Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vorm Spiegel

Sex vorm Spiegel ...
macht uns total geil ! Man kann da Dinge aus einer Perspektive sehen ,die einem sonst eher verborgen bleiben !
Auch selbst Hand anlegen und sich dabei zu beobachten finde besonders ich ( Angi ) total heiss !

LG Wir Zwei
....supergeil....
...zu sehen wie alles wippt und wackelt....einfach toll.
mache ich gerne.
*********tutio Paar
74 Beiträge
Jop
ist sehr geil!

GEHEIMTIP für alle die kein Spiegel im Schlafzimmer haben; bzw. keinen Platz dafür:

Wenn man keinen Spiegel hat, kann man das auch mit jedem Fenster (was ja so ziemlich jeder Schlafraum haben dürfte) machen. Rolladen runter und eine Lichtquelle richtig hingestellt und ....voila ein selbst gebauter Spiegel.

*zwinker*
turnt mich auch sehr an...
Sex vorm Spiegel finde ich unglaublich geil...
man sieht sich und den Partner irgendwie anders...
fast so wie in einem Film...
turnt zumindest mich unwarscheinlich an...
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich glaube, mich dabei zu sehen würde mich lediglich schlagartig ernüchtern und somit das Gegenteil bewirken.

Ich schließe meistens die Augen. Seit kurzer Zeit allerdings versuch ich ihn anzusehen, wenn er kommt. Das nun finde ich sehr geil.
wir haben keine spiegel überm bett, könnten uns das aber schon scharf vorstellen....
Wir haben auch einen Spiegel am Schrank und genießen es sehr, uns darin zu beobachten.

LG S
hatte einen an der....
Hatte einen oben an der Wand in Schräglage, so das es genau stimmte zum Bett *sabber* Aber seid dem Umzug leider nicht mehr *traurig*

Hexe
Vorspiel vorm Spiegel
Dazu fällt mir noch etwas als evtl. Tip ein, was wir zu Beginn unserer Beziehung gern gemacht haben:

Vorspiel vorm Spiegel im Stehen. Oft, wenn meine heutige Frau, damals noch Freundin, mich in meiner elterlichen Wohhnung besuchte und wir allein waren, ging es oft schon im Flur los. Meist hatte sie so eine vornehme hellbraune Nadelstreifenhose an, die ihr irre gut stand und mich sofort megascharf machte.

Dazu stellten wir uns hintereinander vor den großen Wandspiegel während wir uns abknutschten. Dabei küßte und leckte ich ihren Nacken, Hals und Ohrläppchen, während meine Hand durch ihren geöffneten Reißverschluß sich langsam an ihre Vulva vortastete. Mit dem Finger stimulierte ich Klitoris und Scheideneigang während es dort immer nasser wurde und ihre Schenkel immer weiter auseinandergingen.

Schließlich wollte sie nur noch genommen werden und ich steckte ihr zwei Finger in die Vagina, worauf sie sofort weiche Knie bekam und auf den Teppich sank. Dort fand es dann gleich im doggy-style statt, wenn wir es nicht noch irgendwie ins Zimmer aufs Bett schafften. Dann kniete sie sich dort auf den Bettrand und ich nahm sie von hinten im Stehen, wobei sie gleich beim Eindringen einen Super-Orgasmus hatte.

Heute trauere ich diesen Zeiten nach *heul* , denn inzwischen läufts zwischen uns nicht mehr ganz so gut. Trotzdem habe ich die Hoffnung, daß das irgendwann wieder kommt.

weserjunge
schon geil
....zu sehen wie man sich so anstellt bei der popperei :-))
*********engel Frau
26 Beiträge
Sex vorm Spiegel ist einfach nur scharf. In meinem letzten Schlafzimmer hatte ich einen großen über dem Bett.....
Oha
Bei solchen Beschreibungen, bekommt man ja richtig Lust auf so einen spiegel.

Und bei den heissen erfahrungsberichten, ich schaff mir jetzt auch einen risen spiegel über meinem bett an, ganz klar das mag ich auch mal testen ...........

Klasse Thema!!
Aladina will auch einen Spiegel. Mach mich direkt ans planen *freu*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
wir auch mal
Würden wir auch gern mal ausprobieren, aber haben keine Möglichkeit einen Spiegel im Schlafzimmer aufzuhängen und leider auch keine "fremde" Wohnung.
Aber: kommt Zeit kommt Rat *g*
******ann Mann
13 Beiträge
Meine Partnerin und ich waren vor einiger Zeit im Urlaub. Im Hotelzimmer war oberhalb des Kopteils vom Bett ein relativ großer Spiegel angebracht. Das wir uns beim Sex zuschauen konnten, hat uns unglaublich geil gemacht und es wurden ziemlich heiße Nächte.... *rotwerd*
ohja *ggg*

und die Abdrücke sind immer noch auf der Spiegelfläche zu sehen...muss immer schmunzeln, wenn ich am Spiegel vorbeilauf.
******_be Frau
70 Beiträge
...
habe dem bisher nichts abgewinnen können. Aber als wir dann mal Liaisony gespielt haben, kommt dabei mitunter vor was vor dem Spiegel zu machen. Das ging vielleicht ab....
Ich finde es sehr aufregend wenn ein Spiegel im Spiel ist. Man kann sich und den Sexpartner dann super beobachten dabei.
******_be Frau
70 Beiträge
Genau
und die Fantasie kommt dabei richtig in Schwung......
*********oryou Paar
92 Beiträge
sex vorm spiegel ist hamemr geil und macht auch richtig an einfach wow und es macht auch spaß uns mal aus anderen perspektiven daduch zu sehen und es macht halt eben auch richtig an so das man richtig wild wird besonders wenn ich ihn reite und uns dabei von mehreren seiten betrachten kann weil wir haben ja mehrere große spiegel in unserem spielzimmer ; )
ich genieße mehr,
wenn ich mich beim Lieben sehen kann.
Ich schaue in den Spiegel und sehe mich wie in einem Film.
Die Lust wird anders dadurch. Sehr viel intensiver als das kleine Kopfkino, das ich während des Aktes veranstalte.
Ich sehe mir gerne zu, wie ich mit meinem Mann Liebe mache, was er mit mir tut.
Ich habe zwar einen ...
... Fickspiegel im Schlafzimmer hängen, allerdings gucke ich eigentlich nie hinein, denn wenn ich mich selbst beobachte, finde ich das oft etwas abtörnend. Um meiner Partnerin ins Gesicht zu sehen, mag das angehen.

Ich hatte mir von dem Spiegel mehr erhofft.
...da knistert´s, aber richtig!!!!
Kann mich den meisten hier nur anschliessen!
Es ist richtig genial sich und die Partnerin beim Sex im Spiegel zu beobachten.
Ist ein ganz besonderer Kick! Wer´s noch nicht getan hat sollte das unbedingt ausprobieren!
Einfach ein tolles Erlebnis sich oder dem Partner bei Sex über Spiegel zuzusehen.

Realswing
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Affengeil...
....ist so ein Spiegel über dem Bett. Bei einem befreundeten Paar hängt so ein Spiegel genau über dem Bett. Ist 'ne tolle Sache. Leider teilt meine Frau diese Vorliebe nur bedingt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.