine Vorliebe für (etwas oder auch sehr) durchtrainierte Frauen, solang sie nicht irgendwelchen verbotenen Scheiß schlucken oder gar spritzen, der ihnen einen Job in der Geisterbahn einbringen könnte... (was leider auf z.B. über die Hälfte der Profi-Bodybuilderinnen zutrifft... finde ich SEHR hässlich).Wer hingegen dabei eine feminine Ausstrahlung behält, darf als Frau m.E. gern einen muskulösen Körper haben, was in mir glaub ich sehr viel "Vitalität" signalisiert. Finde ich jedenfalls verdammt attraktiv.
Gehöre ich damit bereits in eine Fetisch-Nische? Irgendwie, so aus dem privaten Umfeld, finden Männer (und vor allem Frauen! aus Neid?) durchtrainierte weibliche Körper "super abstoßend". Hab ich nie verstanden. (und wenn dann bei dem geringen Körperfettanteil bei der Oberweite (gekonnt!) nachgeholfen wird, finde ich das auch nicht verwerflich... Ist aber eigentlich unnötig, weil eine Frau mit schmaler Taille und durchtrainiertem Oberkörper automatisch eine ansehnliche Silouette im Brustbereich hat... Brustmuskeln erfüllen bei entsprechend femininer Kleidung ja auch ihren Zweck)
Soll übrigens nicht heißen, dass ich mich nach "Unterdrückung" o.ä. sehne. Bin zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht "devot", aber weiiiiiiiit von allem entfernt, was auch nur ansatzweise in die Richtung von SM geht. Mit "Dominas" kann ich nichts anfangen. Ebenso ist es mir nicht wichtig, dass die Frau der stärkere Part ist. Wäre bei einer sehr muskulösen Frau zwar (aktuell) der Fall, weil meine Fitness z.Zt. zu wünschen übrig lässt... das möchte ich aber ändern und selbst einiges an Muckis aufbauen
Würd ja gern privat mal so jemand kennen lernen... aber find die mal... und die stehen dann sicher selbst entweder auf Herkules oder Frauen
PS: Soll aber auch nicht heißen, dass mir Muskeln bei einer Frau generell ein wichtiges Kriterium sind. Das kann man sowieso nicht verallgemeinern. Das Gesamtbild muss einfach stimmen: Finde oft auch Frauen sehr, sehr attraktiv, die gar keine Muskeln haben... oder Körperlich keine Model-Maße... wenn die Ausstrahlung stimmt, dann stimmts halt