Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vorm Spiegel

...
Sex vor einem oder auch mehreren Spiegeln - das hat was - ganz ohne Zweifel!
ABER
Die Beteiligten müssen sich körperlich annehmen, mit ihrem Körper im Reinen sein!
Der Spiegel "führt vor" - gnadenlos ! *zwinker*

PP

Ich kenne genügend Frauen, die Spiegel in der Nähe des Bettes rundweg ablehnen - warum wohl ...
Hallo,

Ich liebe es auch, vor dem Spiegel zu machen!
Wir haben zwar leider keinen Spiegel im Schlafzimmer, aber im Gang!
da stellen wir uns gerne davor, und ziehen uns gegenseitig aus!
Wir hatten auch schon mal einen kleineren Spiegel im Bett, war aber nicht so toll, weil er immer verrutscht ist!

Was ich mir noch geil vorstelle, ist, dass mich 2 Männer vor dem Spiegel verwöhnen!
Beide ziehen mich aus!
Dass ich beide beobachten kann, wie sie immer schärfer auf mich werden!

Das wäre echt geil!!!

MFG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ja, Sex vor´m Spiegel hat was ...aber irgendwann habe ich keinen Blick mehr dafür

Sogar relativ schnell hab ich keinen Blick mehr dafür. Spüren ist einfach schöner.
**Be Paar
422 Beiträge
jaaaaa... eine geile sache. Wir haben leider aber auch nicht soo... einen grossen spiegel. SCHADE

Aber Filmen ist auch nicht schlecht und man schaut es sich es immer wieder an!
****008 Mann
120 Beiträge
spannend
Ich mag das auch sehr zum einen hat man eine andere perspektive auf die Partnerin und zum anderen sieht man sich selbst und sieht was man dabei aussieht und wie man sich gibt.

Denn es ist ja so, das die meisten Leute die einen persönlich kennen, einen öfters gesehen hat, als man selbst. Ich habe mich selbst jedenfalls noch nich gesehn wenn ich am Schreibtisch gesessen habe, Auto gefahren bin, mir die Nase geputzt habe usw.

Und beim Sex ist es halt doppelt gut weil die Sache an und für sich ja schon spannend ist
Wir haben es da sehr praktisch, unser Schlafzimmerschrank hat Spiegeltüren, sorgt auf jeden Fall immer wieder für prickelnde Momente, die wir nicht mehr missen möchten.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Bei uns hängt ein grosser Spiegel an der Wand! Davor haben wir unsere Liebesschaukel aufgehangen! Hihi!!!!!
Viele Spiegel
Wie haben einen an der Decke, einen an der Stirnseite und an der Seite ist auch noch eine.

Es ist sehr anregend, aber oft bekommen wir es auch gar nicht mehr mit.

lg A & T
*****g65 Mann
305 Beiträge
megageil,
Sex vorm Spiegel regt auf jedenfall wahnsinnig an, ung macht mich richtig geil.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@santoni_by
Wie groß ist euer Spiegel an der Decke?

Wir suchen noch immer nach einem! Finden aber net so den richtigen!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sich
beim Sex im Spiegel zu beobachten ist genial!
Da ich sowieso ein sehr optisch ausgerichteter Mensch bin, muss ich immer sehen, was geschieht.
Deshalb haben wir über unserem Bett einen sehr großen Spiegel hängen und da unser Schlafzimmerschrank auch komplett verspiegelt ist, kann man jede Stellung hervorragend beobachten. Eine Verspiegelung der Decke ist in Planung.
Ich genieße es sehr meinem Schatz beim Sex zuzuschauen. was mit diversen Spiegeln wunderbar geht. Solche optischen Reize erhöhen noch mal das Prickeln.
Unser Lieblingsclub hat ein Spiegelzimmer, von oben bis unten komplett verspiegelt, na klar mein Lieblingsplatz.

Es ist einfach geil, seine eigenen Bewegungen und die des Partners zu beobachten, wenn ich auch manchmal im Gegensatz dazu es genieße mit verbundenen Augen vorgeführt und verwöhnt zu werden.
Alle beiden Varianten haben es in sich und wenn man genießen kann dann ist es einfach unbeschreiblich schön und geil.

LG

Sabrina*wink*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Hallo Sabrina,

was du da so sagts ist einfach was geiles! Stimmen Dir zu!

Wir würden auch gerne einen oder mehr Spiegeln an der Decke haben! Da wir es auch geniessen uns so zu sehn!
Welchen Spiegel hast du an der Decke?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@s_c
Wie ich geschrieben hatte
Eine Verspiegelung der Decke ist in Planung.

Wir suchen noch nach der besten Lösung, das Ganze muss ja auch mit der Beleuchtung etc. harmonieren. Aber wir arbeiten dran *gg*

LG, Sabrina *wink*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Aber jetzt habt ihr einen Spiegel da schon hängen! ODer?
Wir überlegen uns die Decke mit Spiegelfolie(aufgezogen auf einer Holzplatte) zu versehen!
die spiegelzimmer
im swingerclub sind schon einen besuch wert. da ist es schon hot zu zweit zu sein.....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aber jetzt habt ihr einen Spiegel da schon hängen! ODer?

Ja, aber das bedeutet an der Wand über dem Bett, die Decke ist wie geschrieben leider noch spielfrei.

Die Idee mit der Folie hatten wir auch schon, nachdem wir es bei einem anderen Paar im Schlafzimmer gesehen haben - doch wie geschrieben, die Beleuchtung muss ja mitspielen - bzw. verlegt werden.

@******967 - Wenn wir im Swingerclub sind, dann ist das Spiegelzimmer unser Stammplatz *gg* das hatten wir ja bereits geschrieben.

@**le: Für zweckdienliche ,praktische Hinweise zur Schlafzimmerverspiegelung wenden sie sich bitte an diesen Thread *gg*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@sabrina_schatz
Nur wissen wir nicht wie es ist, ob die Folie auch den gewünschten Effekt hat! Können uns vorstellen das ein Spiegel schon besser ist!

Wollen so einen Art Kasten machen ca, 2cm hoch! Darin dann kleien Led´s rein machen und dann die Folier drüber!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nur wissen wir nicht wie es ist, ob die Folie auch den gewünschten Effekt hat

Eine Folie wird nicht den gleichen Effekt haben wie ein Spiegel, das denke ich mal.
Aber auf einer Entfernung von rd. 1,5m von der Decke bis zum Bett, reicht das!
Bei dem Ehepaar mit der Spiegel- Folie an der Decke hat man das "Treiben" wunderbar sehen und beobachten können!

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Sabrina*wink*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Klar das eine Folie nicht den gleich Effekt hat wie ein Spiegel!

Aber wir denken auch das die Folie da den Zweck erfüllt!

Können uns ja wenn ihr möchtet uns auch per Cm auf dem laufendne halten was die Sache mit dem Spiegel betrifft!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@s_c
Ja, lasst uns das machen, per CM auf dem Laufenden halten, damit die Diskussion hier weiter gehen kann.

LG

Sabrina*wink*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Eben,
also nun alle wieder ran an die Tasten!
Und erzähhlt wie ihr sex vorm Spiegel findet!
Einmal hatte ich eine lettische Freundin, die hat sich an meinem Spiegel vor dem Bett gestört, da es angeblich Unglück bringen soll gemäss lettischen Sprichwort. Ich musste sie beinahe überreden, Sex vor dem Spiegel zu haben. Ich denke aber, sie hat es dann nicht bereut ...
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich stelle mir das erotisierend vor man könnte ja seine fanasien nicht nur auf beobachten sonern vielleicht auch auf 4er oder gruppe lenken, wenn zb noch eine oder zwei wände verspiegelt wären. ist sicher total geil
*****duo Paar
266 Beiträge
Wir haben uns vor einigen Wochen eine eigene Lösung überlegt. Wir hatten noch vier Spiegel übrig und haben die nun an der Kopfseite unseres Bettes angebracht. Nun können wir uns beim Sex beobachten und es war echt nicht viel Aufwand....
kann nur zustimmen.. sex vorm spiegel ist eine einmalig geniale sache... es macht seh viel spass sich zu beobachten. finde es richtig heiß.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.