Vorspiel vorm Spiegel
Dazu fällt mir noch etwas als evtl. Tip ein, was wir zu Beginn unserer Beziehung gern gemacht haben:
Vorspiel vorm Spiegel im Stehen. Oft, wenn meine heutige Frau, damals noch Freundin, mich in meiner elterlichen Wohhnung besuchte und wir allein waren, ging es oft schon im Flur los. Meist hatte sie so eine vornehme hellbraune Nadelstreifenhose an, die ihr irre gut stand und mich sofort megascharf machte.
Dazu stellten wir uns hintereinander vor den großen Wandspiegel während wir uns abknutschten. Dabei küßte und leckte ich ihren Nacken, Hals und Ohrläppchen, während meine Hand durch ihren geöffneten Reißverschluß sich langsam an ihre Vulva vortastete. Mit dem Finger stimulierte ich Klitoris und Scheideneigang während es dort immer nasser wurde und ihre Schenkel immer weiter auseinandergingen.
Schließlich wollte sie nur noch genommen werden und ich steckte ihr zwei Finger in die Vagina, worauf sie sofort weiche Knie bekam und auf den Teppich sank. Dort fand es dann gleich im doggy-style statt, wenn wir es nicht noch irgendwie ins Zimmer aufs Bett schafften. Dann kniete sie sich dort auf den Bettrand und ich nahm sie von hinten im Stehen, wobei sie gleich beim Eindringen einen Super-Orgasmus hatte.
Heute trauere ich diesen Zeiten nach
, denn inzwischen läufts zwischen uns nicht mehr ganz so gut. Trotzdem habe ich die Hoffnung, daß das irgendwann wieder kommt.
weserjunge