Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

*******966 Mann
493 Beiträge
Im Sommer trage ich sehr gerne Strings.
Im Winter eher nicht
Da ich FKK`ler bin, habe ich überall die gleiche Hautfarbe. Aus diesem Grund sieht ein String ganz gut bei mir aus. Mittlerweile habe ich auch schon so einige im Schrank liegen.
Ich trage sie bei jeder Gelegenheit im Sommer wie im Winter. Manchmal aber auch gar keine Unterwäsche und am liebsten gar nichts.
*********ng67 Mann
55 Beiträge
Habe ich noch nie getragen - auch als junger Mann nicht - weil es einfach "bescheiden"aussieht. Ich finde allerdings bei den wenigsten Männern sieht es nach was aus. Aber alles Geschmackssache
****te Mann
148 Beiträge
Ein schönes Hallöschen in der Rund ,

Ich selber Trage sie von meiner seihte nur Sommer hauptsächlich Strings auch im Winter zum teilweise weil es ein angenehmes sexy trage Gefühl im Sommer ist bei der Heize einen zu tragen . Das ich aber auch Seher gerne auch nur nackt FKK mache so wie naht los Braun werde dar bei doch ein String gleich fiel aufregender sexy an einen aus wen man gesehen wird finde ich ..... *anmach*
*******er72 Mann
77 Beiträge
halo,...
trage gern knappe Herrenstrings,hat eine Ex mich drauf gebracht,meinte es würde mir stehn..
Sie wurde immer geil wenn Sie wusste ich würde einen tragen... *zwinker*
Hallo ich trage täglich String habe gar keine anderen Slip mehr, aber ich trage auch nur Herrenstring, da gibt es inzwischen auch sehr schön auch mit Spitze wenn man es mag.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Wie schon öfter angesprochen: Im Winter zu kalt am Arsch, trotz weniger Stoff sind die auch noch teurer, dann hat man das Gefühl der String rubbelt die Kimme wund. Auch wenn er im Sommer unter der Hose einen geilen Arsch macht - mein Ding ist er nicht.
*******eeCH Mann
6 Beiträge
ja liebe Männer, einen String ist ganz und gar nicht so schlecht.
Ich bekam vor Jahre mal einen zum testen (wir verkauften in unserem Modegeschäft Damen und Herrenunterwäsche).
Zu meinem Erstaunen fühlte es sich nach sehr kurzer Zeit sehr angenehm an.

Einen sehr positiven Effekt war beim Motorradfahren. Auf längeren Touren hast du beim Sitzfleisch KEINE Naht, die dir den Blutfluss beeinträchtigt!

Und ja, als schmucke Unterwäsche - das sollte Mann schon einen ausgeprägten sexy Po vorweisen können. Ansonsten wirkt es ... na ja, kann sich jeder selbst vorstellen.

Habt Mut - es kostet ja nicht alle Welt - Mann gibt dümmer Geld aus - und vielleicht bewirkt "er" ja bei dem/r Partner*In einen positiven Überraschungseffekt !!! *wiegeil*
*******eeCH Mann
6 Beiträge
es lebe die Gleichberechtigung - es lebe der (Herren-)String *juhu*
*******eeCH Mann
6 Beiträge
liebe Lady's - wie seht ihr das - einen strammen Mann mit String

*arschkneif* *sexypo* *waschbrett*
*******er5 Mann
46 Beiträge
Strings bei Männern gehen gar nicht. Nur Boxershorts.
Bei Frauen hingegen sind strings die erste Wahl
*****075 Paar
344 Beiträge
Habe ich früher mal getragen, weil ich dachte es gefällt ihr. Was allerdings nicht der Fall war, seitdem trage ich Boxershorts oder, um sie zu überraschen auch mal nichts. Als ich noch etwas besser in Shape war habe ich gerne Bodys getragen, dass hat ihr auch gut gefallen.
Ich trage wie meine Frau auch nur String ich habe gar keine anderen Slip mehr, uns interessiert die Meinung anderer nicht.
****96 Mann
4 Beiträge
Hey, also ich für meine Teil trage sehr gerne String, habe inzwischen mehr als normale Shorts/Slips... Trage sie im Alltag und Privat, und finde für mich das Gefühl einfach gut, ein hauch von Nichts an zu haben...und ich denke ich kann für mich selbst behaupften, das ich durch aus den Arsch und den Körper dafür habe (auch wenn Geschmäcker verschieden sind) Jeder für sich ;), aber ich mag es die Engen und knappen teile zu tragen :)!
***ti Mann
47 Beiträge
Strings mag ich nicht einmal bei Frauen.
****96 Mann
4 Beiträge
Kleiner Nachtrag von gestern, hier mal ein kleiner Vorgeschmack, also mir gefällt es sehr
**********lchen Mann
13.125 Beiträge
aber doch nicht so eine Pose *nene*
****96 Mann
4 Beiträge
Sondern *g* ?
**********lchen Mann
13.125 Beiträge
Zitat von ****96:
Sondern *g* ?

Mach doch normale Pose. Aber nicht so.
*******967 Mann
643 Beiträge
Jochen
warum denn nicht?
Bild ist FSK18
*******r53 Mann
226 Beiträge
Zitat von ****96:
Kleiner Nachtrag von gestern, hier mal ein kleiner Vorgeschmack, also mir gefällt es sehr

Nicht nur dir. *zwinker*
*******ker Mann
44 Beiträge
Ich überlege ob ich mir einen String mit Plug zulegen. Tangaland24 hat die mM.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Die gibt's auch bei https://www.freutoy-buttplug.com/ . Sind aber nicht gerade billig! *nene*
Ich habe mir das aus preiswerten 'Zutaten' von Ali/Wish für unter 10 Taler selber gebastelt. Sozusagen massgeschneidert, was die Schlaufe angeht, die den Plug aufnimmt.
Ich hatte den neulich grad wieder an....
Plitzer
Ausgangssituation
... dann 15 Minuten schnippeln und nähen ...
'Konstruktionsdetails'...
Fertig!
****n83 Mann
36 Beiträge
Trage ich als Mann so nie nein. Nur wenn ich mal wieder meine Phase habe und Crossdresse dann schon. Siehe auch mein DW Profil. Aber ne davon ab nein nie.
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Fühlt sich gut an
Gelegentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.