Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

Ich mit string tanga
Was meint ihr dazu
**ko Mann
3.004 Beiträge
Knappes Teilchen,steht dir
**********stian Mann
1.391 Beiträge
Warum sollte es dir nicht stehen?
Jeder so wie er mag.
*******r53 Mann
226 Beiträge
Strings sitzen eben perfekt *zwinker* *top*
******man Mann
47 Beiträge
Strings sind für mich die perfekte Unterwäsche. Mal abgesehen von den erotischen Vorteilen sind Strings perfekt zum Verpacken der männlichen Genitalien. Das Problem, dass das gute Stück mal links, mal rechts raus will, was für mich sehr unangenehm war, ist damit gelöst. Bei richtiger Größe, kein zwicken und auch nicht zu eng, was man ja bedenken sollte.
Aber immer schön die Pobacken trainieren, die Mädels schauen sehr auf straffe Backen *ja*
*******694 Mann
415 Beiträge
Bei mir bleibt er immer an die Mitte weil sind knapp geschnitten und eng anliegend und bedeckt nur notigstes, nach rechts oder nach links raus gehen könnte er nicht, Marke Joe Snuder, sieht man auf die Bildern.
**ko Mann
3.004 Beiträge
Ich mag auch die von Joy Snyder. Sitzen perfekt,alles ist an seinem Platz.
**********stian Mann
1.391 Beiträge
Habe auch welche von Joy Snyder. Tragen sich gut es gibt aber noch bessere meiner Meinung nach. Aber das muss jeder für sich fühlen und entscheiden. *zwinker*
****zer Mann
1.366 Beiträge
Meine sind mehrheitlich markenlos vom frdl. Chinamann.
Die älteren Modelle in Baumwolle werden so langsam ausrangiert, da Stoff und Gummis langsam 'durch' sind. Die neueren Strings sind alle mehr oder weniger aus Kunstfasern.
Trägt sich gut, kommt aber an teurere Produkte in Sachen Haltbarkeit kaum ran.
Allerdings, mein erster String von Olaf Benz war auch ziemlich schnell so ausgeleiert, dass die Klöten seitlich immer raus hingen. Zu Fuss unterwegs, mit einer Jeans drüber, war das kein Spass. Gnubb... gnubb... bei jedem Schritt... *autsch*
Die neueren Dinger sind so spottbillig, dass ich es durchaus riskiere, dass mal einer nicht gut passt und im Müll landet ( Das war genau einmal der Fall! ). Ansonsten bin ich mit der Nutzung von Masstabellen und etwas Aufschlag ganz gut gefahren.
Die Komplimente zu meinen Bildern bestätigen das durchaus! *ja*
Plitzer
Um 80 stück....
Ich trage auch fast nur Noname Strings, habe sehr viel davon, sind nicht so teuer und wenn sie mir nicht mehr gefallen kommen sie weg. Dazu natürlich immer eine Fsh, im Winter eher Den 60 sonst Den 20.
Unter der Leggings. Was sonst? Ich bin für Gleichstellung. Für die Beule kann ich nichts.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Ja *ja* ich trage als Mann Strings

Ich finde sie einfach praktisch und angenehm

Schnell Trocknend und wenig stört. Und vor allem keine Hose wie ein "Nasser Sack" wenn man aus dem Wasser kommt.

Wenn man sich sonnt wird man fast nahtlos braun.

Gerade zum Baden die beste Alternative zu Nacktbaden

Und als Unterhose mittlerweile meine Liebligsunteewäsche
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
... vor allem keine Hose wie ein "Nasser Sack" ...
Na ja, dass kommt auf den Stoff an.
Ich habe ältere Strings aus Baumwolle. Die hängen bei Nässe auch schlabbrig rum.
Andere Modelle und Stoffe sind da besser geeignet.
Plitzer
Brave Person, der geht auch im Wasser
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Zitat von ****zer:
Zitat von *********Gerd:
... vor allem keine Hose wie ein "Nasser Sack" ...
Na ja, dass kommt auf den Stoff an.
Ich habe ältere Strings aus Baumwolle. Die hängen bei Nässe auch schlabbrig rum.
Andere Modelle und Stoffe sind da besser geeignet.
Plitzer
Du musst halt richtige Badestings nehmen.
Baumwolle ist keine Badehose
****zer Mann
1.366 Beiträge
Das ist richtig!
Da habe ich nur einen. Ein paar andere sind aber eben auch geeignet.
Hier bei mir fehlt leider die Gelegenheit, da müsste ich schon 80 bis 100 km fahren.
Dann geht es ohne Wasser aber outdoor mit den anderen Strings aber schon...
Plitzer
ab 25° nichts anderes mehr
**********cious Mann
7 Beiträge
Zitat von ******_ED:
STRINGS TRAGE ICH..... FÜR MICH !

Mir ist bewusst, die Akzeptanz Männer & String ist äußerst gering bei Mann und Frau.
Trotzdem, ich steh dazu, mir gefällt die Optik & Haptik für's Untendrunter.

Meine Auswahl an Strings.... Knapp bis Bulge und Transparent bis Leder.
Erotisches unter der Hose, jeden Tag auf's Neue, (m)ein erotischer Kick.

Ja, auch ich liebe den Anblick einer Frau die ihren String zeigt, gerne auch deutlich.
Unter der Kleidung sichtbar in der Stadt, ein Bild dem ich gerne folge.
String, Jocks, Bodys und mehr ...... mir gefällt's.... an Ihr & Ihm !!

Was wir an Frauen lieben -die erotische Verpackung- bieten wir Männer selten.

In Swinger Clubs präsentiere ich mich auch gut "verpackt" in Leder, Latex.
Oftmals knapp & offen, um meinen Intimschmuck & PA deutlich zu zeigen.
Anerkennende Blicke und Worte, bekomme ich, von beiderseitigem Geschlecht.

Die Antwort (en) zur Frage:
Mode geht mit der Zeit, leider auch der (Männer) String.
Männern fehlt oftmals der Mut ihren Butt deutlich zu zeigen.
Passendes Outfit im Swingerclub, da hat der Mann selten Ideen.
Ja, und die Figur sollte zum Outfit passen..... dann klappt's auch mit dem String.

Gruß ADDICT_ED

Ich finde deinen Text sehr toll geschrieben und muss zu 100% zustimmen. Wobei ich nur bei ca. 10% meiner Gegenüber auf Akzeptanz für Strings gestoßen bin.

Mein Körper gibt auf jeden Fall die Geometrie her welche das gut aussehen lässt.

Bi Männer sind dem vorrangig positiv gegenüber eingestellt, wenns zum Körper passt. Bei Damen kann ich keine Schlüsse ziehen welche Art von Frau Strings mag.

Bin auf Kommentare hierzu gespannt welche Art von Frau Strings gut findet
*******man Mann
1 Beitrag
Nun!!! erstens soll mal jeder anziehen was im gefällt. Ich selbst habe nie Badeshorts oder eben die immer wieder genannten Kartoffelsäcke zum Baden getragen. Wem es aber gefällt.... Meine Vorliebe waren schon seit den 70er Jahren immer knappe Badeslips bzw. Tangas in denen ich mich einfach wohler fühlte. Natürlich war ich mit diesem Outfit oft der einzige am Strand, was mich aber nie! gestört hat. Und heute? Ich bin bereits fortgeschrittenen alters und trage mit Vorliebe Cheeky Briefs. Das sind nicht diese G-Strings, die ich weder bei mir noch bei anderen besonders ästhetisch finde. Sind nicht so provokant geschnitten, lassen aber trotzdem bis zu 2/3 des Pos frei und man kann sie eigentlich überall anziehen ohne extrem aufzufallen. Werden im Web auch oft als Halbstring angeboten. Für mich jedenfalls, ist dies die perfekte Badehose, um sich von der Schlapperwelt abzuheben und besonders von der Damenwelt! nicht als lächerlich oder nicht passend hingestellt zu werden. Schade eigentlich, dass so wenig Männer sich zutrauen so etwas zu tragen.
ich lass mir vor keinem Vorschreiben was ich zu tragen habe und finde es halt schön String zu tragen , aber dazu auch gern eine Strumpfhose. Da ist es mir egal ob ich zum Arzt muss oder ähnliches.
*******luca Mann
198 Beiträge
bin DWT femin und trage strings slips bikini-bridge XS S
passen gut mir gefällts
******y21 Mann
4 Beiträge
Für mich ein angenehmes tragegefühl und wenn es schnell gehen muss auf die Seite schieben und hinein.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich trage keine Strings.
Einerseits mag ich das Gefühl des Strings am Hintern nicht, und spätestens seit meiner Steißbein-OP will das auch niemand mehr sehen.
Es gibt auch andere sexy Höschen für Männer, die jedoch den Po bedecken.
Ich liebe es einen string zu tragen, zumindest zu Hause und unter einer Jeans. Ob mich das im Schwimmbad traue, weiß ich nicht. Ich ziehe mich zwar umkleidekabine aus und um aber das andere weiß ich nicht. Vielleicht kann mir mal jemand helfen 😎
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von ********2511:
... Ob ich mich das im Schwimmbad traue, weiß ich nicht...
Musst Du ja auch nicht, bzw. solltest Du auch nicht überall, wenn Du es denn mal machen möchtest.

In 'public' ( Strand, Schwimmbad ) habe ich das bisher - mangels Gelegenheit auch noch nicht gemacht. *nein*
Privat auf meinem Grund dagegen schon, selbst wenn mal Leute durchlaufen....

Plitzer
Sommer, Sonne, String...
Ich liebe es aber mich zu zeigen. In meinem Garten bin ich nur nackt, ich mag es auch wenn ich in der Öffentlichkeit ein wenig mehr zeigen kann
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@****zer
😢 dein Beitrag regt mich sehr zum Nachdenken an. Aus China, aus Plastik, spottbillig und teilweise nach einmal Probieren im Müll und das alles, um Teil Nr. 81 bis 126 zu besitzen? Puhh.

Ansonsten mein weiblicher Senf: kann an schönen Körpern toll aussehen und ich denke an Frank N Furter 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.