Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********2212:
Kaum eine Frau findet einen Mann in Stings sexy oder erotisch, es sieht ja wohl bei uns in den seltensten Fällen wirklich ästhetisch aus, eher lächerlich. Auch wenn mein Po noch nicht wirklich mit der Schwerkraft zu kämpfen hat, den Anblick mute ich keiner Frau zu. Es gibt genug sexy Wäsche für Männer, die den Frauen gefallen und der Hintern bedeckt bleibt.

Ist natürlich Geschmacksache, jedoch finde ich unabhängig vom Geschlecht Strings sehr selten wirklich eine gute Wahl, da es die Po-Form aus meiner Sicht meist schlichtweg nicht hergibt.
**********_Paar Paar
617 Beiträge
@ Achilles

Ich (die Frau) finde den Anblick eines knackigen Männerhinterns alles andere als lächerlich und ich finde es schön, wenn hübsche Männer andere an ihrem Aussehen Anteil nehmen lassen, da finde ich sowohl nackt wie auch im String gut. Wenn du dich im String lächerlich fühlst, ist das natürlich nicht das richtige Kleidungsstück für dich. Es macht auch nur Sinn, wenn man sich wohl darin fühlt und selbstbewusst auftritt, wie das grundsätzlich für alle erotischen Outfits gilt...
*******694 Mann
415 Beiträge
Bade String
Ich trage gerne String am liebsten am Sommer und sind sehr bequem und angenehm zu tragen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von ****zer:
Zitat von *******ola:
... Eiertrenner...

Hmmm...
*nachdenk*

Ich habe nicht einen einzigen String - oder sonstiges Stück Unterwäsche - das meine Eier trennt...!
ich habe gleiche Meinung und ich trage gerne String.
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von *********ga20:
Hallo zusamenn, trage schon bestimmt 20jahre lang strings und fühle mich wohl dabei.
Nur gibt es leider sehr wenige frauen die das schön finden. Oder ???
ich trage auch Strings und Du hast Recht.
****igi Mann
6.051 Beiträge
Zitat von *******019:
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

nein
wenn man nicht den optimalen, passenden Body dazu hat, wirkt es einfach nur lächerlich
*********e_76 Mann
1.725 Beiträge
Männer im String wirken irgendwie nicht so ernstzunehmend auf mich.
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von ****zer:
Zitat von *******l_71:
... fehlt da der Platz für den Schwanz.
Das kommt aber ganz auf das Modell an.
Natürlich gibt es die gaanz kleinen Mikrodinger, wo es(r?) wirklich nicht viel Platz hat. Modelle mit Löcher, wo nichts verpackt wird, sondern raushängt, sind nicht wirklich alltagstauglich.
Aber es gibt schon noch so einige, die vorne durchaus so einiges verpacken können.
Dass dieses dann gerne ein straffes Päckli sein darf, erhöht m.E. dann den Wohlfühlfaktor beim Tragen.
ich stimme zu dass zu tragen sind absolute Favoriten sind angenehm zu tragen.
********e954 Mann
73 Beiträge
Dass mir bis heute noch nicht eingefallen ist, einen String zu tragen hat mehrere Gründe:

1. Unbequem.
2. Ich denke bei Kerlen, die sowas tragen immer direkt daran, dass derjenige eine lauwarme Ader hat.
3. Sieht meiner Meinung nach absolut nicht ansprechend aus.

Boxershorts sind für mich das einzig wahre!
****zer Mann
1.366 Beiträge
1.
Wenn Du noch nie einen anhattest, kannst Du das ja gar nicht beurteilen... *nene*

2.
Trifft definitiv nicht zu! Nicht, dass es ausgeschlossen ist, aber ich kenne einige, wo das ganz sicher nicht stimmt. Ich trage Strings auch schon viel länger, als ich weiss, wie "Bi-Interessiert" überhaupt geschrieben wird.

3.
Das ist Geschmackssache und bleibt Dir unbenommen. Es gibt viele, die diese Meinung teilen, aber auch genug Fans für diese kleinen Textilien...

Plitzer
********e954 Mann
73 Beiträge
Es gibt Sachen, die kann ich für mich beurteilen ohne sie probiert zu haben.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von ********e954:
... kann ich für mich beurteilen ohne sie probiert zu haben.
Das stimmt wahrscheinlich. *ja* Du kennst Dich besser, als jeder andere.
Surströmming und Gammelhai werde ich auch NIE essen, obwohl ich die noch nie probiert habe. *wuerg*
Bis ich 16 Jahre alt war, habe ich mich geweigert, 'grusige' Pizza zu essen... *umfall*
... bis ich sie doch mal probierte! War gar nicht so schlecht! *nene* Esse ich heute - 40 Jahre später - immer noch sehr gerne. *schleck*

Die Nettobotschaft lautet also, dass man zwar meint, sich selbst zu kennen, aber eine gewisse Restunsicherheit bleibt, dass man sich doch nicht ganz richtig ( ich sage nicht 'falsch'! ) einschätzt.
Strings zu tragen ist jetzt auch nichts soo Wichtiges, weswegen du Dich jetzt 'krumm machen' musst, um das mal auszuprobieren.
Du hast ja Deine Boxer, in denen Du Dich wohlfühlst. Alles gut... *taetschel*
Und auch ich habe ein paar ( eher knappe ), die mir ein vergleichbar angenehmes Traggefühl vermitteln.
Plitzer
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von ********e954:
Dass mir bis heute noch nicht eingefallen ist, einen String zu tragen hat mehrere Gründe:

1. Unbequem.
2. Ich denke bei Kerlen, die sowas tragen immer direkt daran, dass derjenige eine lauwarme Ader hat.
3. Sieht meiner Meinung nach absolut nicht ansprechend aus.

Boxershorts sind für mich das einzig wahre!
Dann stel paar Bilder in den Boxershorts .
*******enny Mann
39 Beiträge
ich selber trage nur noch String als Unterwäsche.. ich trage es für mich.. und nicht für andere.. bei Baden in der Halle trage ich normale Shorts.. das würde mir dann selber auch zu weit gehen.. sind ja auch Kinder da..
********2212 Mann
986 Beiträge
Ich finde Strings bei Männern nicht wirklich ästhetisch, in meinem Alter schon mal gar nicht. Ein schöner Frauen-Po ist nun mal schöner anzuschauen als der eines Mannes, da können wir ja einfach nicht mithalten. Sollte der Po eines Mannes dabei noch behaart sein, wird es wohl ganz unansehnlich.
Es gibt sicher optisch dezentere Möglichkeiten für einen Mann, sich als Mann zu zeigen.
Vorne eng und schmal und hinten normaler Slip fände ich gut.

Ordentlich rasieren und dann ein schmaler Streifen Stoff um die Eier und Penis so das er in der Form bleiben muss und hinten bequem.
Strings bei Männern waren vor Jahrzehnten gerne gesehen und ich habe meine Vorliebe dazu entdeckt. Sowohl als Slip aber auch als Badeslip. Auch sind sie viel bequemer.
*******694 Mann
415 Beiträge
Zum Baden ich trage String auch gerne, aber in Schwimmhalle ganz normale Badehose wegen der Kinder.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Ich habe mal einen Badestring für den See gekauft, war mir aber sicher ob ich das wirklich tragen kann. Also habe ich den mal in ein Hallenbad mitgenommen, in dem ich zu einer der Schwimmmeisterinnen einen recht guten persönlichen Draht habe. Ich den String in angezogen, ein Handtuch drum gewickelt, bin zu ihr ins Räumchen, und habe ein Gespräch unter vier Augen erbeten, und ihr die Sache erklärt. Ihre Reaktion "Ja klar, zeig mal". Sie hat mich von vorne betrachtet, von der Seite, von hinten, und meinte etwas schnippisch "Du hast noch einen knackigen Hintern. Ja, du kannst das tragen. Du hast die Figur dafür". Ich bedankte mich für ihr Meinung, und wollte für den Rest des Abends wieder auf die klassische Badehose zurück wechseln. Sie fragte etwas spitz "Wiesoooo?". Ich reagierte etwas erstaunt, und hakte nach. "Also nur damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen. Du meinst, ich könnte das hier im Hallenbad tragen?". Ihr Antwort war "Das musst du mit dir ausmachen ob du das willst. Aus meiner Sicht spricht aber nichts dagegen. Du hast Badebekleidung an. Mehr kann ich nicht verlangen." Also verließ ich ihr Räumchen ohne das Handtuch um die Hüften, und ging so schwimmen. Von da ab war ich für den rest des Abends und darüber hinaus Gesprächsthema Nr. 1, und das war alles andere als angenehm. Die Reaktionen reichten von hoch gezogenen Augenbrauen, über getuschel hinter meinem Rücken, dummen Sprüchen, bis hin zu offenem Gelächter, und einer Standpauke einer anderen Badangestellten, eine Woche später, die mir nicht glauben wollte dass die Schwimmmeisterin das abgesegnet hat. Bei Strings an Frauen kräht kein Hahn danach. Alleine im Freibad habe ich vorgestern ein halbes Dutzend gesehen. Als Mann so etwas zu tragen... nicht empfehlenswert. Ich probiere es definitiv kein zweites mal.
*******694 Mann
415 Beiträge
Am Badesee ich würde nicht ausgelacht und dummen Sprüchen hinter meinem Rücken habe ich nicht gehört.
Ich trage seid vielen Jahren nur noch String und finde die tragen sich sehr gut ohne zu schnüren oder zu kneifen. Trage auch nur Herrenstring, da gibt es inzwischen schon sehr schöne und wer mag auch mit Spitze. Natürlich sollte man auch seine Größe kennen diese dann auch kaufen. Sehe manchmal Leute die haben einen String an der 2 bis 3 Nummern zu klein ist, das die dann unbequem sind ist mir klar.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Hallo Harbi,
Ich stimme Dir soweit zu... *ja*

Zitat von ***bi:
... die haben einen String an der 2 bis 3 Nummern zu klein ist, das die dann unbequem sind ist mir klar.
In diesem Punkt muss ich teilweise* widersprechen.
Ich habe ein paar Strings, die - Dank der ungenauen Massangaben beim freundlichen Chinamann - eigentlich zu klein sind. Die sitzen sauknapp und fühlen sich dabei aber noch sehr gut an.
*Das hat natürlich auch Grenzen, aber viel schlimmer finde ich, wenn die Dinger zu gross sind. *kopfklatsch*

Plitzer
Recht klein, aber sehr angenehm zu tragen! Sogar ein Hauch anregend....
Zu groß geht gar nicht da gebe ich dir recht und mit den Chinastring dieses Problem hatte ich auch schon, gebe jetzt lieber etwas mehr Geld aus und kaufe sie bei OBoy.
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von ****um:
Aber so kann man nicht in den Club oder schon?

FRAGE: Willst Du keine Stimme abgeben?
in String schon.
Ich habe es gerne vorne schmal und wenig bedeckt und hinten normal also nicht in der poritze eingezwängt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.