Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

**mu Mann
7 Beiträge
Also ich tragen ebenfalls gerne String. Finde die einfach super bequem.
Optisch ist es sicher nicht jeder Mann / Frau Sache aber ich trag es ja unf außer meiner Frau sieht es eh kaum jemand.
Meine Frau stört es jedenfalls nicht.
Sie trägt auch selbst gerne String...
Bei Frauen mag ich Strings sehr gerne und für Frauen gibt es auch noch andere schöne Slips die sehen bei Frauen sehr sexy aus.

Ich kann mir im Sommer wenn es heiß ist einen String vorstellen weil die boxershort dann doch sehr warm ist und dann wird geschwitzt
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *******rock:
...Ich kann mir im Sommer wenn es heiß ist einen String vorstellen...
Und wenn's im Winter kalt ist?
Ganz einfach... dann ziehe ich genug warmes Zeug über den String drüber! *ja*
P.
Im Winter hilft eins Strumpfhose mit 20-40 Den dann ist es auch warm, trage nur String und im Winter eine Fsh drüber
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von ***bi:
Im Winter hilft eine Strumpfhose...
Das gilt für mich seit Jahren auch im Trockentauchanzug oder unterm Lederzeug vom Motorrad.
Man rutscht einfach besser in die Hosenbeine hinein.
Das hat aber m.M. nach weniger mit dem String zu tun. Bei richtigen Minusgraden ( oder leichtem Schweissfilm ) funktioniert das auch mit Boxer und Strumpfhose....
Plitzer

( Zuletzt, als ich nach einem langen WE wieder nachhause musste:
50 Plus: Wetter und Grüße an alle Teil 10
Vor zwei Wochen, vor der Heimfahrt...
**********lchen Mann
13.135 Beiträge
Zitat von ****zer:
Zitat von *******rock:
...Ich kann mir im Sommer wenn es heiß ist einen String vorstellen...
Und wenn's im Winter kalt ist?
Ganz einfach... dann ziehe ich genug warmes Zeug über den String drüber! *ja*
P.

Warum trägt man nicht eine Unterhose mit mehr Stoff im Winter wenn es kalt ist? Warum bist du so versessen auf Strings?
Ich finde das komisch.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Vieles, was andere machen mag einem 'komisch' erscheinen. *nachdenk*

Wenn ich morgens aufstehe, dann ziehe ich erstmal einen String an.
Das, weil ich sie am Liebsten trage! *ja* Andere haben nur blaue oder rote Hemden an. Grüne wären sicher genauso bequem.
Alles Weitere, was ich dann anziehe, ist davon abhängig, was ich noch machen werde. Da es hier hier im Winter recht kalt wird, nützt meinen Beinen eine Boxershorts auch nichts. Diese werden dann trotzdem kalt. Beim Skifahren oder auch nur Spazierengehen ist dann ggf. eine zusätzliche Schicht 'bauchnabelabwärts' sehr viel nützlicher, als nur ein etwas wärmer verpacktes Hinterteil.
So habe ich dann eher zusätzlich Funktionsunterwäsche in lang oder eine Leggins in der Hose an.
Zum Schneeschaufeln brauche ich das nicht, da ich dann genug Eigenwärme produziere...
Plitzer
Ja so ein String hat auch ein schönes Tragegefühl, da geb ich dir vollkommen Recht.

Wenn der String sich um den Penis schmiegt ist das sehr angenehm und das Gefühl findet bei Boxershort so nicht statt
**********lchen Mann
13.135 Beiträge
Zitat von ****zer:
Vieles, was andere machen mag einem 'komisch' erscheinen. *nachdenk*

Und eben da wird's für mich komisch.
Es ist Unterwäsche. Und ich sehe es so, dass du Strings als was anderes ansiehst.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******6557:
Die Reaktionen reichten von hoch gezogenen Augenbrauen, über getuschel hinter meinem Rücken, dummen Sprüchen, bis hin zu offenem Gelächter, und einer Standpauke einer anderen Badangestellten, eine Woche später, die mir nicht glauben wollte dass die Schwimmmeisterin das abgesegnet hat.

Nachtrag dazu. Letzten Freitag habe ich zum ersten mal eine Frau im Bikini-String im Hallenbad gesehen. Besagte Badangestellte, die mir eine Standpauke gehalten hat, brachte gegenüber der Frau kein einziges Wort heraus. Auch das Stammpublikum, das über mich lästerte und tuschelte, hielt den Ball, selbst nach direkten Hinweis von mir, verdächtig flach, oder es kamen Antworten wie "Sieht doch gut aus" oder "Das ist ja auch eine Frau". Wie heißt es doch so treffend? Wenn zwei das gleiche tun ist das noch lange nicht das selbe.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****zer:
Und eben da wird's für mich komisch.
Es ist Unterwäsche...
Ziehst Du morgens keine Unterwäsche an? Solche gibt es auch, ist aber nicht mein Ding. *nene*
Jeder wie er mag...

Zitat von **********lchen:
...Und ich sehe es so, dass du Strings als was anderes ansiehst.
Erwartest Du eine Rechtfertigung, warum ich Strings anziehe? *frage*
( Dann schaue in mein Profil... hat 'ne extra HP )
Muss jemand, der Boxer trägt das auch erklären, warum er das macht?
Da ich die Dinger so trage, dass man sie NICHT rausblitzen sieht, dürfte eine Intention "besonders aufzufallen" nicht zum Tragen kommen. *nein*
Als "was Anderes" meinst Du denn, dass ich das sonst ansehen könnte? *nachdenk*
P.
**********lchen Mann
13.135 Beiträge
Uf *lol*
****igi Mann
6.052 Beiträge
Zitat von ****zer:
eine Rechtfertigung, warum ich Strings anziehe?

eben, wen interessiert's?
jeder soll tragen oder machen was ihm gefällt, solange er damit anderen nicht auf den Sack geht.
d.h. solange du damit in der Straßenbahn vor mir keinen Lapdance machst und/oder mir das Teil über den Kopf stülpst, interessiert es mich nicht die Bohne.
Habe mich gerade frisch rasiert und jetzt wäre ein schöner String sehr reizvoll für mich.

Wer hat einen String für mich ?
********t129 Mann
5.145 Beiträge
Nope…
Strings sehen nur an Frauen toll aus.
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******rock:
Habe mich gerade frisch rasiert und jetzt wäre ein schöner String sehr reizvoll für mich.

Wer hat einen String für mich ?
so was auch ein art von string frisch gewaschen und gebügelt *lol*
Ich habe keine anderen Slip oder Boxer mehr trage nur noch String, wenn jemand behauptet das die zwicken und kneifen, der hat einfach die falsche Göße oder solchen Billigkram getragen . Ich gebe gern etwas mehr aus für einen gut passenden String und nein ich trage keine Damenstring, es gibt sehr schöne für Männer.
**BE Mann
10 Beiträge
Hallo,
ich trage gerne Strings. Ich habe früher viel Sport gemacht und dafür lange die richtige Unterwäsche gesucht. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Strick im Arsch da praktisch sein soll. Einen passenden und gut verarbeiteten String merkt man auf der Haut aber fast nicht. Er gibt allem einen festen Halt und als kleiner Nebeneffekt wird das Paket auch unter der Kleidung gut in Form gebracht und präsentiert. Ich trage fast ausschließlich Strings. Bei uns im Freibad dann aber doch eine Badehose. Im Urlaub dann auch im Frei- oder Hallenbad einen String.
Ich habe zwar wegen dem Tragekomfort damit angefangen und fand es am Anfang selbst lächerlich, habe aber bisher nur einmal in der Umkleide einen dummen Kommentar an den Kopf bekommen und der Typ hat sofort von mehreren mir Fremden aber auch von mir bekannten Männern ordentlich Feuer bekommen und einer sagte mir danach, dass er seit er mich das erste mal in der Umkleide im String gesehen hat für sich und seine Freundin auch String trägt, aber nicht den Mut hat diesen auch so zu tragen, dass andere ihn sehen könnten. Das Feedback ist meist interessiert, aufgeschlossen bis hin zu Komplimenten, sowohl von Männern als auch von Frauen. Am Strand wird natürlich auch mal gekichert und getuschelt, aber was soll's.
*******694 Mann
415 Beiträge
Am Winter mit dünne und leicht transparentes Leggins.
****77 Mann
66 Beiträge
Für stringliebhaber, für Winter und kalte Jahreszeit gibt doch lange Unterhose aus Baumwolle und mit innen futter und etwa diekerem Stoff. *lach*
*******694 Mann
415 Beiträge
Dann kannst Du so was tragen wenn gefällt dir und sagt dir gar keine was.
*******d_s Mann
305 Beiträge
ich trage sehr gerne strings und noch viel lieber stringbodies - und das jetzt seit anfang der 70er jahre.... zum schwimmen im meer oder see, im halltenbad oder in der therme trage ich strings oder auch ein stringbadeanzug...
ich möchte das tragegefühl nicht missen.
****i63 Mann
541 Beiträge
String? Bei Männern....?
Natürlich steht ein String vielen Männern nicht und öffentlich würde ich auch keinen tragen... außer beim sonnen im Urlaub.

Aber so viele Frauen, die im Bad oder Strand einen tragen, kann man auch sagen... lasst es.

Im übrigen steht meine Frau auf Strings... wenn es gut aussieht. Und deshalb trage ich welche... Zuhause und zu den passenden Anlass.
Ich trage nur String und zwar, weil es mir gefällt, da interessiert mir die Meinung anderer nicht habe String und Fsh auch bei der Arbeit getragen, da gab es auch einige blöde Bemerkungen, aber wenn man dann bei manchen die dünnen Beinchen aus der verwaschen Boxer vorkommen sieht ist das ja wohl auch gein Genuss. Ich trage auch nur Männerstring, da gibt es auchxsehr schöne.
*****own Mann
168 Beiträge
Trage auch gerne Strings. Sowohl als Unterwäsche als auch zum Sonnen/Baden.
Es ist einfach praktisch, es stört nichts und sitzt alles da wo es soll.
Finde es schade, dass das Thema Strings bei den Männern häufig in lächerliche getrieben wird (siehe Borat). Das macht es den Männern nicht unbedingt leichter, die damit ganz normal umgehen und einfach so akzeptiert werden möchten wie sie eben sind.
Schade auch, dass es Strings für Männer kaum noch in öffentlichen Läden zu kaufen gibt, finde dies sollte man unterstützen - Diversität und Vielfalt sollte generell gefördert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.