Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vorm Spiegel

ja, die Hotel haben sich auf die Kundenwünsche eingestellt..
... mit sehr opulenten Spiegel, durchsichtigen Badezimmerwänden und großen Spielwiesen...

Das regt die Fantasie an.
Mit die einzige Möglichkeit
Ich (SIE) mag das auch gern. Bei uns ist es aber auch mit die einzige Möglichkeit, meinen Mann in Gesicht schauen zu können. Ich stehe unglaublich auf Doggy-Style aber natürlich mag ich es auch, an der Mimik meines Mannes versuchen abzulesen wie er es findet. Da ich hinten noch keine Augen habe, ist beim Doggy-Style der Spiegel der bestmögliche Weg!
******_69 Frau
311 Beiträge
@ frisky_pair *smile* *top*

glg
cherie69
Da kann ich nur zustimmen. sex vor dem spiegel sehr prickelnd, erotisch und anregend.

Dem partner zuschauen, jede Bewegung im spiegel mit verfolgen, denn gesichtsausdruck einfach genial.

probierts mal aus *g*
Fingerarbeit
JAm Sonntag habe ich mal wieder so richtig vor den Spiegel masturbiert. Mit ausgebreiteten Schenkeln sass ich vor den Spiegel und bearbeitete meine Fotze so richtig fest mit den Fingern. Ich hatte einen ganz tollen Orgasmus. Das wiederholte ich noch zweimal und jeder Orgasmus wurde intensiver und war auch mit mehr Arbeit verbunden. Diese Art Spiegel-Sex macht mir immer Freude.
****_st Mann
112 Beiträge
Oh ja, Spiegel haben etwas. Da stehe ich total drauf. Bisher kann ich das nur ausleben, wenn sie sich in meinem Badezimmer vor dem großen Spiegel über das Waschbecken beugt, und ich sie im Stehen von hinten nehme. Allein dabei den Ausdruck in ihrem Gesicht beobachten zu können und ihr dabei auch mal direkt in die verlangenden Augen zu sehen, was in dieser Stellung ansonsten eben nur schwer möglich ist, ist absolut phänomenal.

Aber auch bei vielen anderen Stellungen, auch im Bett, ist es sicher irre geil sich dabei aus anderen Winkeln betrachten zu können. Daher ist für mich ganz klar, dass mal bei der Anschaffung einer neuen gemeinsamen Schlafzimmerausstattung Spiegel auf jeden Fall eine Zentrale Rolle einnehmen werden. Je mehr, desto besser. Am besten sogar direkt über dem Bett. *ggg*

Darüber haben wir auch schon mal geredet, und sie hätte es auch gern. *g* Also wird es ganz sicher nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
..........geil
nur schade, wenn die Partnerin die Brille aufgehalten muß, oder Kontanktlinsen drinnen behalten muß um auch richtig was davon zu haben
****_st Mann
112 Beiträge
Ja, das Problem habe ich leider auch. Ich bin schon ziemlich kurzsichtig und kann ohne Brille nicht einmal mehr klar sehen wie meine Freundin mich gerade verwöhnt, wenn ich an mir hinab schaue.

Ist andererseits fast ein "Ritual" geworden. Wenn ich meine Brille auf lasse weiß sie automatisch, dass ich es in dem Moment gern hätte, wenn sie mir ein paar besondere optische Reize bieten würde.

Wenn man voll dabei ist, nervt eine Brille aber natürlich unendlich. Vielleicht probiere ich es beizeiten doch auch mal mit Kontaktlinsen? Oder sind die wirklich auch so problematisch beim Sex? Fallen die so leicht heraus, oder wie?
Contaktlinsen
Hallo,
du brauchst keine Angst haben, Cl werden auch angepasst und sitzen fast bobenfest auf dem Auge. Ich hatte mal kurzzeitig CL, bin aber dann doch bei der Brille geblieben, da ich beruflich damit zu tun hatte. Meine Passbilder waren alle mit Brille aufgenommen. Bei Kontrollen hatte ich öfter Probleme, da Beamte an meiner Identität zweifelten. aber getragen haben sich die CL wunderbar.
Viele Grüße
Graufuchss
****_st Mann
112 Beiträge
Gut zu wissen, danke. Wie gesagt, keine Erfahrung damit, aber denke öfter mal darüber nach.

Wobei ich manchmal selber denke, dass ich mit Brille besser ausschaue als ohne. *zwinker* Hilft leider nix wenn es in manchen Situationen einfach bloß stört.

[/Offtopic]

Aber nun von den Spiegeln zur Seele zurück zu den Spiegeln im Schlafzimmer...
hmmm .. spiegel ... geil! *g*
*********nach Paar
422 Beiträge
einfach nur geil vorm spiegel sex zuhaben
****as Mann
191 Beiträge
den Dildo reiten
auf einen Hocker einen Spiegel legen, den Dildo darauf festsaugen.
Diesen Hocker vor einen großen Spiegel, vor dem Kleiderschrank, stellen. Meine Freundin reitet den Dildo, fingert ihre Clit und schaut abwechselnd in den Spiegel auf dem Hocker und in den Spiegel am Kleiderschrank. Ich geniesse es zuzusehen.
Sex vorm Spiegel
Vorm Spiegel ist genial, weil man sich dabei sehr gut selbst beobachten kann.
Eine Variante ist auch dabei noch zu filmen um dann über den Spiegel neue Blickwinkel zu testen *zwinker*

Sehr anregend.....

LG,
Lickshot
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
verspielt am spiegel....
Sich sehn wie du von hinten genommen wirst,macht es noch geiler und versautert...ihn in die augen zu sehn wie er dich begehrt.......blas sein schwanz vor dem spiegel und er gehört dir. Der liebt es dominant zu sein...die Frau aber auch *hothips*
>>>> es kann dich gut aussehn lassen und es kann dich verführen...... *blume* >>>>>
>>>Liebe Grüsse Hotitaliangirl *liebhab*

>>>lo specchio ti rispecchia come sei *dito*
****yxx Paar
13 Beiträge
vor dem Spiegel....
......ist doch immer wieder ein prickelndes Erlebnis...
unsere.....
ganze wohnung ist voller spiegel.......und das ist soooooo geil......gibt es bei ikea......und die stehen einfach nur so an der wand......

irre gut...... *oh*
einfach geil,sex vor dem spiegel *smile* sich und den partner zu beobachten dabei, ist einfach mega geil *top* *bussi*
;)
Möchte fast nicht mehr darauf verzichten *g*
**********_2009 Mann
3 Beiträge
erotische Kontakte
Welches nette Paar sucht gelegentliche oder regelmäßige erotische Kontakte ?

Erfahrungen mit cuckold oder wifesharern sind ausreichend vorhanen
was haben kontakte mit spiegeln am hut.
aber da wir sowieso gerade schreiben meint unser er geil im doggy dann seh ich deine titten wippen.
Wir finden Sex vorm Spiegel auch sehr geil leider auf dem Boden nach einer gewissen zeit etwas unbequem suchen schon nach anderen methoden wie es besser geht weil für ne matratze ist leider nicht genug platz
Im Idealfall kann man so einen Spiegel auch an der Wand, hinter dem Bett befestigen, und ihn im schrägen Winkel runterhängen lassen. Kostenpunkt zwischen 40 und 150 Euro.
Viel spaß beim beobachten *zwinker*
vorm Spiegel
das Erlebnis hatte ich auch schon mal
ich finde es einfach nur hocherotisch es vorm Spiegel zu treiben.
das Vorspiel, sie streicheln, die ganzen Berührungen. Alles ist irgendwie megascharf.
Auch Ihre Gesichtsausdrücke dabei. Es törnt mich an
Ja, Sex vor dem Spiegel hat schon was....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.