Ein sehr feines Thema.
Danke dafür.
Du meinst sicher, ob Männer, welche von sich (in ihren Profilen oder anderswo) behaupten, dominant zu sein, auch wirklich diese Eigenschaft besitzen. (Aber okay, das wäre als Überschrift echt zu lang. 'lächel')
Nun möchte ich aber versuchen, etwas Licht ins Dunkel bringen.
Variante Eins: First Contact
Ein Mann, der vielleicht gerade frisch geschieden ist, an Einsamkeit verzweifelt oder einfach nur Brüste und Ärsche gucken will (solls ja geben) meldet sich hier an und wird erstmal in Form eines (geführten) Fragebogens - man kann schließlich nur scoren, wenn alles brav ausgefüllt wurde - mit unfassbar vielen Fragen und seltsamen Hinweisen genervt.
Dann ploppt plötzlich dieses "Hey Cowboy, bist Du ne dominante Sau oder ein Weichei?" auf. Zwar sind devote Menschen meiner ganz persönlichen Meinung nach oftmals stärker als die dominanten Puzzleteilchen, aber genau so ähnlich wird es der Herr auffassen. Schließlich hat er ja auch mal von diesem Schattendings mitsamt innerer Göttin gehört - und hätte vielleicht auch gerne einen Audi R8 oder einen Heli. Außerdem sind devote Frauen doch sowieso alle voll die leichte Beute...
BÄM! Kreuzchen gesetzt und aus Hans Hampel wurde Chris Grau, der sich von nun an Meister nennt.
Variante Zwei: Definition
Jetzt wird's ein bisschen verzwickter, denn wie definiert man diese sagenumworbene Dominanz?
Zwar wurde in diesem beschaulichen Thread schon auf mögliche Abwandlungen eingegangen, doch ich möchte an dieser Stelle einzig und allein auf den sexuell geprägten Aspekt eingehen - schließlich befinden wir uns hier in einem Reitverein.
Wie dem auch sei, für die Einen ist Dominanz schon, wenn er oben liegt, manchen reicht ein einfacher, schweigsamer Blick oder nur wenige Worte, während Andere im pulsierenden Taumel der Lust verschmelzen müssen, um sich dann gänzlich ihrer Ekstase hinzugeben. Pochend, feucht, sinnlich, leckend und stossend. Eine wabernde Masse aus Fleischeslust, gezeichnet von feinen Striemen der streng geführten Gerte. (Oh - Pardon - ich schweifte nun etwas ab...)
Es gibt nunmal kein goldenes Buch der Regeln, in welchem Dominanz oder Devotion definiert wird, und so muss ein jeder für sich ausmachen, welchen Weg er gehen möchte oder akzeptiert, anzunehmen.
Und letztendlich wird man immer schnell erkennen, ob sich nicht doch Hans Hampel hinter dem Profil verbirgt.
Bonus-Variante:
Er ist wirklich dominant und sich der Tragweite seiner Angabe bewusst.
...oder vielleicht doch Chuck Norris.