T-Shirts, lange Haare, rosarote Hemden und rasierte Scham
Diese Diskussion ist schon lustig und interessant über Tanga, JA/NEIN.Ich glaube, es ist eine Frage der Zeit, wenn auch diese «Mode» akzeptiert wird. Wenn man Tangas unästhetisch (versuch eine sportliche Figur anzueignen), unbequem (versuch ein anderes Model) und schlecht (Change your Attitude) findet, sollte man versuchen anders zu denken und einfach verschiedenes ausprobieren. Tangas sind nicht nur für Homos oder Bi, auch Heteros dürfen es tragen und sollten nicht belächelt oder heftig kritisiert zu werden.
Beispiele:
In den 50ziger waren es die T-SHIRTS, Marlon Brando, James Dean und Paul Newman waren die Vorreiter. Die konservativen Männer beklagten sich, schwul, schrecklich, proletarisch.
In den 60ziger Jahren waren es die LANGEN HAARE, Vorreiter waren die Beatles, Stones Dylan. Die sehen aus wie die Mädchen, heiss und ungepflegt.
In den 70iger waren es die ROSA HEMDEN, BREITE HOSEN, GEBLÜMTE HEMDEN, PLATEAU SCHUHE, Glam-Rock wie Elton, Bowie, Slade, Sweet, Stewart waren die Vorbilder. Und wieder schrien die Konservativen, igitt, der sieht aus wie eine Frau, das steht nur einer Frau, verrückte Kerle.
In den 80zigern wurden Pornos gedreht, Kein männlicher Schauspieler war RASIERT. Scham Haare oder auch Haare unter den Achseln war verpönt. Wenn einer sich rasierte, betitelte man ihn als Schwul, grusig und schrecklich. Heute sind alle rasiert. Zudem war in D, A, CH verpönt beschnitten zu sein, heute fast auch ein Muss….
Wenn man heute nicht rasiert ist in Joy, ist das ein Skandal, man trägt immer T-Shirt in den Clubs, rosa Hemden sind total In, lange Haare sind cool und vielleicht dürfen Männer auch mal ihre Erotik zeigen ohne Schwul (nichts gegen Schwule oder Bi-Sexuelle) zu wirken, wenn sie Tangas tragen. Die Homos und die Bi’s zeigen uns, was in ist!
Und PS, mir ist aufgefallen, Frauen regen sich hier so auf wie die Männer…. Cool down MANN!
Viel Spass und jedem das seine! Es lebe die Vielfalt….
soulum