Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

*******fter Mann
1.344 Beiträge
Ich finde, Strings sehen an 99% der Männer - mich eingeschlossen - bescheiden aus. Das restliche Prozent tanzt vermutlich für die Chippendales.
Also mal ganz ehrlich. Ein Mann in einem String sieht einfach bescheuert aus. Ich bin auch der Meinung, dass höchstens nur ca. 10% (eher noch weniger) der Männerkörper wirklich ästhetisch gebaut sind. Selbst bei den Chippendales wirken die wenigsten Körper ästhetisch, meist nur aufgeblasen, ohne Ausgewogenheit. Die meisten Männer halten sich auch noch mit einem Bierbauch für unwiderstehlich. Aber das Geäußerte ist meine absolut subjektive Meinung.
*******er72 Mann
77 Beiträge
Ich trage gern mal einen Herrenstring
ist für mich immer wieder schön zu tragen
Ich trage täglich String, es sind dann aber auch Herrenstring, die passen einfach besser.
*******967 Mann
640 Beiträge
Jochen
ja trage ich. Oft am Deich oder Strand.
Bild ist FSK18
Also ich bin auch String und Tanga Träger seit ich 16 bin auch am see gerne oder zum sonnen .

Habe aber auch die Erfahrung gemacht das es viele Frauen stört oder man deswegen beleidigt wird denke deswegen machen das viele nicht auch wenn sie es mögen . Gruß StringBoy32
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Der String Tanga sollte einfach den Frauen vorbehalten bleiben.
Bei Männern ist er nicht schön anzusehen.
Meine Meinung.
Ich trage seid vielen Jahren nur String oder Tangas und meiner Frau gefällt es, die mach diese Boxershorts, die viele tragen überhaupt nicht. Trage aber auch nur Männerstring und versuche mich nicht in Damenstring zu zwängen.
*****e31 Mann
7 Beiträge
Ich finde Strings an Männern wenn die Figur passt sehr sehr sexy und es ist schade das so wenige einen tragen

Persönlich trage ich gerne auch mal einen und mag das Gefühl am arsch sogar sehr gerne
******ck2 Mann
569 Beiträge
Meine Meinung … sieht bei Männern nicht wirklich gut aus.
Aber wer drauf steht, go ahead.
*******024 Mann
52 Beiträge
Mein Stummel ist zu klein..rutscht raus und füllt auch das nicht aus
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Zitat von *******024:

*roll* ja ne klar. Also wirklich. Glaubst du das selbst?

Da ist ein Gummizug drin. Wo soll da was rausrutschen?
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *******024:
...ist zu klein..rutscht raus ...füllt das nicht aus
Ich würde das auch so sehen, dass Du dann einfach nicht die richtige Grösse und den richtigen Schnitt ausprobiert hast. Hast Du mal ein Foto?
Bei meinem ersten String ging mir das nach einer Weile auch so, weil er stark ausgeleiert war. Also passte er nicht mehr richtig.
Du solltest Dir mal etwas kleinere Modelle kaufen. Solche mit ausgeprägter Beule vorne kannst Du ja meiden. Die Vordere Ausformung ist auch weitgehend unabhängig vom Hinterteil. Also String oder Slip hat nicht viel Einfluss auf die 'Füllmenge' vorne.
Plitzer
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******024:

*roll* ja ne klar. Also wirklich. Glaubst du das selbst?

Da ist ein Gummizug drin. Wo soll da was rausrutschen?

Humiliation-Fantasien *wahrsager*
Hallo,
ich habe Strings auch schon ausprobiert. Extra die mit breitem Gummi im Bund. Die haben auch super gepasst und ich mag es, wenn die Eier und der Schwanz schön straff verpackt sind. Allerdings kann ich mich mit der Schnur in der Kimme nicht anfreunden. Das finde ich mit der Zeit sehr unbequem.
Einen C-String habe ich auch schon probiert, den musste ich nach einem halben Tag ablegen. Einfach unbequem am Po.
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
@****irt kauf Strings mal eine Nummer größer.
Du sagst ja selbst dass du es magst wenn alles schön stramm verpackt ist. Ich schließe daraus dass du strings in kleiner Größe kaufst um das Gefühl zu erhalten.
Und was zu klein ist wird eben unbequem.
****zer Mann
1.366 Beiträge
...kauf Strings mal eine Nummer größer...
Ob das hilft?
Dann ist es vorne eben nicht mehr so schön straff verpackt und es geht dann wie bei @*******024 ( Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht? ).
Ich schätze dieses eng verpackte auch sehr, weshalb ich selten ganz nackig herumlaufe.
Die Sache mit dem Störgefühl in der Kimme ist halt sehr speziell. Ich habe welche, die stören auch nach einiger Zeit. Andere fallen mir den ganzen Tag nicht weiter auf - obwohl sie tlw. mehr Stoff da hinten haben. Solche mit kleinstem Schnürchen habe ich gar nicht so oft an.
Ich weiss nur, dass mir bei normalen Unterhosen manches Mal mehr Stoff 'reingerutscht' ist ( AfH: Arsch frisst Hose ), als es je bei einem String möglich ist.
Wer sich da nicht daran gewöhnen kann/will, der verzichtet dann halt auf den String... *nixweiss*
( Ich vermute, dass das hier Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht? auch keine Lösung ist ? )
Plitzer
Danke für die Beiträge. Ich habe meine normale Größe bei den Strings gekauft, wie auch für Normale und Sportunterwäsche. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die zu eng waren. Beim Kauf hatte ich eine unfreiwillige Beratung nach dem Motto: "kann ich helfen". Auch da wurde mir meine Größe empfohlen. Anprobieren war da leider nicht. Vielleicht probier ich es einfach irgendwann noch mal.
Es gibt immer wieder Männer die Damenstring tragen wollen, was aber in der Form nicht passt. Selbst wenn man aus medizinischen Gründen ohne Sack ist passen die nicht richtig, wühlt einfach die passende Größe bei der Männerstring und schon passt alles, denn auch dort gibt es schon herrliche Spitzenstring.
******i83 Mann
43 Beiträge
Ich hab mal vor 20 Jahren, aus Spaß, von paar Mädels, einen geschenkt bekommen.
Lag ne Zeitlang und der Ecke. Irgendwann hab ich ihn aus Spaß mal angezogen und bin damit in einen Club gegangen. Es fühlte sich irgendwie sehr schön an beim Tanzen.
Keine Ahnung warum ich davon wieder weggekommen bin.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von ******i83:
... Es fühlte sich irgendwie sehr schön an beim Tanzen.
Dann kram ich doch einfach mal wieder raus!
Es könnte sich ja auch jetzt noch schön anfühlen... nicht nur beim Tanzen.
*ja*
Plitzer
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Zitat von ****zer:
Zitat von ******i83:
... Es fühlte sich irgendwie sehr schön an beim Tanzen.
Dann kram ich doch einfach mal wieder raus!
Es könnte sich ja auch jetzt noch schön anfühlen... nicht nur beim Tanzen.
*ja*
Plitzer

Ein 20 Jahres altes Teil. Fühlt sich sicher nicht mehr so toll an.
****zer Mann
1.366 Beiträge
*haumichwech*
Na gut, es gibt auch schöne und neue Strings zu kaufen.
Ich habe viele von Ali und Wish. Da sind alle möglichen Modelle zu bekommen, und die sind nicht teuer.
Zum Austesten kannst Du da nicht viel falsch machen...
Plitzer
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Also von so Shops halte ich gar nichts. Das ist mir zu billich
****zer Mann
1.366 Beiträge
...zu billich
Die Qualität ist nicht bei allen schlecht. *nono* Ich habe einige Strings, die auch schon länger in Gebrauch sind, ohne merklich 'abzubauen'. Ja, andere schneiden da nicht so gut ab. *snief2*
Für ein Stück namhafter und teurer Markenware bekomme ich 10 andere, die natürlich auch nie so lange halten. Und auch die teuren Strings passen nicht alle perfekt.
Aber dann geht's mir wie mancher Frau und ich habe Freude daran, mir wieder etwas Neues zu bestellenen... anstatt Ewigkeiten dasselbe Teil anzuziehen....
Für den @******i83 wäre ein Manstore, Olaf Benz oder SonstWas sicher rausgeschmissenes Geld, wenn er dann nach einmal tragen doch feststellt, dass ihm das nicht mehr gefällt.
Plitzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.