Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

****zer Mann
1.366 Beiträge
Bist Du mal mit einer normalen Unterbüx schwimmen gewesen?
Nun, der eine oder andere String mit einem entsprechendem Baumwollanteil verhält sich im Wasser genauso und wird völlig lapperig und/oder durchsichtig...
Zum Baden gibt es dann solche , die vom Material her so sind, wie normale Badehosen. Reine Kunstfaser mit viel Elasthan o.Ä..
Zum nur in der Sonne liegen geht jedes Teil, für den Kopfsprung vom 3 m- Brett ist nicht jeder geeignet... *kopfklatsch*
( inkl. Schnur zum Binden, anstatt nur Gummi im Bund )

Plitzer
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Danke, Plitzer
Nun ich trage keine weil ich das tragegefühl nicht mag.
Allerdings gefällt mir optisch auch der string nicht beim Mann
Hallo seit über 40 Jahren trage ich Tangas und Strings, seit 30 Jahren ausschließlich.
Strings mag ich sehr gern, wenn sie gut sitzen auch als Badehose. Am liebsten mag ich es aber, wenn auch die Partnerin im String dabei ist.
**********stian Mann
1.391 Beiträge
Hallo ich trage seit dem ich Teenager bin String. Teilweise mit kurzen oder auch mal längeren Pausen zwischendurch, seit längeren gibt es jedoch nur noch String. Für mich gibt es nichts bequemeres. Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm und ich habe schon viele Sachen ausprobiert. Man muss natürlich den passenden Schnitt für sich finden.
Ich hab nix anderes...
Ich mag die Optik von Strings nicht wirklich. Auch bei Frauen nicht. Da bevorzuge ich eher sowas wie Boxershorts/Hotpants.
*******r53 Mann
226 Beiträge
Ich hab auch nichts anders, warum auch? Ich trage sie leidenschaftlich gern.
*****004 Paar
983 Beiträge
früher mal - ja - mittlerweile nicht mehr so dolle... man(n) ändert sich ja doch irgendwann in irgendwelchen Gewohnheiten und für mich war das vor nem knappen Jahr so, dass ich auf "mehr" Stoff dann umgestiegen bin *zwinker*

LG von IHM
*******r53 Mann
226 Beiträge
Zitat von *****004:
früher mal - ja - mittlerweile nicht mehr so dolle... man(n) ändert sich ja doch irgendwann in irgendwelchen Gewohnheiten und für mich war das vor nem knappen Jahr so, dass ich auf "mehr" Stoff dann umgestiegen bin *zwinker*

LG von IHM

Das finde ich sehr schade.
*****004 Paar
983 Beiträge
ja warum? ist doch ne Frage der Einstellung und die kann sich doch ändern... *zwinker* Ist öfter auch mal gänzlich ohne bequemer *zwinker*
**FS Mann
128 Beiträge
Ich trage überwiegend enge Boxershorts, gelegentlich aber auch Strings. Vielleicht 1-2 mal die Woche. Ich mag das Tragegefühl.
Die Teile empfinde ich einfach als unbequem. Shorts erfüllen ihren Zweck viel besser.
Bild ist FSK18
**********heory Paar
486 Beiträge
Ich habe etwas Bauch, mag meine Körperbehaarung und bin generell eher kräftig gebaut - ergo: der Archetyp des Mannes, der im String lächerlich bis scheiße ausschaut.

Daher bevorzuge ich Shorts. Darin fühle ich mich wohl, sehe im Rahmen meiner vorhandenen Möglichkeiten recht passabel aus und stelle das dar, was ich mit mir vereinbaren kann.

Freue mich für jeden Kerl, der so gebaut ist, dass er sich im Falle der Wahl deutlich mehr Optionen offen halten mag als ich. Aber mein Schrank ist dahingehend sehr eintönig ausgestattet und wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht verändern. Sehe es positiv, denn zu wissen, was einen kleidet und was nicht, ist auch ein Stück Lebensqualität.
Ich trage sie gerne. Allerdings auch nur Strings aus der Männerabteilung. Die sind am Bund etwas breiter. Einige sind mir zu dünn und sehen dann zu feminin aus.
Natürlich strings sind bequem wenn mann sich drann gewöhnt hat
Badestring
*********oerg Mann
75 Beiträge
Ich trage fast ausschließlich Strings. Gibt genügend Modelle, die nicht nach Borat aussehen.
Hier auf den Balearen ist es ja vorwiegend warm und diese Schinkenbeutel sind wohl mehr für nördliche Gefilde gemacht. Die sind mir einfach zu mollig warm.
*******r53 Mann
226 Beiträge
Ich trage fast auch nur Strings und das in hohen Norden. Es muss doch nicht an der Gegend liegen.
*****ous Mann
28 Beiträge
String, ja - warum nicht ?
Also, auch wenn es im Allgemeinen nicht so ankommt, trage ich Strings. Wie schon einmal hier erwähnt, auch für mich. Ich mag es. Nicht immer aber immer mal wieder. Und finde auch nichts dabei. Man muss nicht immer die optimale Figur haben. So halte ich es generell, ob bei Frauen oder bei Männern.
Wichtig ist, das man sich selbst dabei wohlfühlt. Und das tue ich.
*******r666 Mann
2 Beiträge
Also ich trage Strings sehr oft, und bisher waren die Reaktionen der Frauen immer gut *g*
**********_Paar Paar
617 Beiträge
Wir finden beide, dass Strings bei Männern auch gut aussehen und finden es cool, wenn ein Mann mit knackigem Po sichtbar String trägt. Ich selbst (der Mann) trage auch schon ewig lange Strings und mag den Tragekomfort und das Gefühl. Ich bin jetzt aber in einem Alter und habe eine solche Figur, dass ich damit sicherlich keine(n) mehr wirklich begeistere, daher halte ich mich mit Badestrings etc. doch sehr zurück, sondern trage sie - nur für mein eigenes Körpergefühl - gerne untendrunter.
*******er72 Mann
77 Beiträge
Ich trage gern mal einen Herrenstring!!!
Nur Shorts
Ich trage keine Strings. Da ich ein wenig Bauch habe und auch kein atheletiscger Körper hab trage ich Shorts. Die sind bequem und tragen sich bequem auf der Arbeit oder im Alltag.
Bild ist FSK18
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich trage auch ausschließlich Strings.
Bequemere Unterwäsche habe ich noch nie gehabt.
********2212 Mann
986 Beiträge
Kaum eine Frau findet einen Mann in Stings sexy oder erotisch, es sieht ja wohl bei uns in den seltensten Fällen wirklich ästhetisch aus, eher lächerlich. Auch wenn mein Po noch nicht wirklich mit der Schwerkraft zu kämpfen hat, den Anblick mute ich keiner Frau zu. Es gibt genug sexy Wäsche für Männer, die den Frauen gefallen und der Hintern bedeckt bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.