Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

*******ane
153 Beiträge
@****zer - ok, dann bin ich nicht auf dem aktuellen stand bzw. nach dem erst kauf und der "positiven" Resonanz meiner Frau hab ich gleich zu den "feinen" Stoffen gegriffen und bin dabei geblieben *zwinker* hab da auch meine "Lieblinge" mittlerweile gefunden.

Ja diese "Party-Rüssel" etz sind eh nicht das was man so tragen möchte *zwinker*
Hab mal vor vielen Jahren so 'was - aus Baumwolle - getragen. War komisches Gefühl, fand's aber gut.
Heute mit (altersgemäß) schlaffen Hintern wär's sicher nicht mehr ästhetisch.
****zer Mann
1.366 Beiträge
@****oc :
Wenn es Dir UND Deiner Frau gefällt, hast Du ja schon mal alles richtig gemacht!
*top*

In der Gruppe "Stringliebhaber" findest Du einige Themen mit Bildern. Schau Dich da mal um.
( Achtung: Es folgt meine subjektive Eigenmeinung! )
Da sind ausser dem Typ "Lächerlich" auch einige bequeme und tragbare Strings zu sehen.
Ich glaube, von mir hat es auch...

Bei den Damenstrings kann ich mir vorstellen, dass diese von der Passform um das "Gehänge" herum nicht so ideal sind. Unsereins als Bub hat da ja was, das bei den Mädels fehlt...

P.
*******ane
153 Beiträge
Bei den Damenstrings passt auch nicht jeder, da muss man sich auch rantasten...
Hallo miteinander
Ja ich trage Strings..... und Brazil und Tangas und Pantys und....

Das Bändchen in der Ritze stört mich überhaupt nicht und wenn das Dreieck gross genug geschnitten ist damit alles am Platz bleibt finde ich, ist ein String ein angenehm zu tragendes Stück Stoff.

Ich achte darauf, die richtige Grösse zu tragen, den String am richtigen Ort zu tragen und dann sieht es in den Augen derer, die mich mit String gesehen haben, auch richtig gut aus.

Liebe Grüsse Raphaela
*******ane
153 Beiträge
@***34
>
Ich achte darauf, die richtige Grösse zu tragen, den String am richtigen Ort zu tragen und dann sieht es in den Augen derer, die mich mit String gesehen haben, auch richtig gut aus. <

Richig ! ich hol mir ( ist nur meine Persönliche Vorliebe ) Petite Fleur, Schisser und Triumph - beim letzteren hab ich mir zu letzt die Sloggi Zero Feel - die fühlen sich richtig geil an... aber im Endeffekt muß jeder seine eigene "marke" finden was ihm so passt..
Ich mag Strings.
Klar, es ist Unterwäsche die eher die Figur betont, die viel mehr zeigt als gewöhnliche
Unterwäsche, so gesehen eher was für Frauen (wen überhaupt für jemanden tragbar).
Für Männer gibt es da ganz andere Wäsche, die alle männlichen Attribute unterstrichen.
Das Strings auch für Männer bequem und funktionell sein können ,kann keine Rolle spielen.
So gesehen fallen Männer in Strings voll aus dem Rahmen und müssen wohl abgelehnt werden.
Aber es sieht ja keiner ,
so trage ich sie trotzdem.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von ******boa:
...müssen wohl abgelehnt werden...

So ein Quatsch!

Wenn mir ein DoppelfeinrippMitEingriff-Täger so etwas erzählen würde, könnte ich die gleiche Meinung zu seinen Unterhosen äussern. Ist völlig unnötig! Soll er doch! Ich mach auch, so wie ich will.
Ich bin (war) inkarnierter Biertrinker. Muss ich nun alle Rotweintrinker völlig ablehnen?
Muss ich jetzt, da ich nach vielen Jahren KEIN Bier mehr trinke ( gar nix mehr *heul* ), nur noch ehemalige Rotweintrinker aktzeptieren?
*nene*
Denk mal nach!
*******ola Mann
210 Beiträge
Nöp, das kommt mir weder in den Schrank noch an den Körper, bevorzuge eindeutig Shorts statt Eiertrenner.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *******ola:
... Eiertrenner...

Hmmm...
*nachdenk*

Ich habe nicht einen einzigen String - oder sonstiges Stück Unterwäsche - das meine Eier trennt...!
Nur eine zarte Frauenhand kann hier noch etwas besser "umschliessen"!
*******ane
153 Beiträge
Dito !
*********ther Mann
385 Beiträge
Nein, vor ein paar Jahren habe ich mir tatsächlich Strings gekauft, auch gerne getragen. Weiß nicht genau warum, doch das Thema scheint durch.

Unterhose wechselt man täglich, Stoffhose, Jeans oder Moppedkombi nicht. Denke darin liegt der Grund, eine Frage der Hygiene. Ob ich es mir von Po her noch leisten könnte, sorry, dies entscheidest ohnehin nie allein. *zwinker*
Wenn ich einen richtig geilen Knackarsch hätte, wurde ich auch Strings tragen! Hätte ... hätte ... Fahrradkette!
*******urus Mann
141 Beiträge
Ich bekenne mich dann auch mal als dazu, dass ich ausschließlich Strings tragen *g*
Ich persönlich finde, dass die einfach am bequemsten sind und alles da halten, wo es auch sein soll. Wenn man einen guten String in der richtigen Passform und Größe hat, dann zwickt und drück auch nichts.
Meinen ersten String hab ich mit 16 von meiner damaligen Freundin bekommen. Anschließend hab ich die zunächst immer nur sporadisch getragen und es war mir irgendwie immer etwas peinlich.
Seit ich glaube drei Jahren oder so, trage ich aber nur noch Strings und mittlerweile würde es mich auch nicht stören, wenn das irgendjemand mitbekommt. Meiner Frau gefällt es auch und selbst fühlt man sich irgendwie auch ein wenig mehr sexy da drin finde ich *g*
*******urus Mann
141 Beiträge
Nochmal eine andere Sache dazu:
Ich denke, dass Strings bei Männern oft mit negativen Aspekten behaftet sind hängt von vielen Gründen ab.
Zum einen geistern in vielen Köpfen die Klischeebilder von extremem Bodybuildern oder dicken Leuten im String rum. Kaum jemand denkt sobald er das Thema Mann+String denkt, an den „normal“ bzw. etwas sportlich gebauten Typ. Ich persönlich finde auch, dass eine vernünftige Rasur selbstverständlich ist, für mich übrigens unabhängig davon ob ich nen String oder sonst was trage. Ich möchte ebenso wenig eine Frau im String sehen, wo die Schamhaare aus allen Seiten herausschauen. Bei jemanden der darauf steht mag das vielleicht wieder ganz anders aussehen.
Eines der größten Probleme aber, warum Strings bei Männern so verpönt sind und es vielleicht auch bleiben werden, sind meiner Meinung nach einige meiner Geschlechtsgenossen.
Leider viel zu oft zeigen sich ausgerechnet die Männer öffentlich, bei denen es leider wirklich Panne aussieht.(Dick, bzw. unsportlich, behaart). Dazu gehört für mich auch das tragen von extrem knappen, durchsichtigen Strings, oder solchen bei denen das Geschlechtsteil sehr betont wird. Was jemand als Unterwäsche oder zu Hause trägt ist mir echt egal, aber gerade diese extremen Teile find ich beim Baden oder so völlig unpassend.
******_ED Mann
277 Beiträge
@ Curious_Bi_Male

Applaus für deinen Beitrag !! Ansichten, Argumente und Meinung perfekt geäussert.

Deine Einstellung zum (Männer) String deckt sich mit Meinigen.
Der String verpackt gut, und lässt Platz für den Mann am Mann,
dass bei anderem „Untendrunter“ oft nicht der Fall ist.
Da klemmt und rutscht es oftmals in der Hose.
Bei (meinen) Strings bleibt alles bequem und gut positioniert.

(Passende) Kleider machen Leute.... der Körper dazu auch !
Ist Frau/Mann gewichtiger und behaart, da bin ich tolerant -soll so sein-
dann bitte mit mehr Stoff am Körper..... meine Meinung !!

Die Meinung der Anderen, gerne gehört oder geschrieben -oft mit Klischee behaftet-aber, nicht immer neutral bis hin zu abwertend.... meine Erfahrung !!

Stringträger müssen nicht gefallen, mir passt „Feinripp“ auch nicht.
Vielfalt & Anders, auch fürs Untendrunter bei Ihr & Ihm.... meine Toleranz !!

Auch wenn ich mich „deutlich >> provokant“ gerne präsentiere, so sollte es ins Umfeld passen. Den „bedeckteren“ String trage ich da wo toleriert, zum Sun & Swim, den „knapperen“ String wo Fun & More gewollt ist, von MIR und den ANDEREN.

Gruß ADDICT_ED
*******urus Mann
141 Beiträge
Zitat von ******_ED:

Auch wenn ich mich „deutlich >> provokant“ gerne präsentiere, so sollte es ins Umfeld passen. Den „bedeckteren“ String trage ich da wo toleriert, zum Sun & Swim, den „knapperen“ String wo Fun & More gewollt ist, von MIR und den ANDEREN.

Gruß ADDICT_ED

Da wo Fun&More wie du es so schön ausdrückst von allen gewollt ist, ist das auch ein ganz anderes Thema finde ich.
Mir ging es dabei wirklich rein um die Männer, welche sich am Baggersee,Strand, Schwimmbad zwischen Familien provokant präsentieren müssen.
********anse Frau
6 Beiträge
Ich finde , dass Männer sich mehr trauen sollten. Man(n) kann ruhig zeigen was man hat!
******els Paar
1.234 Beiträge
Nein ich trag keine. Vor etlichen Jahren habe ich mal welche gekauft und auch getragen. Meine damalige Partnerin und ich haben herzlichen drüber gelacht und dann die Dinger als Putzlappen genutzt. *zwinker*

Sprich: Ich trage sie nicht mehr weil ich finde das die albern aussehen.
***od Mann
13 Beiträge
Bei Frauen absolut hot, bei Männern ein Flop. So zumindest meine Meinung, hat sicherlich auch was mit gesellschaftlicher Denkweise zu tun. Ist halt so ein Frauending, bei Männern wirkt es schnell lächerlich.

Ich hab noch nie welche getragen, kann es mir aber wie gesagt auch nicht vorstellen. Da genieß ich lieber den Anblick der Dame gegenüber *liebguck*
*****ert Mann
204 Beiträge
Bei Männern finde ich Strings auch schrecklich. Egal welche Figur er hat. Ich finde es einfach total unerotisch. Bei Frauen bei denen die Figur passt finde ich es geil.
Ich finde die auch nicht so sexy, bei Frauen ist es was anderes. Ich finde eher knappe Pants schauen geiler aus.
Ein String fühlt sich schön an muss ich sagen
Es fühlt sich vor allem vorne gut an

Nur die Rückansicht gefällt mir nicht, da sollte schon etwas mehr Stoff sein
Ein String kommt für mich aus selbstkritischen Gründen nicht in Frage.
Ich bin der Meinung ich habe nicht die passenden Proportionen dafür.
Schließlich sollte ein String auch den Allerwertesten (ganz gleich ob männlich oder weiblich)betonen und hervorheben.

Meine letzte Beziehung hatte mir einen geschenkt.Es war für mich eine Erfahrung, aber mehr auch nicht.

Viele Grüße
Herr_Antastend
******ffm Mann
227 Beiträge
Ja, ich trage sehr gerne Strings.
Nicht nur beim Sex, sondern auch ganz normal unter Jeans oder Stoffhose.

Ich hatte bisher das Glück, dass jede Partnerin es mochte und auch gefördert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.