Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

*****fan Mann
346 Beiträge
Trage auch gern Strings.
Gerade im Sommer.
Sag mir da auch,warum nur die Fraun.
Tja wem es nicht gefällt....tja Pech gehabt.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Es kommt wohl darauf an, zu welchem Zweck man die Unterwäsche trägt.
Springs sehe ich da weniger im praktischen/hygienischen Zusammenhang, als vielmehr im erotischen. Er soll Hintern und Gemächt optisch betonen. Und da sehe ich die Crux bei der Entscheidung, ob man String tragen soll/kann oder nicht.
Natürlich kann es jeder machen wie er will, aber ich persönlich finde, oft sieht er am Mann einfach überhaupt nicht sexy aus.
Wenn man keinen Knackarsch hat, vielleicht sogar ein Bäuchlein, dann betont das gute Stück eher die falschen Attribute.
Darum, weil ich weiß, dass ich kein Adonis bin, kommt String nicht für mich in Frage. Dann lieber gleich unten ohne in der Hose. Oder, was ich bevorzuge, eine sexy Shorts.
Auch da gibt es Modelle, die sehr reizvoll sind, ohne dabei die Mankos zu betonen. Frauen wissen sicher was ich meine, wenn ich sage, manchmal ist weniger (sehen lassen) mehr.

Gruß
Sir Gregor
******_sn Mann
1 Beitrag
natürlich string
eigentlich nur noch String
****59 Paar
1.795 Beiträge
Ob der Mann nun Frauenkleider trägt oder die Frau das Herrenhemd......
alles Kopfsache.
Unterm Strich ist es ein Kleidungsstück das einen Namen und eine Zuordnung bekommen hat........letztendlich ist es ein Kleidungsstück und Jeder sollte tragen wo man sich drin wohl fühlt *liebguck*
Ja trage Springs sehr gerne. Aber in der Öffentlichkeit tu ich mir auch schwer sie zu zeigen.

Denke so wird es vielen gehen. Was könnte denn der andere sagen, etc. Aber ich find es auch schade dass dies in unserem Jahrzehnt noch so ist.

Wenn man wahrscheinlich mehrere Männer in Strings sehen würde dann wäre es kein "Tabuthema" mehr.
*******r53 Mann
226 Beiträge
Ja klar, ich trage Strings.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Nein Ich trage keine Strings...
Hatte mal von meiner Frau einen bekommen, das Tragegefühl war für Mich nicht bequem.
Daß er in der pospalte war kein Problem aber wenn Du Du schlaff schon weit über dem Durchschnitt bist fehlt da der Platz für den Schwanz.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *******l_71:
... fehlt da der Platz für den Schwanz.
Das kommt aber ganz auf das Modell an.
Natürlich gibt es die gaanz kleinen Mikrodinger, wo es(r?) wirklich nicht viel Platz hat. Modelle mit Löcher, wo nichts verpackt wird, sondern raushängt, sind nicht wirklich alltagstauglich.
Aber es gibt schon noch so einige, die vorne durchaus so einiges verpacken können.
Dass dieses dann gerne ein straffes Päckli sein darf, erhöht m.E. dann den Wohlfühlfaktor beim Tragen.
Nur zwei Beispiele für String UND Platz vorne drin... da hätte ich noch mehr...
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Genau so ein Teil hatte Ich ungefähr auch bekommen ....MIT SEHR VIEL STOFF..
aber bei 16 schlaff trotzdem unbequem 🤷‍♂️
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Ich habe auch ein paar und je nach Lust und Laune trage ich sie Mal öfter und dann Mal ewig nicht.
Früher hatte ich sehr viele, die vermisse ich auch manchmal.
Die sind in einer Laune und mit einer neuen Partnerschaft Mal in den Müll geflogen. Rückblickend sehr schade drum.
Damals habe es noch so viel mehr Auswahl habe ich langsam das Gefühl.

Naja, meine Partnerin mag es, ich auch also wenn ich Lust habe, trage ich einen.

Tatsächlich bin ich da aber auch sehr kritisch, viele die ich damit sehe finde ich auch nicht ansprechend aber ich lasse auch jeden wie er es mag.

Das Recht zu urteilen steht niemandem zu.

Der Barfreak
*******r53 Mann
226 Beiträge
Wie Recht du hast
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ist mir im Alltag zu unbequem.
Für besondere Anlässe gern.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *******s66:
Ist mir im Alltag zu unbequem.
Für besondere Anlässe gern.

Hmm... Das impliziert für mich, dass Du für besondere Anlässe lieber unbequeme Kleidung anziehst... *nachdenk*... ?

Wenn sie mir nicht bequem wären, dann würde ich sie überhaupt nicht tragen!
Ganz einfach.

Sicher werden wir beide nicht dasselbe unter einem "besonderen Anlass" verstehen, aber auch ich trage den einen oder anderen "besonderen" String eher zu einem solchen Anlass. Andere "normale" Modelle zu jeder Gelegenheit.
In einigen ist der anregende Wohlfühlfaktor einfach noch intensiver - dem Anlass angemessen!?

Jens
*******ola Mann
210 Beiträge
Der Kollege meint damit wohl eher den SC als unterm Smoking bei der Hochzeit (außer er ist der Bräutigam).
*******r53 Mann
226 Beiträge
Hmmmm, versteh ich nicht. Entweder ich trage Strings oder ich trage sie nicht. Wo ist das Problem?
Ich trage fast Nur String, und nicht nur drunter, auch am See/Schwimmbad, Urlaub etc
*******r53 Mann
226 Beiträge
Ich trage sie auch nur.
**ko Mann
3.004 Beiträge
Strings bei Männern kommt in der Öffentlichkeit nicht so gut an.( Leider) Deshalb werden auch viele sie nicht tragen.
Ich trage immer String weil mich die Diskussionen ob das wohl aussieht oder die Figur nicht passt etc.nicht interessiert.Ich tue es ja nicht für andere sondern für mich selbst.
*******ane
153 Beiträge
kann mich den Vorposten nur anschließen, hab viele , sehr viele Strings zuhause und trage sie täglich. bevorzugt Damenstrings da das material sich einfach besser anfühlt als die "Baumwolle" Männer teile ( ja ich weiß, gibt auch andere )
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von **ko:
Strings bei Männern kommt in der Öffentlichkeit nicht so gut an.( Leider) Deshalb werden auch viele sie nicht tragen...
Da man sie ja unter der Jeans o.Ä. trägt dürfte das ja kein Grund sein, sie nicht zu tragen, oder? *nachdenk*

Zitat von **ko:
... Ich trage immer String weil mich die Diskussionen ob das wohl aussieht oder die Figur nicht passt etc.nicht interessiert.Ich tue es ja nicht für andere sondern für mich selbst.
Richtig!
in der Regel sieht sie ja auch niemand, aber ich weiss, dass ich drunter einen trage...

Plitzer
Ich trage immer String und es ist mir egal was andere denken am See sowieso und im Urlaub am Strand und Hotelpool trage ich String. Männer traut euch einfach kann ich nur sagen !!!!
**ko Mann
3.004 Beiträge
@****zer
Mit String in der Öffentlichkeit war auf Badestrings bezogen.
Ich trag lieber Jocks, hat den Vorteil, dass da nichts in der Kerbe schuppert!
**********rrant Mann
424 Beiträge
Ich habe, behaupte ich mal, einen ganz guten Hintern, der sieht nackt auch schön aus. Aber in String? Nö, das sieht seltsam aus.

Davon abgesehen finde ich die unbequem.

Also entweder nette Retro-Shorts (das sind die eng sitzenden) oder halt nichts. *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von **ko:
Mit String in der Öffentlichkeit war auf Badestrings bezogen.

Was bitte versteht man Unter Badestrings?

Hatte nur mal am See normale, aber man sieht dort wio ich warm niemanden damit rumlaufen. Im Feibad sowieso nicht (leider).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.