Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3009 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12153 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Männer wirklich dominant?

****hop Mann
1.707 Beiträge
Ja, 'sie' die Liebe, die jeden devot werden lässt...
*******e222 Frau
8.589 Beiträge
Zitat von ****hop:

*oh* bitte nicht...
Danke!
Zitat von *******eht:
Ein Mann ist nur so dominat, wie es das Gegenüber zulässt !!
Ich habe ganz bewusst DAS geschrieben, nicht das ( *lach* ) sich jetzt wieder irgendjemand auf den Slips getreten fühlt!

Genau das meinte ich auf einer der ersten Seiten- als ich schrieb: "Ob du dominant bist, entscheidest nicht du". Das ist nämlich mein Standardspruch, wenn mir gegenüber jemand den Dom in spe raushängen läßt; am besten schon beim ersten Schriftkontakt.

*kuss2*
@*******e222 : Das "sie" bezog sich sehr wahrscheinlich auf die Liebe, die am Satzanfang steht.
@****hop : da steht doch das totale Gegenteil?!
****hop Mann
1.707 Beiträge
Der dom Mann verliebte sich und hat die Seite gewechselt, weil es dann für ihn 'stimmiger' wurde?

Woher soll ich das wissen...
.... habe schon gesehen/gelesen/erlebt wie die Seite gewechselt wurde, weil es einfach gepasst hat.
Ich wusste ja schon immer warum ich nicht jeder werden wollte,
Was für ein Unfug
Wenn das so wäre würde kein Top sich jemals verlieben können ohne weiterhin Dom oder Sadist zu sein.
. habe schon gesehen/gelesen/erlebt wie die Seite gewechselt wurde, weil es einfach gepasst hat.

Ich hab das nur in dem Zusammenhang erlebt weil der Typ einen wegstecken wollte, danach war er wieder ganz bei sich.
Zitat von *******rmal:
. habe schon gesehen/gelesen/erlebt wie die Seite gewechselt wurde, weil es einfach gepasst hat.

Ich hab das nur in dem Zusammenhang erlebt weil der Typ einen wegstecken wollte, danach war er wieder ganz bei sich.

Nö...mir nicht.
Woran das wohl liegt *floet*
Du kennst halt komische Leute
und welche mit einem Plan B *zwinker* *lach*
Vielleicht habe ich auch einen Plan B *zwinker* *lach*
*top* *ja*
Es kommt darauf an, was man selbst als dominant bezeichnen würde... daher find ich es ganz gut, dass man sich durch die Vorlieben dann noch ein genaueres Bild machen kann.
Beim Teleshopping einen Wischmop aufschwatzen lassen und sich dann über Männer aufregen die in ihrem Profil übertreiben...Frauen lieben Angeber, da muss man sich selbst keine Geschichten ausdenken um mit ihm anzugeben🤣
Es gibt Männer die geben an und gibt Männer die machen sich lächerlich...

Im ersten Fall sind es Blender und im zweiten Fall sieht man sofort was Sache ist.
Das macht mir immer Angst wenn jemand ernst nimmt was ich sage😂
*taetschel*
**********97076 Frau
9.405 Beiträge
Off Topic:
Zitat von *****nMZ:
übertreiben...Frauen lieben Angeber, da muss man sich selbst keine Geschichten ausdenken um mit ihm anzugeben*rotfl*

Aber sicher doch: Frauen sind Prinzessinnen auf der Erbse, die in ihrem Elfenbeinturm auf den Ritter in schimmernder Rüstung und auf dem prachtvollen Schimmel warten, um von ihm gerettet zu werden.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ...
Zitat von *******ane:
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken. Sehr oft lese ich dann in den Neigungen "dominant". Da ich selbst dominant bin, lege ich natürlich auf dominante Kontakte nicht so großen Wert

Die Angabe von Dominant oder Devot erfolgt im JOYclub unter "Meine Interessen", d.h alle Männer, die im Profil Dominant zu stehen haben, haben Interesse an Dominanz beim einen möglichen Partner.

Folge ich der Logik des JOYclub, haben die Männer die dich anschreiben, alles richtig gemacht *ja*
So habe ich das nie gesehen....dass dann diejenigen, die devot angeklickt haben, dominant sind und einen devoten Partner suchen🤗
****52 Mann
781 Beiträge
So ein scheiß *haumichwech*
Deshalb ist die Partnersuche auch so schwierig und voller Mißverständnisse...
Nein ist sie nicht.
Wenn man im Vorfeld die richtigen Fragen stellt und auf Fragen ehrliche antworten gibt und nicht alles nur abnickt weil es gut ankommt und bequem erfolgsversprender ist.
*******e222 Frau
8.589 Beiträge
Zitat von *****cas:
Zitat von *******ane:
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken. Sehr oft lese ich dann in den Neigungen "dominant". Da ich selbst dominant bin, lege ich natürlich auf dominante Kontakte nicht so großen Wert

Die Angabe von Dominant oder Devot erfolgt im JOYclub unter "Meine Interessen", d.h alle Männer, die im Profil Dominant zu stehen haben, haben Interesse an Dominanz beim einen möglichen Partner.

Folge ich der Logik des JOYclub, haben die Männer die dich anschreiben, alles richtig gemacht *ja*

Danke für den Hinweis, ich werde mein Profil überarbeiten!
Wahrscheinlich sollten alle User Erst einmal aufgeklärt werden...😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.