Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

******i83 Mann
43 Beiträge
Versuch macht klug 😅
****w33 Mann
1 Beitrag
Also ich trage gerne Strings hab viele leider gibt es wenig Frauen die das akzeptieren.
*******967 Mann
640 Beiträge
Jochen
...
Bild ist FSK18
****tom Paar
5 Beiträge
Ich als Mann habe nur noch strings an. Mein Schatz mag das. Das Problem ist das keiner den "ARSCH" dazu hat, dazu zu stehen. Jeder sollte doch selbstbewusst genug sein um anzuziehen worin er sich wohlfühlt.
*******nger Mann
689 Beiträge
Sieht meines Erachtens bei den meisten Männern eher nicht so gut aus, aber jeder wie er mag.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von ****tom:
...Jeder sollte doch selbstbewusst genug sein um anzuziehen worin er sich wohlfühlt.

Zitat von *******nger:
Sieht meines Erachtens bei den meisten Männern eher nicht so gut aus, aber jeder wie er mag.

Ich trage fast ausschliesslich Strings.
Mein Är$chlein macht darin als Nicht-Adonis( nach Komplimenten ) wohl noch eine ganz gute Figur darin. *freu2*

Aber ich frage mich, was hat das Tragen eines Strings mit Selbstbewusstsein oder mit dem Aussehen darin zu tun?
Es geht hier ja nicht um einen Strandbesuch oder ein Freibad, oder?
Es ist die Ausnahme, wenn mal etwas herausblitzen sollte. Im Normalfall/Alltag sieht niemand, was ich drunter trage.... *nene* , was auch so gewollt ist.
Ich trage die Strings ja nicht, um andere Menschen zu beeindrucken, sondern weil ich mich darin wohl fühle.
Plitzer
Barrhorn/VS 3610 m
*******er72 Mann
77 Beiträge
Herrenstring?…warum nicht?!
Trage sehr gern Herrenstrings,muss halt passen
Kam durch eine Freundin zum tragen von Herrenstrings und meinte ich hätte einen geilen Stringarsch
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Würde ich absolut nicht tragen *g*. Ich mag schon das Gefühl nicht, wenn mir was in die Kimme rutscht und für meinen Geschmack schaut es auch nicht "männlich" aus. Bei Frauen und passendem Po sieht es dagegen hervorragend aus *g*.
*********hris Mann
167 Beiträge
Also ich werde die auch nie im Leben tragen. Total unbequem und zudem nehme ich mir an der wichtigsten Stelle den Platz weg 😅
Boxershorts sind viel angenehmer 👍
******987 Frau
535 Beiträge
Den meisten Männern steht es nicht
Mein Schatz würde das auch so nicht tragen... Der Hintern würde es definitiv hergeben aber nöö hab ihn lieber nackig
Lg
*********scher Paar
876 Beiträge
String
Ist doch normal
****_mv Mann
2 Beiträge
String
String tanga
*******er72 Mann
77 Beiträge
Das mach ich auch gern wenn Sie mitbekommt das ich herrenstring trag
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *******er72:
...wenn sie mitbekommt ...
Wer ist Sie?
Frau, Freundin?
Dann ist das ja O.K. und kann durchaus anregend sein...

Wenn ich am Arbeitsplatz oder in der Fussgängerzone anderen Frauen meinen bestringten Anblick aufdränge, finden das wohl die wenigsten davon toll,
Zitat von *******er72:
...das ich herrenstring trag ...
*nachdenk*

Plitzer
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
Zitat von ****zer:
Zitat von *******er72:
...wenn sie mitbekommt ...
Wer ist Sie?
Frau, Freundin?
Dann ist das ja O.K. und kann durchaus anregend sein...

Wenn ich am Arbeitsplatz oder in der Fussgängerzone anderen Frauen meinen bestringten Anblick aufdränge, finden das wohl die wenigsten davon toll,
Zitat von *******er72:
...das ich herrenstring trag ...
*nachdenk*

Plitzer

Muss doch nicht absichtlich sein. Was wenn der String aus der Hose schaut?

*nixweiss*
****zer Mann
1.366 Beiträge
Ich kann aber mit meiner Kleiderwahl sehr wohl dazu beitragen, dass das nicht passiert. Knapp geschnittene Hosen mit niedrigem Bund sind dann halt nicht so geeignet, wenn man nicht mal ein langes Shirt oder Hemd darüber trägt.
Wenn dann selten mal etwas rausblitzt, dann ist das eben so. Provozieren mag ich das nicht.
So mache ich das jedenfalls.
Plitzer
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
Ich mag keine hochsitzenden Jeans. Finde ich ganz schlimm. *nixweiss*

Aber ich hab ja noch was an wie eine sweatjacke oder so. Aber immer kann man nicht verhindern das was rausblitzt. Passiert Frauen doch auch. Ach halt, da ist das ja ok. Oder?
****zer Mann
1.366 Beiträge
Und es gibt Leute jeden Geschlechts, die absichtlich wollen, das ihr String deutlich zu erkennen ist.
Von mir aus sollen sie.... ich schaue da dann schon auch hinterher.... *fernglas*
*grins*
Plitzer
**********her66 Mann
278 Beiträge
String klemmt in der Arschfalte
*******er72 Mann
77 Beiträge
Herrenstrings trag ich sehr gerne!!!
*******urus Mann
141 Beiträge
Am Herrenstring scheiden sich wirklich die Geister.
Na ja, ich bin der Meinung, dass jeder das tragen sollte was man mag und worin man sich wohlfühlt.
Für mich sieht ein wohlgeformter Hintern, ob nun von Frau oder Mann im String einfach besser aus.
Es stimmt schon, dass Frauen hier die besseren Voraussetzungen haben. Haben sich hier haben meiner Meinung nach nicht alle den Arsch dafür 🙈
Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

Was mich allerdings generell ein wenig stört, sind gerade die Vorurteile von Männern bezüglich Strings wie:

• ich mag es schon nicht, wenn die Boxershorts in die Ritze rutsch.
Sorry, dass ist beides überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.
Einen guten, vllt. hochwertigen, String der richtig sitzt merkt man nicht.
— da hab ich viel zu wenig Platz
Wenn man nicht gerade im schlaffen Zustand übermäßig gut ausgestattet ist, sollte es vom Platz her kein Problem geben. Und ich gehe mal davon aus, dass das wohl bei den meisten Männern der Fall ist.
Wenn man natürlich den String der Frau/Freundin anzieht, kann ich das mit dem Platzproblem schon verstehen.

Leider tragen sich viele Männer selbst dazu bei, dass der String am Mann auch bei den Frauen nicht gut ankommt.
Hierzu zählen für mich unter anderem übermäßige Behaarung, viel zu kleine Microstrings, Cockringe um möglichst alles hervorzuheben.

So viel erstmal von mir zu dem Thema.
Euch allen noch einen schönen Tag 👋
****i63 Mann
541 Beiträge
Bi_Nosaurus
Das hat aber alles nix mit einem Cockring zu tun, denn der passt ( beim passenden String) da ganz gut mit "rein". Wenn man es richtig kombiniert und ein Auge für Ästhetik hat.

Ansonsten gebe ich dir recht, jeden so wie es gefällt. Und tatsächlich gibt es genügend Damen, die möchte ich weder im normalen Slip etc. und erst recht nicht im String sehen. Für String braucht sowohl Frau als auch Mann eben die passende Figur und Po.

Und ich, trage String eh nur bei passender Gelegenheit ... im Alltag normale Slips. Boxer geht gar nicht! Die engen nur ein und sind unpraktisch ubd dann noch das Gebaumel. Nein danke...
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Das ist ein sehr schönes Tragegefühl und macht mich Dauergeil.
Mein Lieblingsstring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.