Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12164 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Männer wirklich dominant?

*********emme Frau
733 Beiträge
Das wiederum glaube ich sofort, claralissa .
@*********emme

Ist dir schon mal aufgefallen das das Leben nicht nur schwarz weiss ist sondern auch grautöne darin zu finden sind
Für die die das erkannt haben wird es sogar bunt.

Von einem Wunscherfüller bis zu einem Arschloch wie ich es bin ist ein langer Weg auf dem man sehr viele
Zicken und weibliche A......löcher trifft, im nachhinein betrachtet sogar sehr unterhaltsame A.....löcher wogegen die Wunscherfüller eher in vergessenheit geraten weil langweilig.
*********emme Frau
733 Beiträge
Wie gesagt: ich habe längst erkannt, dass Du dominant bist. Du kannst aufhören, es mir ein ums andere Mal zu demonstrieren.

Nochmal: mir geht’s darum, mal ein paar Rollenklischees zu hinterfragen. Und ich verstehe nicht, warum das wieder und wieder nur zur Demonstration selbiger führt.

Das ist eigentlich schon alles.

Oder um die Gorillaz zu zitieren:
Remember that it’s all in your head.
Zitat von *******rmal:
mit der Arbeitslosigkeit dann bist du @***61 also der Meinung er sollte keine Lösung suchen sondern sich einfach mit der Arbeitslosigkeit abfinden?
Das kann doch wohl nicht dein ernst sein.

aber narürlich holt man sich mitunter auch am Anfang Beulen,
Aber deswegen liegen bleiben?

Du betrachtest es also so, dass ein Dom ohne Sub sozusagen arbeitslos wäre; Was für eine Vorstellung von Dominanz … .
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
@**l

Ja aber hier geht es doch darum welcher Mann dominant ist oder wirkt.
Das was du schreibst fällt unter die Kategorie: es muss passen =
wenn ich absolut nicht auf Ohrfeigen stehe und er aber darauf nicht verzichten will in einer BDSM-Beziehung, wäre ich die falsche, sowas muss geklärt werden und man könnte es vage als Wunscherfüllung bezeichnen, wobei ich darunter eher was anderes im negativen Sinne verstehe.
Und genau das Tut ein guter „Wunscherfüll“-Dom. Ansonsten würden wir von einer nicht gleichberechtigten Abhängigkeitsbeziehung inkl. sexueller Gewalt reden und nicht von BDSM.

Ich glaub du wirfst da einiges durcheinander *ja*

Solange es einvernehmlich ist mit allem was für eine Einvernehmlichkeit wichtig ist wie gesunder Menschenverstand ist es BDSM ob mit einem Arschloch oder Wunscherfüller ist dabei egal obwohl sich einvernehmlichkeit bei Wünschen ja eh ergibt.

Eine Sub kann sich dabei die Finger brechen lassen ist bei einvernehmlichkeit immer noch BDSM *zwinker*
**LM Paar
26 Beiträge
@*******rmal für deine Integrität als Dom spricht schonmal ein nicht verifiziertes, nicht persönlich bekanntes und fotoloses Profil ohne Inhalt.

Immer wieder begegnen mir zumeist Frauen die auf Typen wie dich reinfallen. Womit du recht ist, Dass du in Erinnerung bleibst... mit tiefen seelischen Narben und einer Erfahrung die man nicht weg machen kann.

Und deine Auffassung von „Einvernehmen“ unterstreicht das schön.

@*******ssa
Es tut mir leid, aber du solltest dich unbedingt mal mit aktiven Substanz austauschen und lernen wie du die Rahmenbedingungen schaffst um dir deine sexuellen Wünsche zu erfüllen.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
*skeptisch*
**LM Paar
26 Beiträge
Aktiven Subs
@**l
@*******rmal für deine Integrität als Dom spricht schonmal ein nicht verifiziertes, nicht persönlich bekanntes und fotoloses Profil ohne Inhalt.
in einem anderen Thread habe ich dazu geschrieben das das immer kommt wenn den anderen die Argumente ausgehen
Aber bitte wir können uns gern mal über BDSM unterhalten, ich würde dafür sogar euin Premium Account anfertigen
Nur um dich davon zu überzeugen das es kein verrifizierten Joy Account braucht um Ahnung von dem Thema zu haben

Im übrigen ist mir nicht ganz bewusst was eine Verrifizierung meines Profils von einer Studentin aus Leipzig über meine Fähigkeiten als "Dom" aussagt. Auch ein Foto meiner Visage von der seite oder mich in Anzug oder Lederhose mit Gerte in der Hand würde nichts darüber aussagen.

aber ich werde demnächt mal meine Club und Stammtischbesuche öffentlich machen
Da kannst du mir dann gern zusehen, für unterhaltungen fehlt mir da wohl die Zeit da ich mich da in der Regel um meine Begleitungen kümmer

Alles klar soweit*zwinker*

Ach ich sehe grad ihr wohn ja gar nicht soweit entfernt das müsste doch machbar sein.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Ich bin A selber aktiv und das nicht erst seit gestern, und B tausche ich mich generell fast nie mit subs aus, weil ich da selten eine gereifte gemeinsame Wellenlänge vorfinde.
****al Mann
3.040 Beiträge
Zitat von **L:
Kurz gesagt: Ein dominanter BDSM Partner gibt nicht einfach eine Ohrfeige zu seinem Vergnügen, sondern er gibt die eine Ohrfeige weil es dem Wunsch des devoten Partners entspricht auf diese Weise dominiert zu werden.

Ich würde ja sagen, daß beide Voraussetzungen gleichermaßen erfüllt sein müssen - das Vergnügen und das Einvernehmen. Das "sondern" macht die Aussage etwas missverständlich für die prompt folgenden Assoziationen. *zwinker*
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Das meinte ich mit voriger Absprache ob die Vorlieben zueinander passen. *top*
Und das hat dann auch nichts mehr mit Wunscherfüllung zu tun sondern mit Kompatibilität.!
****hid Frau
3.829 Beiträge
Zitat von *******rmal:
@**l Aber bitte wir können uns gern mal über BDSM unterhalten, ich würde dafür sogar euin Premium Account anfertigen
Nur um dich davon zu überzeugen das es kein verrifizierten Joy Account braucht um Ahnung von dem Thema zu haben

Im übrigen ist mir nicht ganz bewusst was eine Verrifizierung meines Profils von einer Studentin aus Leipzig über meine Fähigkeiten als "Dom" aussagt. Auch ein Foto meiner Visage von der seite oder mich in Anzug oder Lederhose mit Gerte in der Hand würde nichts darüber aussagen.

aber ich werde demnächt mal meine Club und Stammtischbesuche öffentlich machen

Ich bitte doch darum. Freue mich schon auf das aussagekräftige Profil.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Ein Profil sagt genauso wenig über Dominanz aus wie ein aussagekräftigerer Nick oder die Angabe 'dominant'.
Meistens sind das die "richtigen/echten" Kerle, die wissen was sie wollen, denen man es auf den ersten Blick gar nicht so ansieht.
Meine Erfahrung!
Soll nicht heissen, dass viel von sich preisgeben nur heiße Luft sein muss, das merkt man dann aber bei näherer Kommunikation wenns so wäre, spätestens dann.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Wie schön das dominant und submissiv mehr zählt als der Mensch. Wünsche euch viel Spass mit der perfekten Dominanz und Submission. Bin hier raus *wink*
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Das ist doch normal, dass es jeder für sich gerne so gut wie perfekt möchte, oder etwa nicht?
Und ich sehe hier absolut keine Abwertung der Menschlichkeit, sondern es passt eben nur was auch wirklich zusammen passt.
****hop Mann
1.707 Beiträge
hahaha
Jetzt komme ich mit meinem Seemannsgarn, aus längst vergangenen Tagen.
Das geschah in einem Schnellimbiss am Hauptbahnhof.
Eine vierköpfige Familie schaffte es sechs Tische zu belegen, worauf ich meinte: Das gehört sich nicht.
Die Frau hat mir dann Schläge androhte: Ihr Mann würde mich verprügeln.
Der wollte sich erheben, ich meinte dann, glaube ich: Ja bitte!
Er wollte dann nicht mehr, und hat dann nur noch seine Frau zurückgehalten, dass sie mir keine schmieren konnte.

Mein "Ja bitte" haben die zwei komplett anders interpretiert.
War ich nun dominant? Nein, ich verzog mich und die lümmelten immer noch an den sechs Tischen Rum. *zwinker*
@****hid
Freue mich schon auf das aussagekräftige Profil.

Genau das ist der Punkt
Es gibt kein aussagekräftiges Profil
Es sei denn jemand anderes würde es erstellen über jemand anderen und selbst da würde es immer nur die persönliche meinung wiederspiegeln
also könnte da vom liebsten Kerl des planeten bis hin zum unmöglichsten alles dabei sein

Fast so als wenn man es selbst erstellt *lach*
Die Wahrheit liegt wohl immer irgendwo in der Mitte.
*********emme Frau
733 Beiträge
Und ehe man nur ein bisschen etwas verrät, das womöglich anders interpretiert wird als das, was man die anderen wissen lassen möchte, bleiben eigentlich nur Floskeln?

Könnte sein. Das ist aber weder ein männliches noch ein dominantes Phänomen.

Erwartungen sind hart.
****hid Frau
3.829 Beiträge
@Abishop
Welchen Sinn macht es jemanden der 6 Tische belegt darauf aufmerksam zu machen, das sich das nicht gehört? Dachtest du die können nicht zählen?

Aber das mit dem ja bitte kenn ich *lol*
Ich war mit 18 im Zug unterwegs, schräg gegenüber sahs eine Kampflesbe, eine Prostituierte und ihr Zuhälter. Gut angetrunken und zugedröhnt. Sie waren sehr auffällig durch ihr benehmen. Alle um mich herum sahen weg. Ich fand das aber irgendwie faszinierend und Situationskomisch. Die Lesbe meinte dann zu ihrer Freundin "wenn die Kleine weiter so glotzt haue ich ihr eine aufs Maul." Ich grinste nur noch mehr und antworte laut. "Gerne, ich lass dich sogar zwei mal zuschlagen bevor ich zurück schlage." Die Prostituierte fing das lachen an und meinte "Eier hat die Kleine ja." Sie setzten sich zu dritt zu mir und erzählten mir das die Kampflesbe und die Prostituierte gerade von ihrem Freund abgeholt wurden. Sie hatten gerade ihre Gefängnisstrafe abgesessen. "Ich meinte dann noch ob es denn wiklich so kluge Idee ist kleine Mädchen zu schlagen wenn man gerade erst aus dem Knast kommt. Die Kampflesbe musste daraufhin selbst lachen und stimmte mir zu. Der Rest der Fahrt war wirklich angenehm. In ihrer etwas auffälligen Art erzählten mir die beiden von ihrem Leben und wie es dazu kam das sie im Knast gelandet sind. Das sie nun alles besser machen wollen usw. Als ich aus dem Zug musste steckte mir die Lesbe noch was zum rauchen zu. Ich denke es war ihre Art Entschuldigung zu sagen. Ich nahm es dankend an. Stieg aus dem Zug und schmiss es ein paar Meter weiter in den Abfall. Ich hatte erst kurz davor mit dem Kiffen aufgehört um eben einen anderen Lebensweg zu beschreiten und meine Ausbildung zu machen.

...... @ https://www.joyclub.de/my/5623690.para_normal.html Warum war mir das jetzt klar. *zwinker* Bellende Hunde beissen nicht. Die einen tun es. Die anderen finden Ausreden.
*******raum Frau
1 Beitrag
Das heißt also im Umkehrschluss, dass es fast unmöglich ist, einen passenden dominanten Mann zu finden. Wenn ich das hier so alles lese, bekomme ich das Gefühl, es gibt nur DOM / SUB und eben keine Grauschattierungen, sprich abgeschwächte Varianten. Für jemanden wie mich, der noch am Anfang steht und bisher erst Teile des Spieles erlebt / ausgelebt hat, echt schwierig. Das was ich bisher "genießen" durfte, hat mich auf den Geschmack gebracht. Das würde ich gerne wieder erleben, ich bin auch durchaus Neugierig auf mehr aber eben nicht auf das Hardcore DOM / SUB.
Wie habt ihr denn angefangen ? Wie habt ihr eure Spielpartner gefunden ?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Musst du nicht. Lese einfach den Blödsinn hier nicht. Das schöne ist, für jeden gibt es den passenden Gegenpart. Sei einfach du selbst. Dann findest du irgendwann den Richtigen. Suche dir einen BDSM Stammtisch in der Nähe. Dort wirst du auf die unterschiedlichsten Menschen treffen um dich auszutauschen. Von Soft bis Hart.

Ich fing submissiv an. Bis ich von Freunden überredet wurde auch die andere Seite zu testen. Da es viel besser zu mir und meinem naturelle passen würde. Ich hatte nach dem ersten mal gleich Blut geleckt. (Bildlich nicht wörtlich) Seitdem spiele ich auf beiden Seiten und genieße es. Ich könnte auf keine Seite mehr verzichten.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ****hid:
Welchen Sinn macht es jemanden der 6 Tische belegt darauf aufmerksam zu machen, das sich das nicht gehört? Dachtest du die können nicht zählen?

Da war auch noch eine Japanische Touristin, mit Kleinkind, die einen Platz suchte.
War meine maso Komponente, die sich im Gerechtigkeitssinn verwirklichte, oder umgekehrt, ein krankhafter Gerechtigkeitssinn der sich mit maso austobte.
Im Zug auf den Boden spukenden Gruppen, sagen dass sie Schweine sind etc.
Irgendwann kam dann die Erkenntnis, dass eine Oma, mit freundlichen bitten sich durchsetzen kann (Dominanz) und ich mit meiner Art Kernschmelzen provoziere.

Zitat von *******raum:
einen passenden dominanten Mann zu finden
Zuerst nach Sympathie und Vertrauen Selektionskriterien?
**LM Paar
26 Beiträge
@*******raum

Nein. Eigentlich ist es ganz einfach einen passenden partner zu finden. BDSM hat jedoch in erster Linie etwas mit Selbstbestimmung zu tun und erst in zweiter mit Fremdbestimmung.

Wenn sich ein Mensch dazu entscheidet seine devote oder dominante Neigung auszuleben, dann ist das sein gutes Recht. Allerdings sollte man sich vorher Gedanken darüber machen. Sich mit BDSM zu beschäftigen heißt für einen großen Teil der Szene sich zwangsläufig auch mit Emanzipation und Feminismus auseinander zu setzen.

Leider gibt es wie in allen anderen Szenen auch schwarze Schafe. Am besten gehst du zu einem BDSM Stammtisch in deiner Nähe und suchst Kontakt zu Leuten die auch im „öffentlichen“ Leben dazu stehen. Nach meiner Erfahrung empfehlen zufriedene Subs ihren Dom auch gerne weiter, oder begleiten dich ein stück auf deinem Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.