„Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?
Ein schönes aber in meinen Augen auch schwieriges Thema den : Schönheit liegt im Auge des Betrachters,
„Kürzlich hörte ich von Freunden dass diese klar der Meinung waren es müsse von großem Vorteil sein schön zu sein. Und es gäbe auch Tests die das "beweisen".
Die Tests kenne ich und mögen die
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil wenn man körperlich dem Schönheitsideal entspricht?
auch stimmen, den das erste was das Auge erfasst ist nun mal das äußere Erscheinungsbild, entscheidet aber auch die Sympathie, die nun mal mehr wie das Auge erfasst, ob wir den Menschen schön finden.
Ein schönes Gesicht, schöne Körperform, einfach eine angenehme Erscheinung bietet?
Das es Heutzutage von der Gesellschaft bestimmte Vorgaben, um es so zu sagen, gibt die die Schönheit messen und viel es dann auch als schön ansehen ist wahr, aber ich finde das nichts desto trotz, die Makel, die jeder nun mal hat eher eine Menschen schön und attraktiv machen.
In der virtuellen Welt ist es bedingt sicherlich, vom Vorteil den Idealen zu entsprächen, aber im Endeffekt, selbst da ist mehr von Bedeutung.
Aber wird man nicht kritischer angesehen oder wird dann nicht eher auf das Äußerliche geachtet? Man wird doch bestimmt als schöner Mensch viel häufiger beneided und auch häufiger mit Vorurteilen angesehen. Das kann sehr verunsichern, vor allem wenn man sich seiner Schönheit nicht bewußt ist.
Das Hauptsächlich auf das äußere geachtet wird ist richtig, ob es vom Vorteil ist, hm das sehe ich persönlich gespalten, den es hängt von dem Menschen ab was er in dem Moment erreichen möchte, in meinen Augen eher vom Nachteil ( wie gesagt meine Meinung ) den man wird nur auf die äußere Hülle im ersten Moment reduziert und das viele Meschen sich ihrer Schönheit nicht bewusst sind, da sie nicht zu 100 % den vorgegeben Idealen der Studien ..... entsprechen, erlebe ich immer wieder.
Ich für mein Teil, sage jeder ist schön auf seine Art und Weise, nicht desto trotz mit dem Bewusstsein und Wissen, das ja sie Menschen die den Vorgaben entsprechen, es einfacher im ersten Moment haben .