Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

*****sin Mann
8.903 Beiträge
Nein. Gefällt mir nicht und ich find die Teile für mich unbequem. Frau muss das wegen mir auch nicht tragen. Es sei denn, sie fühlt sich drin wohl, aber löst nix aus.
**********prise Paar
61 Beiträge
Ich trage Männer Strings als Unterwäsche, da ich mir, wie Wolfgang schon schrieb, nicht die Eier quetschen will, wie es mir in Boxern laufend passiert ist. Ich trage diese Unterwäsche weil ich mich einfach wohl darin fühle und ich sie als sehr bequem empfinde. Zum Baden gehts allerdings in üblicher Badebuxe oder halt FKK, da muß ich nicht meine Vorliebe mit anderen teilen *g* da ja viele der Betrachter Männerstrings eher ...... finden, obwohl mir das auch Wurscht wäre.
die Strings müssen aus weichem Stoff sein und bequem sitzen, dann ist das Drunter-Tragen mit wohlfühlen verbunden. Lieber mal ne Nummer größer, dann fühlt "er" sich wohl.

zum Baden ganz ohne oder bequeme Shorts
********utte Mann
55 Beiträge
Im allgemeinen gehe ich Slipless aber wenn ich was trage dann nur Strings auch in Frei-und Hallenbädern. Ist ein gutes und geiles Gefühl
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von :
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?
Hallo,
ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt,als Unterwäsche und als Bikini,einfach Geil.
Ich selbst trage auch Strings ....auch am See oder im Freibad zum baden.
Meine Frage ...wiso sieht man so wenig Männer in Strings.
Selbst im Swinger Club ist es selten zu sehen.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich persönlich finde Strings passen nicht zur Ästhetik von Männerkörpern.
Ganz persönliche Geschmacksauslegung. Natürlich gilt: Jeder, wie er mag.
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Trage String
Liebe es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****fan Mann
346 Beiträge
Mag es auch total...
Bild "sexy4" von nacktfan
****i63 Mann
541 Beiträge
String? Natürlich...
... warum denn bitte schön nicht? Es muss natürlich "passen" zum Outfit und zum jeweiligen Mann. Ansonsten ist es wie bei Frauen auch ... sonst sieht es *panik* aus.

Was ich gar nicht ab kann, sind Boxershorts in jeglicher Form. Das Gebaumel... fürchterlich! Zudem unbequem unter ner normalen Hose.

String nur beim sonnen am Meer, fürs Bett und passend zum restlichen Outfit.
Würde mit Boxershort wohl eher schei..e aussehen
*****EIZ
1.148 Beiträge
String trage ich nur, wenn ich unter einem Rock mal Unterhose trage. Sieht am Arsch dann einfach besser aus, weil sich der Slip unter dem Rock nicht abzeichnet. Weiterer Vorteil: Die Eier sind bequem untergebracht. Nachteil: Ab- und zu kneift es dafür in der Kerbe!
Ich trage täglich String, habe gar keine anderen Slip mehr, aber es sind auch Männerstring. Inzwischen gibt es da auch sehr schöne und auch in Spitze wenn man es mag.
*******h_60 Mann
50 Beiträge
ic trage auch Strings , aber nicht als sichtbare Unterhose oder Badehose sondern weil was anderes in meiner Edel Anzugshose meiner Eheschließung einfach blöd ausgesehen hätte . Danach hab ich eigentlich erst mitbekommen wie angenehm sowas am Körper ist und trag die jetzt auch unter normaler Kleidung. Beim Baden definitiv nicht , da mag ich eher Transparenz .
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *******h_60:
... Beim Baden definitiv nicht , da mag ich eher Transparenz ...
Aber das eine schliesst das andere doch nicht aus?
*nachdenk*

Plitzer

( Erstbester Netzfund dazu: https://www.etsy.com/ch/listing/770696357/men-string-tanga-toffee-transparent ... und wenn der mal nass ist.... *sabber* )
*******h_60 Mann
50 Beiträge
Na klar , da werden ja auch deutlich mehr transparente Strings angeboten als Pants oder auch Badeslips. Die wären natürlich sehr angenehm zu tragen aber String und durchsichtig wäre mir dann zu provokant und in der Hauptsache mag ich Durchsichtig und da nehme ich dann lieber was unauffälligeres, was dann für den Beobachter doch noch einen überraschenden Einblick gewährt. Ich hab selber auch einen gelben den man zum Baden nehmen könnte und der mit Sicherheit bei Nässe sehr durchsichtig wird , aber damit trau ich mich nicht ins Schwimmbad.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Na ja, "trauen" ist das Eine, aber ich finde es gut, dass Du es lässt, weil man das ja nicht jedem Menschen ungefragt auf die Nase binden sollte, was sowieso niemand sehen will.
**********prise Paar
61 Beiträge
Zitat von **********60326:
Na ja, "trauen" ist das Eine, aber ich finde es gut, dass Du es lässt, weil man das ja nicht jedem Menschen ungefragt auf die Nase binden sollte, was sowieso niemand sehen will.

Da bin ich ganz bei dir *g*
*******h_60 Mann
50 Beiträge
Ich hab mal geschaut , und mein durchsichtigster gelber String ist sehr neutral , aber trotzsdem geh ich mit dem eher ncht in ein öffentliches Bad eben weil es ein String Tanga ist. Vorne sieht man auch bei nässe eher nix. trotzdem ist es mir unangenehm.
**********prise Paar
61 Beiträge
Als Unterwäsche für mich absolut gut, aber in der Öffentlichkeit im Bad etc. Ist es bei so einem alten Sack wie mir, nicht unbedingt für die Umwelt ein Augenschmaus *traenenlach* *haumichwech*
**********lchen Mann
13.128 Beiträge
Ich kann's mir sicher erlauben sowas im Schwimmbad anzuziehen, aber ich weiß ja nicht *rotfl*
********horn Mann
70 Beiträge
Ich habe es nie ausprobiert, weil es vermutlich gesellschaftlich verpönt ist. Früher habe ich Slips getragen, aber ich fand die zu eng. Boxershorts finde ich viel bequemer. Ich bin zwar muskulös im Unterkörper, aber mir gefällt die Optik in Boxershorts mehr. Es lässt mehr für die Vorstellung offen.
****_C Mann
40 Beiträge
Ich trage schon Strings seit ich 18 bin. Meiner Frau gefällt es auch.
*******eund Mann
23 Beiträge
Ich trage Strings seit über 40 Jahren und sie werden immer knapper. Es ist so geil, einen String zu tragen und auch anderen zu zeigen z.B. im Schwimmbad oder am Strand. Oder im Internet bei Skype: The Men's Thong Club, Int. eine Gruppe nur für Stringträger.
Strings sind für mich sehr erregend. Die Figur sollte schon einigermaßen passen.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Ja ich trage Strings

Meine Freundin hat mir sogar noch neue gekauft da sie es Cool findet
Ab und zu sehr gern (wie man auch auf meinem Profil sehen kann).
Strings, Na klar und nicht nur Drunter sondern auch am See,Pool etc...
****Do Mann
422 Beiträge
Ganz einfach, ich trage sie nicht, weil Frauen sie nicht mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.