„- deutschlandweit Mittwochs Saunatag
• überall Eintritte Frei oder für 5€ in Clubs
• Cocktailabende in Discos mit freiem Eintritt in Discotheken
• Quotenregulierungen die mitlerweile Frauen bevorzugt einstellen gerade mit 5 anderen Männern selbst erlebt .
• Rechtsprechung in Sachen Vaterschaft fast immer zugunsten der Frau
-Männer mit Geld trauen sich nicht mal mehr mit Frauen alleine in Fahrstühle weil es derart Ausmaße annimmt besonders in den USA
-junge Männer sind mehr von Selbstmord bedroht (Studie)
-mehr Auswahl bei der Partnersuche für Frauen weil es mehr Männer gibt
Nur mal so von wegen hier ist etwas Gerecht;-)
Ach du machst es dir wie viele Männer einfach wiedermal viel zu einfach.
deutschlandweit Mittwochs Saunatag
Muss man nur tun, weil wenn schüchterne Frauen mit Männern in die Sauna gehen, dann werden die behandelt wie Freiwild. Dass vor Frauen in Saunas onaniert wird ist keine Seltenheit!
Ist also kein Privileg, sondern ein Schutz, vor Männern, die nicht wissen wie man sich benimmt! Wer ist also Schuld?
Der Mann!
- überall Eintritte Frei oder für 5€ in Clubs
Auch hier, keine Seltenheit, dass Frauen in Clubs unmöglich angemacht werden, ins Höschen fassen ist keine Seltenheit. Selbst wenn eine Frau kein Höschen unter dem Rock trägt, gibt es niemandem das Recht, die Frau anzufassen.
Wenn der Mann in kurzen Velo Hosen rumläuft, fasst ihm auch niemand an den Dödel, nur weil der Dödel raussteht und eine Beule macht.
Das ist Quasi so traurig es ist, die Entschädigung, für dass, was den Frauen im Klub passieren kann. Wer ist also Schuld?
Der Mann!
- Cocktailabende in Discos mit freiem Eintritt in Discotheken
Genau das gleiche wie bei den Clubs,
wer ist Schuld, der Mann!
- Quotenregulierungen die mittlerweile Frauen bevorzugt einstellen gerade mit 5 anderen Männern selbst erlebt .
Und ich erlebe immer wieder, das kompetente Frauen, von Männern nicht anerkannt werden, nur weil sie Frauen sind! Frauenfussball bestes Beispiel, was diese Damen an Fussballwissen haben, da kann mancher Mann einpacken. Trotzdem ist in Sport Studios kaum eine Frau als Expertin geladen! Warum? Weil wenn die Frau etwas sagt, der Mann es nicht hören will, egal wie viel Kompetenz darin steckt!
Also wer ist Schuld?
Der Mann!
- Rechtsprechung in Sachen Vaterschaft fast immer zugunsten der Frau
Wenn du mal die Zahlen liest, wie viele Männer zwar sofort dabei sind wenn es ums Vögeln geht, aber dann NICHT bereit sind für das Kind zu sorgen, dann ist die Entscheidung eines Richters nachvollziehbar.
Wenn 90% der Männer die Verantwortung erst dann übernehmen wenn man sie zwingt, dann leiden natürlich die restlichen 10% der Männer.
Schuld der Frau?
Bestimmt nicht auch hier
Schuld ist allein der Mann!
-Männer mit Geld trauen sich nicht mal mehr mit Frauen alleine in Fahrstühle weil es derart Ausmaße annimmt besonders in den USA
Eine falsche Beschuldigung geht nur dann, wenn ich irgendwelche Beweise da sind.
Eine Frau die ich nie angefasst habe, kann nicht sagen, der hat mich vergewaltigt, da wird die Anzeige wegen zu wenig Verdachtspunkte sofort eingestellt.
Sprich wenn ich als Mann nicht mit jeder Frau ins Bett gehe, die nicht bei drei auf den Bäumen ist, kann eine Frau mich auch nicht des Missbrauchs beschuldigen.
Also auch hier, etwas mehr Eigenverantwortung, und nicht gleich jeder Frau die fragt, ob man Sex will, auf den Leim gehen. Sondern vielleicht eine Frau erst mal richtig kennen lernen!
Wer ist also Schuld?
Genau der Mann.
-junge Männer sind mehr von Selbstmord bedroht (Studie)
Das ist leider eine Tatsache.
Gegenfrage, hast du als erwachsenen Mann ein jungen Burschen den du irgendwie betreust?
Junge Männer fehlt es nämlich an männlichen Vorbildern, die sie jederzeit um rat fragen können.
Du selber kannst also direkt was dagegen unternehmen. Also hoffe ich sehr, dass du einem jungen Mann stets dein Ohr leihst.
Wer kann daran was ändern und tut es nicht?
Genau, wieder der Mann!
-mehr Auswahl bei der Partnersuche für Frauen weil es mehr Männer gibt
Das ist genau dein Weltbild, jede Frau ist Freiwild, und Männer gleich noch dazu.
Es gibt viele Männer die keine Frau wollen, weil sei A-Sexuell sind, oder Homosexuell, nicht jeder Mann will Sex mit einer Frau. Daher ist dass einfach kein Argument.
Ich denke du solltest unbedingt an deinem Weltbild arbeiten, das ist nämlich für einen Mann wie mich kaum zu ertragen. Sorry wenn ich dass so sagen muss.
Aber alle Verantwortung die wir Männer haben den Frauen übergeben, und nur ein schönes Leben haben wollen, solche Männer braucht keine Gesellschaft.
Was wir brauchen sind Männer, die Verantwortung übernehmen, nicht nur Frauen flachlegen wollen, sondern mit Ihnen als gleichberechtigte Partner was aufbauen wollen.
Und solche Männer findest du kaum.
Und solange es so ist, kannst du Frauen nicht verübeln, dass sich extrem stark selektieren.
Mache ich als Mann wenn um Männerfreundschaften geht nämlich auch.
Ich kann diese verantwortungslosen Männer, denen man immer alles 10 mal erklären muss bis sie mal ihrer Pflicht nachkommen, auch als Mann wenn um Freundschaften geht, nicht mehr ertragen.
Und daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es leider verdammt viele solcher Männer gibt, die für eine richtige Freundschaft "Männerfreundschaft rein platonisch" einfach nicht taugen. Man kann sie nicht als Freund der da ist, wenn alle stricke reissen schlicht nicht gebrauchen! Geht nicht! Weil sie immer die Verantwortung abgeben. Da ist jeder Schuld, dass sie nicht helfen konnten, der Staat, die Mama, die Frauen, nur sie selber haben nie Schuld. Kein Verantwortungsgefühl.
Dass diese Männer dann keine Partnerin finden, wenn sie schon als Freund nichts taugen, ist doch normal.