deswegen...
entwickelte ich selber ein aufregendes spiel...die dame nimmt auf dem sofa platz, am besten mit high heels oder hohe süße pumps, halterlose netznylons, mini ohne slip...schön wenn sie blank ist...unmittelbar vor ihr einen großen spiegel aufgestellt...und ich nahm platz hinter ihr...
ich stieß sie mit dem gesäs etwas vor im sitzen, das sie nur noch halt am sofarand platz fand, der effect liegt daran das sich die haut um ihr heisses fickloch spannte...ich spreizte ihre beine sehr weit, damit man ihr tief ins fickloch sah...
der zweite wahnsinns-effect, brachte die gummihandschuhe (erste hilfe oder chirurgenhandschuhe) bitte aber keine die gepulvert sind, weil es ihr unangenehm ist...
dann fing ich an...ihre zartes nasses ficklöchlein zu bearbeiten, fingern, praktisch ihre ganze pussy zu verwöhnen...sie sagte total geil, anderes gefühl (ihre nässe mit den gummihandschuhen...
ich legte noch einen drauf...sagte zu ihr das sie mitmachen sollte, ihre schaamlippen weit auseinander zu ziehen...sie tat es mit sehr viel spass....
ein dritter effect war dieser dass ich ihr versaute sätze ins ohr flüsterte das bewegte sie schnell zu einem orgasmus...
probiert es mal aus, reiner wahnsinn auch der anblick durch den spiegel...würde gerne es mit einer süßen fremden dame ausleben...und es per videofilm dokumentieren....lg.andy
spieglein spieglein vor der maus