Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

**********freak Paar
2.304 Beiträge
Vorne Stoff und hinten nix nennen sich Jocks und Boxershorts sind weite Shorts, sonst Hotpants oder Retroshorts wenn sie eng anliegend sind *zwinker*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Zitat von **********freak:
...Boxershorts sind weite Shorts, sonst Hotpants oder Retroshorts wenn sie eng anliegend sind ;-)

Danke wenigstens einer der es versteht, was der vorposter da trägt sind Pant(ie)s, Hipster oder Trunks die fast immer falsch deklariert werden als Boxer oder Boxershorts. In einer richtigen Boxer(short) hat man immer Luft es baumeln zu lassen.
****um Paar
142 Beiträge
Uiii, eine ganze Wissenschaft… Sorry, Nichts für Ungut.
Es ist wohl einfach eher ein weibliches Kleidungsstück. (?) Sieht auch meist an einem Mann nicht so arg gut aus.
Habe mir mal einen gegönnt, finde das Tragegefühl extrem geil. Meine Frau auch
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Je knapper der String umso erotischer finde ich es....allerdings nur, wenn Frau ihn trägt.
Bei Männern finde ich es irgendwie albern.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung zum Thema...
Zitat von *********e_76:
Je knapper der String umso erotischer finde ich es....allerdings nur, wenn Frau ihn trägt.
Bei Männern finde ich es irgendwie albern.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung zum Thema...

Kommt darauf an welchen String. Einen knappen der nur aus Bändern besteht oder einen C-String finde ich bei Männern auch nicht gerade vorteilhaft, aber wenn ein bisschen Stoff dabei ist dann sieht das auch gut aus.

ALle die meinen ersten Post gelesen haben, den sage ich, man(n) kann seine Meinung auch ändern
Es gibt nur wenige Strings für Männer in den normalen Geschäften

Strings bekommt Mann bei Erotik Geschäften

Habe selbst auch ein paar Strings gehabt und es fühlt sich schön an wenn der String die Eier umschlingt und ich rasiert bin

Aber auch die Boxer fühlen sich gut für mich an und ich finde das Männer in Boxern besser aussehen
Theoretisch finde ich Jocks besser als Shorts besser als Slips besser als Boxershorts besser als Strings.
Wenn der Mann einen knackigen Hintern hat, dann braucht der nichts zum Anziehen. *zwinker*
Ich trage fast nur Tangas als Unterwäsche, auch im Schwimmbad gleich Freizeitbad. Meiner Erfahrung ist so, da einige oder gar viele Männer noch im Neandertal wohnen und Tanga in der Gesellschaft nicht tolerieren wird das schon oder immer noch Boykottiert. Sexualgeschichte des Mannes!!! Ist auch so das Männer für ihr Körpergefühl nicht so viel tuhn wie Frauen. Männer wissen das Frauen viel für sich tuhn und finden das geil wenn Frau knackpo und Boddy haben. Doch selber machen Männer aus Unwissenheit, ist mir egal, und Machogehaber nichts an ihren Boddy. Dann kommt noch die Ethik- Geschichte des Mannes da zu. So mit kaum Platz für ästhetische. Leider ist das ein Tabuthema der Männer.
Ich beuge mich nicht, bin aufgeschlossen und mache etliches anders als der Klassische Mann!! So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln, löschen, oder gar loben.
Liebe Grüsse Falk.
Zitat von ****74b:
Meiner Erfahrung ist so, da einige oder gar viele Männer noch im Neandertal wohnen und Tanga in der Gesellschaft nicht tolerieren wird das schon oder immer noch Boykottiert.

Wenn du mit dieser Aussage Werbung für Tangaträger machen möchtest, dann geht der Schuss nach hinten los.
Jeder Mann darf tragen was er möchte. Im Idealfall trägt er die Unter- oder Badehose, die ihm am besten steht.
Und es ist nun mal Fakt, dass sehr vielen Männern schon vom Körperbau her ein Tangs nicht steht, unter Umständen sogar lächerlich aussieht.

Männern, die darauf achten, was Badehosen-mäßig zu ihnen passt, zu unterstellen, sie wären aus dem Neandertal, ist schon etwas unverschämt und war jetzt keine gute Werbung für dich als Tangaträger.
Ist ja deine Meinung und das ist auch gut so! Ich stehe zu meiner Meinung. Du zu deiner. 🙂
Ist mir schon klar das ich hier Tabuthema anschreibe und sogar eine Sperre riskiere. Wenn das so ist dann ist auch das OK für mich. Werbung mache in keinster Weise. Welches natürlich immer als Argument hergeholt wird. Das ich Männer schreibe welcher immer noch im Neandertal lebt so wie im geistigen und im gesellschaftlichen hat sein Grund. Ich schreibe hier niemand persönlich an. Wer sich selbst angesprochen fühlt, für diese Unangenehmlichkeit trage ich nicht die Verantwortung.
Im Leben würde ich so etwas nicht tragen. Wenn ich mal einen Mann sehe der einen String trägt ist er 100 Prozent in meinem Alter oder älter. Keine Ahnung was das soll, Aufmerksamkeit erregen? Klappt, geht aber in die falsche Richtung wenn es anderen gefallen soll. Vielen scheint die Meinung anderer egal zu sein, Hauptsache sie stechen aus der Masse hervor. Sollen sie es tun, ich brauche das nicht.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Bei Männern eher unästhetisch... bis peinlich... *zwinker*
Bei Frauen stehe ich auch auf mehr Stoff... das betont viel besser die Kurven!
Mein Badetanga
Werde mal wezmitere Fotos erstellen 🤓
Badetanga Vorderansicht
Mein Badetanga
Badetanga Vorderansicht
Nun ja, auch ich lebe nicht im geistigen oder gesellschaftlichen Neandertal. Wenn ich mich gegen Strings an Kollegen ausspreche, dann weil ich die genannten Argumente teile: männlicher Körperbau schmeichelt einem String meist nun mal nicht so...das ist meine subjektive ästhetische Meinung und wird anscheinend von vielen geteilt. Trotzdem soll jeder tragen, was er will. So finde ich Anzüge an Frauen auch nicht pralle. Da muss das Kostüm schon super gut geschnitten sein. Andere werden es wahrscheinlich lieben.
Also ich oute mich hiermit als Stringträger, ich mag es inzwischen nicht mehr anders. Am Anfang war es ein Kick, aber inzwischen gefällt es mir einfach und möchte es nicht mehr missen, gerade im Sommer. Früher klebten mir die Schlüfpfer am Hintern fest. Ich mag es besonders im Sommer, wenn ich die Luft auf der Haut fühle. Der Schlüpper ist so eine Erfindung der Neuzeit, eigentlich braucht den niemand wirklich, zumal es hygienischer und gesünder ohne ihn ist. Das sie klemmen oder drücken liegt daran, das man nicht die richtige Größe trägt, oder das falsche Modell. Das so viele dagegen sind, wundert mich, bei Frauen wird es toleriert. Wenn Männer mal Mut haben anders zu sein, wird dies oft abgelehnt, warum das? Ob das nun meiner zukünftigen Partnerin gefällt? Wenn sie mich darauf reduziert ob ich einen String trage oder nicht, dann soll sie sich einen von der Schüpper-Fraktion nehmen. *aua*
Ohne damit jemanden hier persönlich zu nahe zu treten. Ganz nebenbei, ich finde Menschen die Mut haben mal andere Dinge zu tun einfach interessanter, da das darauf schließen lässt, das sie auch sonst nicht so langweilig sind.
Ein Glück das nicht jedem auf der Stirn steht ob er Schlüpper oder String oder vielleicht gar nichts drunter trägt. Den Fakt das Menschen interessanter sind wenn man gescheckt hat was sie unten rum tragen halte ich mal gelinde gesagt für Blödsinn. *cool*
@*****_66

Klar kann man das herauslesen was du schreibst, schließlich geht es ja hier um Strings für Männer, aber ich habe es mehr auf das Allgemeine bezogen. Sich selbt etwas unabhängiger von landläufigen Vorstellungen und Meinungen zu machen, dadurch sich selbt intensiver erleben und seinen Bedürfnissen Raum geben. In diesem Sinne alles Gute!
No risk no fun! *zwinker*
Ich habe mir einen gekauft und probiert. Das Tragegefühl war prickelnd anders. Es war einer, der den "Inhalt" vorne stützt und gut hervorhebt.
Das Aussehen hinten aber geht für mich sowas von gar nicht! Mein Hintern wird wiederholt von Frauen als ansehnlich bezeichnet, aber ich mag mich damit nicht irgendjemand zeigen, auch nicht im Club oder so.

Ich finde es für einen Mann so unpassend wie einen BH. Wenn ich das sehe, schüttelt es mich und gleichzeitig muss ich lachen.
Pro Männerstring
Ich trage gerne Strings. Es gibt Strings die sind bequem (Mesh) und es gibt Strings die sind unbequem (bescheiden geschnitten).
Jochen aus Leck
Ich trage durchsichtige Strings und mache so den Leuten auch mal die Tür auf, Pizzaboten Nachbarn usw
***22 Mann
15 Beiträge
Ich als Mann trage fast nur Strings... und nein ich bin nicht schwul, höchstens ein bisschen bi *g*
Lasst doch den Schmarrn, dass Strings schwul sind.... schwul sind dann nur die die das behaupten...
Strings sind geile Unterwäsche und es gibt richtig schöne... aber es gibt für Anfänger auch mal etwas knappere Hosen wie die Cheeky´s von Manstore....
So what, try it on *g*
****ra Mann
44 Beiträge
Ich trage keine Strings .
Ich finde sie persönlich unbequem und habe auch das Gefühl das die meisten Frauen Strings bei Männern eher belächeln als drauf zu stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.